D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von TheDuke Heute um 15:58

» Wertermittlung
von dirkvader71 Fr 22 März 2024 - 21:44

» DPF Beobachtung
von biergartentom Fr 22 März 2024 - 7:01

» "Klima" Diesel HVO
von ran-muc Do 21 März 2024 - 12:17

» Bastis 2023er Max, Raum Hannover
von Fabo Mi 20 März 2024 - 20:44

» Aussenspiegel Rechts Komplett bzw. in Teilen
von Osz79 Fr 8 März 2024 - 22:29

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Mi 28 Feb 2024 - 14:14

» Ölaustritt am Schlauch des Ladeluftkühlers
von Essex Mi 28 Feb 2024 - 1:53

» Moin! - Jim hier
von sledge112 Mo 26 Feb 2024 - 16:42

» Öl Temperatur 3.0
von dirkvader71 Do 22 Feb 2024 - 21:55


+3
ran-muc
Herms
Bobby79
7 verfasser

    Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler, Service & Ersatzteile

    Bobby79
    Bobby79
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 13.07.15
    Ort : Oberhausen

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile Empty Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler, Service & Ersatzteile

    Beitrag von Bobby79 Mo 13 Jul 2015 - 21:07

    Hallo D-Max Gemeinde! cheers

    zuerst...kurze Vorstellung: Name ist Boris (aber lieber Bobby), 35 Jahre, mit Freundin und altem Hund, aus Oberhausen (Ruhrpott), working class hero und zu 100% baldiger Pickup Fahrer. Denn Pickups haben mich schon immer interessiert und so lese ich schon seit einigen (zu vielen) Jahren im benachbarten Pickuptrucks Forum mit.

    Meine Fahrzeugauswahl hat sich mittlerer weile auf den Hilux oder den D-Max reduziert.
    Nachdem ich den D-Max letzte Woche, während unseres Sauerland Urlaubes, bei einem großartigen Händler nahe Marburg Probe fahren konnte, bin ich total begeistert von diesem Fahrzeug.
    Hier hat alles gestimmt, vom Fahrzeug bis zum Autohaus.
    Es waren auch richtig viele Maxe auf dem Hof und der Kontakt mit dem Händler war sehr vertraut.

    Leider liegt dieser Vertragshändler 250Km von meinem Wohnort (Oberhausen) entfernt, für einen Kauf OK, für Service und evtl. Reparaturen ein bisschen weit weg. Nun komm ich mal zu den Fragen bom

    Daher (wichtigste) Frage 1: Könnt ihr einen guten kompetenten Isuzu Vertragshändler für Service und evtl. Reparaturen im Ruhrgebiet (oder nahe Umgebung) empfehlen? (Antwort auch gerne per PN oder Email: boris-a1 @ gmx.net )

    Frage 2: Gelegentlich lese und höre ich von Problemen/lange Wartezeiten bei der Ersatzteilbeschaffung, ist das noch immer so, bzw wirklich soooo schlimm?

    Frage 3: Ok, das ist ein D-Max Forum, daher denke ich mal ihr seit alle zufrieden mit eurem Max gelle? Seit ihr doch…oder??? bounce

    Leute, Vielen Dank fürs Lesen. Leider habe ich noch keinen D-Max/Fahrer in meiner Gegend gesehen/angetroffen, freue mich somit über jede Info die ich kriegen kann.
    Schöne Woche weiterhin ....noch ein paar smileys 🐱 elephant 🐷 rendeer und fertig!
    Bobby!
    Herms
    Herms
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 20.08.14
    Alter : 58
    Ort : NordOstOberfranken

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile Empty Re: Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler, Service & Ersatzteile

    Beitrag von Herms Mo 13 Jul 2015 - 21:48

    Moin Bobby,

    erst mal ein herzliches Willkommen !

