D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Gestern um 19:53

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von Maddoc Gestern um 16:33

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024 - 11:43

» Hoi zämä: Isuzu D-Max 2013 Space Cab ersetzt Nissan KingCab MD21-Benziner
von Picco Mi 17 Apr 2024 - 8:01

» MAP sensor , Luftmassenmesser und 4 überholte Injectoren für 2,5. Bj 2010
von Schrauber-werner Di 16 Apr 2024 - 12:33

» Riemen wechseln
von Isuzu182 So 14 Apr 2024 - 19:28

» Hey ho alle zusammen
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 15:05

» Liebe Grüße aus BaWü
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 14:55

» Fahrtkostenberechnung
von Fred So 14 Apr 2024 - 12:20


4 verfasser

    Byebye D-Max

    syberbruno
    syberbruno
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 17.03.13
    Alter : 62
    Ort : Nidderau

    Byebye D-Max Empty Byebye D-Max

    Beitrag von syberbruno Mi 3 Feb 2016 - 14:05

    So, das wars dann mit D-Max. Der Alte ist verkauft und der neue törnt mich nicht recht an, wenn ich über die Probleme mit der Ölverdünnung lese. Deshalb it die Wahl auf einen Ford Ranger XLT Limited gefallen. Mal sehen, ob ich da mehr Glück habe. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann hier wieder. Ich sag nun erstmal Danke für all die guten Tips und Diskussionen rund um den D-Max. Somit melde ich mich dann mal ab ins Ford Ranger Forum.
    Tschau
    Andreas
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Byebye D-Max Empty Re: Byebye D-Max

    Beitrag von Dynomike Mi 3 Feb 2016 - 14:29

    Dann mach's mal gut Andreas.

    Ich hoffe für Dich, dass Du die richtige Wahl getroffen hast. Wenn ich mich da so im Pickupforum in die Rangerabteilung einlese, mag ich das fast bezweifeln. Aber vielleicht hast Du ja Glück.

    Ich frage mal hier herum: Wer hat tatsächlich Probleme mit Ölverdünnung? Ich jedenfallls nicht.

    Aber egal. Du bist erwachsen genug um eigene Entscheidungen zu treffen Wink Lass' mal von Dir hören, wie es mit dem Ranger so ist. Ein schöner Pickup ist es auf jeden Fall.

    Wirst Du unter dem gleichen Namen im Pickupforum zu finden sein?


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Byebye D-Max 705473
    syberbruno
    syberbruno
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 17.03.13
    Alter : 62
    Ort : Nidderau

    Byebye D-Max Empty Re: Byebye D-Max

    Beitrag von syberbruno Mi 3 Feb 2016 - 14:56

    wenn der Name noch nicht vergeben ist, dann ja.
    Mein D-max hat nun auch noch Turboschaden bekommen und da lohnt die Reparatur einfach nicht mehr. Hoffe mal, das mich der Ranger nicht zu doll ärgert.
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 901
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Byebye D-Max Empty Re: Byebye D-Max

    Beitrag von pablo1268 Mi 3 Feb 2016 - 22:18

    ByeBye Andreas, viel Spaß und Erfolg mit deinem Ranger.

    Dynomike schrieb:Wenn ich mich da so im Pickupforum in die Rangerabteilung einlese, mag ich das fast bezweifeln. Aber vielleicht hast Du ja Glück.

    Bin auf meinen Kollegen gespannt, der auch einen neuen Ranger hat.

    Dynomike schrieb:Ich frage mal hier herum: Wer hat tatsächlich Probleme mit Ölverdünnung? Ich jedenfallls nicht.

    Ich auch nicht, fahre meistens durch mein Langstreckenprofil die Regeneration zu Ende. Ob's hilfreich ist? Zumindest bisher nichts Negatives.
    avatar
    Gast
    Gast


    Byebye D-Max Empty Re: Byebye D-Max

    Beitrag von Gast So 7 Feb 2016 - 1:13

    Servus Bruno!

    Mir kommt fast vor, dass wir uns schon seit 5 Jahren unter Pickuptrucks.de gelesen haben.
    Und so werden wir uns wahrscheinlich auch wiedermal irgendwo terffen Wink

    Was die Ölverdünnung angeht, bin ich voll deiner Meinung.
    Ich kenne keinen Hersteller, wo das soooo ein Drama ist!
    1x jährlich nach 3000km darf ich die Industrie wiedermal mit 200 Eiern ünterstützen, weil mein Öl wiedermal nur noch aus Diesel besteht Evil or Very Mad
    Ich glaub, ich werd demnächst einfach nur noch 1:50er Mopedmix tanken, dann is gut Rolling Eyes

    Ich glaub selbst Dacia hat das besser im Griff  Mr Green .
    Nee, jetzt ernsthaft, das ist ECHT ein Armutszeugnis  Crying or Very sad

    Es geht einfach gar nicht, dass die das als "renomierter Motoren-Lieferant" nicht in den Griff bekommen...
    Echt, in der Erfahrung des Bekanntenkreises hat niemand solche Probleme.
    Da sind viele Marken drin, Peugeot, Ford, VW, Skoda, Seat, Dodge, Crysler, ... NIEMAND hat diese Probleme. (Alle mit DPF)
    Da wird alle 30-40.000 km Service gemacht, und in der Zeit muss sogar nochmal Öl nachgefüllt werden.

    Wenn da nicht bald mal Besserung in Aussicht ist, werde ich ehrlich gesagt Isuzu auch den Rücken kehren Exclamation

    Die sollen gefälligst selbst mit ihrem Scheiß klar kommen, und mir nicht jährlich nach 3000km mit 200,- Ölwechsel auf den Sack gehen Evil or Very Mad

    Bin da voll deiner Meinung!


    Ciao, Mike
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 895
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Byebye D-Max Empty Re: Byebye D-Max

    Beitrag von sledge112 So 7 Feb 2016 - 20:42

    Machs gut Andreas,

    Ich hoffe , daß dich Dein Ranger nicht enttäuscht.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028

    Gesponserte Inhalte


    Byebye D-Max Empty Re: Byebye D-Max

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 5:56