Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Niepser sein Wohnkabinenprojekt beginnt.
von Niepser Gestern um 11:08

» Probleme mit Profender Dämpfern
von Stormyhill Mi 19 Sep 2018 - 19:57

» verkaufe einstellbare Profender Hi-End Stoßdämpfer Isuzu D-Max
von Housten Di 18 Sep 2018 - 20:36

» Mein Max Custom von 2014-heute
von Dynomike Di 18 Sep 2018 - 8:51

» Scheelmann Sitze eintragen?
von Soeren So 16 Sep 2018 - 8:29

» D-Max Tourer mit (fast) fertigem Auto
von Mojito03 Sa 15 Sep 2018 - 8:56

» Dem Dennis (Pappenkarle) seiner
von Pappenkarle Fr 14 Sep 2018 - 17:59

» Was ist wichtig?
von Dmax-Tourer Fr 14 Sep 2018 - 9:58

» Overrail-Laderaumwanne vom DOKA 2008
von Pappenkarle Fr 14 Sep 2018 - 7:41

» Geräusche im Armaturenbrettbeteich
von DMAX Fan Fr 14 Sep 2018 - 4:23


    Anhänger rückwärts rangieren

    Teilen

    Gast
    Gast

    Re: Anhänger rückwärts rangieren

    Beitrag von Gast am Mo 17 Aug 2015 - 9:01

    Hallo gibt es zufällig schon was neues zu dem Thema 2l und Hänger rückwärts fahren
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 901
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Re: Anhänger rückwärts rangieren

    Beitrag von Dynomike am Mo 17 Aug 2015 - 10:05

    Ich zitiere hier gerade mal "mein" Autohaus Leege in Kirchhain. Die bieten das nämlich an:

    "Untersetzung im Heckantriebsmodus ( 2L )

    Rangieren mit schwerem Anhänger beansprucht stark die Kupplung. Bei eingelegter Untersetzung ( 4L ) verschränkt Ihr Fahrzeug stark.
    Wir bieten Ihnen eine Untersetzung ohne Allrad ( 2L ).
    Mit einer zusätzlichen Stellung am Allradwählschalter schonen Sie Ihre Kupplung und ersparen sich den Einbau von teuren Freilaufnaben.
    Der Einbau erfolgt bei Ihrem Mansory -Evolution Partner"

    Ich lehne mich jetzt mal soweit aus dem Fenster um zu sagen, dass die wissen was sie tun. Die Firma Leege baut am D-Max und auch anderen Pickups so ziemlich alles um was geht.
    avatar
    Herms
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 20.08.14
    Alter : 53
    Ort : NordOstOberfranken

    Re: Anhänger rückwärts rangieren

    Beitrag von Herms am Mo 17 Aug 2015 - 10:37

    MoinMoin, Dynomike,

    das ist genau das, was hier steht:

    http://www.mansory-evolution.com/2l-schaltung/

    Ich gehe mal davon aus, dass die den aktuellen und nicht den alten meinen. Beim Alten war das ja kein Problem,
    mich hat nur die Aussage meines Autohauses, die bei Isuzu Deutschland nachgefragt hatten, etwas irritiert.

    Denn nur mit Kabel und Schalter geht es beim Neuen sicher nicht. Ich werd sobald ich mal in der Ecke bin dort
    einfach mal vorbei fahren und mir das anschauen, ist nicht weit weg von mir, interessant wärs ja schon...

    Hat das Autohaus Leege das auf den Neuen bezogen?

    LG
    Bernd

    Gast
    Gast

    Re: Anhänger rückwärts rangieren

    Beitrag von Gast am Mo 17 Aug 2015 - 11:00

    Das hört sich ja super an Danke euch für de schnellen Infos dann mach ich mich mal schlau wo das ist usw

    Gast
    Gast

    Re: Anhänger rückwärts rangieren

    Beitrag von Gast am Mo 17 Aug 2015 - 11:14

    Super Sache hab gerade beim Autohaus amrhein angerufen die bauen das sogar auch ein sind anscheinend laut Internet auch dmax Profis ... Der Einbau soll 250 Euro kosten ... Sagt euch zufällig noch das Autohaus amrhein was interessiere mich von denen für die worktruckserie u d könnte das ja auch gleich dort machen lassen . Falls ich sowas anderstwo schreiben soll bitte Bescheid geben bin nicht so begabt in Sache Internet
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 901
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Re: Anhänger rückwärts rangieren

    Beitrag von Dynomike am Mo 17 Aug 2015 - 11:21

    Hallo Bernd!

    Leege bezieht sich auf den Neuen.

    Bei der Abholung von meinem haben wir uns über die Umbauerei in ihrem Haus unterhalten und ich konnte mir auch die Werkstatt ansehen. Was die da machen hat Hand und Fuß. Die beschränken sich nicht nur auf die "Mansory-Schönheits OPs" sondern machen auch Behördenumbauten, Kipper Streu-und Räumfahrzeuge, etc. Nebenbei auch noch ODB-Tuning.



    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Anhänger rückwärts rangieren

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep 2018 - 5:32