    Und dann zu
    1. tja, kann ich nicht, is zu weit weg... ;-)
    2. Die Fußmatten und die Under-Rail-Wanne waren bei meinem Händler ruck-zuck da, aber das ist mehr Zubehör, Ersatzteile hatte ich bisher noch keine benötigt.
       (3 x auf Holz geklopft), aber mein wirklich kompetenter Händler hat da nie von Problemen gesprochen.
    3. Ja, wir (meine Gattin, jetzt auch mein Sohn im begleitenden Fahren und ich) sind zufrieden, ein gelungener PickUp, hab ihn noch nie bereut...

    LG
    Bernd
    ran-muc
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 69
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile Empty Re: Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler, Service & Ersatzteile

    Beitrag von ran-muc Mo 13 Jul 2015 - 22:11

    Servus Bobby

    Willkommen im Forum

    zu 1 Tip hab ich keinen welcher Händler bei dir in der Gegend gut ist , bin im Süden der Republik
    hier ist das Händler Verzeichnis http://www.isuzu-sales.de/haendler/standorte/dealers/d/l/

    zu 2 Teile hab ich noch keine benötigt
    Dieselfilter und Bremsen waren vorrätig

    zu 3 wenn du bei den Pickup Trucks schaust haben einige Firmen dauernd irgendwelche Probleme
    der DMax Fahrer fährt und genießt.
    die Anfangsprobleme wurden beseitigt auf Garantie , alles gut

    Gruß Rudi
    Bobby79
    Bobby79
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 13.07.15
    Ort : Oberhausen

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile Empty Re: Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler, Service & Ersatzteile

    Beitrag von Bobby79 Mo 13 Jul 2015 - 23:46

    Hi Bernd, Rudi…Danke Euch beiden. Smile

    Jetzt, da der Pickup-Kauf  in greifbare Nähe rückt (~ab Sep/Okt) kommt die Euphorie in schnellen Schritten. Probefahrt durchweg mit Dauergrinsen absolviert.  Laughing

    Ihr beiden bestätigt schon mal das positive Bild, welches ich bis jetzt vom D-Max als zuverlässiges Fahrzeug gewinnen konnte. Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung. Sonst bleibt halt nur das abfahren des Händler Verzeichnisses und dann mal sehen.

    Viele Grüße!  👽  🐱  🤡  ⭐


    ran-muc schrieb:
    der DMax Fahrer fährt und genießt.

    Großartig!
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile Empty Re: Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler, Service & Ersatzteile

    Beitrag von Dynomike Di 14 Jul 2015 - 10:11

    Hallo Boris!

    Glückwunsch zum kommenden Max und zum Autohaus Leege. Da habe ich meinen auch her und bin von den Herren Fischer und Leege ziemlich begeistert. Die Jungs sind echt tiefenentspannt und stehen mit beiden Beinen fest in der Isuzu-Materie. Hattest Du auch die Möglichkeit, den "Snacator" probezufahren?  Cool

    Ersatzteile sind über Leege kein Problem. Die haben gemeint, dass sie auch mal was von einem Lagerfahrzeug abschrauben, wenn es ganz schnell gehen muß.

    Auch wenn die für mich 110km weit weg sind, wird das die Werkstatt meiner Wahl. Denn gute Isuzu Werkstätten sind wohl tatsächlich dünn gesät. Sind hauptsächlich Läden, die den Max "nebenher" verkaufen.
    Dann schaue ich mir während der künftigen Inspektionen halt Marburg an. Kostenloser Leihwagen ist bei Leege kein Thema.

    Das einzige Problem mit meinem ersten Max war, dass er einen Einschlag mit gut 100 km/h in ein Stauende nicht schadlos überstanden hat...


    Zuletzt von Dynomike am Mo 12 Sep 2016 - 10:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile 705473
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 896
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile Empty Re: Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler, Service & Ersatzteile

    Beitrag von pablo1268 Di 14 Jul 2015 - 13:03

    Hi Bobby,

    hoffe du bleibst uns erhalten und drehst dich doch nicht mehr nach dem Lux um Wink

    Wie Rudi schon schrieb, Anfangsprobleme sind auf Garantie behoben worden. Hatte zum zweiten Mal Probleme am VA-Dichtring, anstatt quietschen, ein trockenes Schleifgeräusch. Als ich Mittwochs zum Radiotausch beim Freundlichen war und es ihm sagte, rief er mich Freitags an, daß das Teil da wäre. Also keine Wartezeit.
    Ärgerlich ist immer nur zur Werkstatt zu fahren, kostenlosen Leihwagen bekommst du bei meinem nicht, muss dann immer schauen, wie ich zur Arbeit komm. Mobilitätsgarantie greift nur, wenn du auf Grund Herstellermangel liegen bleibst. Aussage Freundlicher!

    Zufrieden bin ich soweit im Großen und Ganzen. Kleinigkeiten findet man immer, auch bei anderen.
    Radio unterste Klasse beim Empfang. Hab mir seit letzter Woche eine aktive Scheibenantenne von Blaupunkt reingemacht, ist etwas besser aber noch nicht optimal. Beobachte aber weiter. Verbrauchsanzeige geht meist bis zu 0,8l vor. Wie gesagt Kleinigkeiten mit denen man leben kann. Den Rest kann man hier ja lesen.
    Bobby79
    Bobby79
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 13.07.15
    Ort : Oberhausen

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile Empty Re: Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler, Service & Ersatzteile

    Beitrag von Bobby79 Di 14 Jul 2015 - 20:39

    Hallo Zusammen!

    Yes! Jörg, kann dir nur recht geben. Die Jungs beim Autohaus Leege sind saucool! Den Snacator haben wir uns nur angesehen. Nicht ganz mein Stil, aber ein starkes Teil und super detaillierte Arbeit, Innen und Außen. Da merkt man gleich das denen der D-Max was bedeutet.

    Dynomike schrieb: Die haben gemeint, dass sie auch mal was von einem Lagerfahrzeug abschrauben, wenn es ganz schnell gehen muß.  
    Das wurde mir auch erzählt. Sowas will man hören! Find ich voll gut.

    Heute fuhren wir in die Nachbarstadt zu einem Isuzu Vertragshändler, gerade mal 21Km entfernt.
    Laut Website sollten da doch glatt vier Maxe stehen. Tatsächlich war aber kein einziger vor Ort.
    Eine freundliche Angestellte die nach „Hallo“ rufen aus einem hinteren Büro kam meinte, ich „könnt mir ja da vorne ein paar Blätter mitnehmen".  Vielen Dank, Prospekte habe ich schon.
    Zwischen alten Hochhäusern und einem schmuddeligen Parkhaus gelegen war der erste Eindruck eh nicht so toll.

    Aber das heißt ja nichts, vll wurden alle D-Maxe kurz vorher Verkauft, waren auf Probefahrt, die Verkäufer damit im Urlaub etc… wer weiß das schon.  Außerdem gibt es noch ein paar andere Händler in meiner Gegend die ich noch abfahren werde.

    Dynomike schrieb: ..Einschlag mit gut 80 km/h in ein Stauende...
    Nicht  zufällig in einen Tiguan?? Glaub da habe ich was im Pickuptrucks Forum gelesen, kann das sein? Wo zum Glück alles gut ausgegangen ist..

    @Pablo Danke für den Beitrag, das macht es wichtig einen guten Händler in der Nähe zu haben, auch wenn ein Werkstattbesuch leider immer einen gewissen Zeitaufwand mit sich bringt. Unterm Strich aber alles eher positiv was ich höre. Mal abgesehen vom Staubericht, gibt es bei uns eh nur musikalischen Müll im Radio, daher wäre ein schlechter Radioempfang für mich noch zu verkraften...schlechte Lautsprecher allerdings wären da schon ... ähh ja ...schlechter...  

    Sorry,  das war jetzt wieder viel Text…  Embarassed  rendeer  Sleep
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile Empty Re: Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler, Service & Ersatzteile

    Beitrag von Dynomike Mi 15 Jul 2015 - 11:55

    Bobby79 schrieb:
    Nicht  zufällig in einen Tiguan?? Glaub da habe ich was im Pickuptrucks Forum gelesen, kann das sein? Wo zum Glück alles gut ausgegangen ist..

    Genau der... Sad


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile 705473
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 896
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile Empty Re: Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler, Service & Ersatzteile

    Beitrag von pablo1268 Mi 15 Jul 2015 - 12:37

    Bobby schrieb:
    ...schlechte Lautsprecher allerdings wären da schon ... ähh ja ...schlechter...  

    ...dann nimm den Max ohne Radio Wink

    aber Alternativen wurden ja schon unter dem Thread "Radio D-Max..." mit mehreren Seiten vorgestellt.
    Bobby79
    Bobby79
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 13.07.15
    Ort : Oberhausen

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile Empty Re: Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler, Service & Ersatzteile

    Beitrag von Bobby79 So 19 Jul 2015 - 16:43

    Hallo Guten Tach miteinand!

    Dynomike schrieb: Genau der...
    Dann habe ich das gelesen, Mein Beileid natürlich und ich finde es gut wie du mit der Sache umgegangen bist.

    pablo1268 schrieb: aber Alternativen wurden ja schon unter dem Thread "Radio D-Max..." mit mehreren Seiten vorgestellt
    Super was Ihr da zusammen getragen habt, über die Suche habe ich auch noch ein paar andere Threads zum Thema Radio & Lautsprecher gefunden. Die werde ich die Tage alle durchgehen.

    So und schon ist unser Urlaub fast zu ende… Crying or Very sad

    In der letzten Woche sind wir in Wesel noch einen Hilux (3L) Probe gefahren.  Rolling Eyes  Ohne Frage, ein tolles Fahrzeug in den du einsteigst und fährst… und mehr war da eigentlich auch nicht. Was soll ich da schreiben, ihr kennt den ja eh alle.

    Dann haben wir uns direkt im Anschluss noch einen Isuzu Vertragshändler in Kalkar angeschaut.
    Ca. 60Km und schnell zu erreichen.
    Vertreibt hauptsächlich Opel, seit April auch Isuzu, wir wurden direkt zum Junior Chef „durchgereicht“, Hipster vom Lande, Vollbart, lustiger Kerl, ohne schnöselige Auto-Verkäufer Allüren der sich wirklich Zeit genommen hat uns unsere Fragen zu beantworten, fährt selbst einen Max für die Jagd.

    Auf dem Hof standen noch 3 weitere Maxe + Vorführwagen, Inspektionskosten (für die erste) laut System um 300€.
    Da es uns schon wichtig ist, für alle Fälle, einen vertrauenserweckenden Händler in der Nähe zu haben, war der Besuch in Kalkar recht positiv. Mehr kann ich natürlich nicht sagen, erster Eindruck war jedoch Top!


    Also für uns liegt der D-Max vorne und das nicht nur wegen dem Preis/Leistungsverhältnisseseses  pirat  Erster Eindruck: geiles Teil!, er sieht großartig aus, scheint technisch weitgehend ausgereift zu sein, Probefahrt brachte Spaß ohne Ende und wenn man selber schaut und dank eurem Forum, scheint es auch ein brauchbares Werkstätten und Händlernetz zu geben.

    schönen Sonntag, Viele Grüße… Bobby (irgendwann schreibe ich auch mal einen Beitrag mit nur einem Satz)
    elephant  🐷  🐱  🤡  No  :cherry:
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile Empty Re: Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler, Service & Ersatzteile

    Beitrag von Dynomike Do 13 Aug 2015 - 12:49

    Und was wurde es jetzt im Endeffekt Question Question Question


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile 705473
    Bobby79
    Bobby79
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 13.07.15
    Ort : Oberhausen

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile Empty Re: Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler, Service & Ersatzteile

    Beitrag von Bobby79 Do 13 Aug 2015 - 21:51

    ...nächsten Monat bespreche ich nochmal ein paar Feinheiten mit meiner Bank, im Oktober gehts dann auf die Suche nach einem Max. Laughing Jetzt muss ich mich nur noch ein bissel in Geduld üben. Wunsch-Max (fürs erste) wäre: Space Cab, Automatik, schwarz, Rollbar, Borbet Felge TYP CWE, getönte Heckfenster, Rückfahrkamera...
    Bobby79
    Bobby79
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 13.07.15
    Ort : Oberhausen

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile Empty Re: Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler, Service & Ersatzteile

    Beitrag von Bobby79 Fr 20 Nov 2015 - 20:45

    Hallo Zusammen!

    Entschuldigt die Stille, ein kurzes Update für die kleine feine D-Max Gemeinde!

    Leider müssen/mussten wir den Fahrzeugkauf ein paar Monate nach hinten verschieben.  Rolling Eyes   
    Aber was solls, lässt sich nicht ändern, sonst bleibt natürlich alles wie gehabt, ich finde das Mäxle einfach schweinegeil! ende! Laughing

    So, ich wünsche allen ein schönes Wochenende und sobald es mehr zu berichten gibt, melde ich mich mit Freude zurück!

    PS  bom (falls noch nicht bekannt)... in der OffRoad (12/15) war der Link dieses Forums zu lesen.

    Viele Grüße -Bobby
    :geek:
    DMAX Fan
    DMAX Fan
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 633
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile Empty Re: Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler, Service & Ersatzteile

    Beitrag von DMAX Fan Do 19 Jan 2017 - 9:29

    Und hast du denn jetzt dein Traum MAX?
    Bobby79
    Bobby79
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 13.07.15
    Ort : Oberhausen

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile Empty Re: Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler, Service & Ersatzteile

    Beitrag von Bobby79 Di 24 Jan 2017 - 22:01

    uuuijuijui
    mein Beitrag war von juli 2015...wie die Zeit vergeht..
    ich muss unbedingt mal wieder etwas über unser Mäxchen posten

    @Dmax Fan somit Yes! wir haben unseren Traum Max seit letztem Frühling. Habe ihn damals auch kurz vorgstellt. Casey unser Dmax

    Ein Wahnsinnig geiles Auto, ich hatte nie zuvor so einen Fahrspaß, schon wenn wir aus dem Supermarkt kommen und er auf dem Parkplatz ganz hinten auf uns wartet, ist es jedes Mal einfach nur herrlich. Unglaublich  cheers Das ist unser! Im Sommer waren wir in Kärnten und Osttirol unterwegs. Aber bevor ich jetzt diesen alten Beitrag hier wieder aktiviere, werde ich in der nächsten Zeit endlich mal einen neuen Thread eröffnen.

    Bis dahin! vg
    Boris..
    avatar
    Steyr mannlicher.308
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 30.10.20

    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile Empty Kopfstütze Isuzu DMAX Bj 2010

    Beitrag von Steyr mannlicher.308 Fr 30 Okt 2020 - 13:32

    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Chris und ich habe mir gestern einen DMAX 3.0 Td Doublecap BJ. 2010, 1.Hand mit 150000 km von nem Jagdfreund gekauft und möchte ihn für die Jagd nutzen. Leider hat sein Hund als Welpe die Beifahrerkopfstütze entschärft und ich bräuchte eine neue, finde aber nirgendwo was im Netz dazu. Desweiteren bräuchte ich original Sitzbezüge für vorne und hinten und Gummifussmatten für den DMAX. Möcht ihn gerne ein bisschen Flott machen von innen. Vielleicht könnt ihr mir helfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris

    Gesponserte Inhalte


    händler - Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler,  Service & Ersatzteile Empty Re: Vorstellung / Fragen bzgl Isuzu Händler, Service & Ersatzteile

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024 - 20:09