D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Gestern um 19:53

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von Maddoc Gestern um 16:33

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024 - 11:43

» Hoi zämä: Isuzu D-Max 2013 Space Cab ersetzt Nissan KingCab MD21-Benziner
von Picco Mi 17 Apr 2024 - 8:01

» MAP sensor , Luftmassenmesser und 4 überholte Injectoren für 2,5. Bj 2010
von Schrauber-werner Di 16 Apr 2024 - 12:33

» Riemen wechseln
von Isuzu182 So 14 Apr 2024 - 19:28

» Hey ho alle zusammen
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 15:05

» Liebe Grüße aus BaWü
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 14:55

» Fahrtkostenberechnung
von Fred So 14 Apr 2024 - 12:20


+3
thetaxman
grandelhuber
sledge112
7 verfasser

    Quizfrage an alle!

    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 895
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Quizfrage an alle! Empty Quizfrage an alle!

    Beitrag von sledge112 Mi 26 Aug 2015 - 1:47

    Was feiern wir am Dez 22, 2015 ?


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    grandelhuber
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 15.07.11
    Ort : Odenwald

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von grandelhuber Mi 26 Aug 2015 - 8:21

    Wintersonnenwende, kürzester Tag, längste Nacht, eventuell Winteranfang, noch zwei Tage bis "Geschenke aufmachen", Isuzu wird 99 Jahre alt
    Jetzt fällt mir nichts mehr ein.

    Bernd
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 895
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von sledge112 Mi 26 Aug 2015 - 9:19

    Falsch!

    Zweijähriges Schweigen unseres Admin lol!


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    thetaxman
    thetaxman
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 12.08.14
    Alter : 61
    Ort : Premnitz

    Quizfrage an alle! Empty plauderecke Quizfrage an alle!

    Beitrag von thetaxman Mi 26 Aug 2015 - 22:02

    Geburtstagsforum ? Very Happy

    thetaxman
    thetaxman
    thetaxman
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 12.08.14
    Alter : 61
    Ort : Premnitz

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von thetaxman Mi 26 Aug 2015 - 22:04

    Sorry, sollte anders herum "Forumsgeburtstag" !

    thetaxman
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 895
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von sledge112 Do 27 Aug 2015 - 0:08

    Nein Taxman,

    Das kannst Du als Neuer ja nicht wissen.
    Ich habe das Rätsel ja schon aufgelöst.

    Ich lass die Katze jetzt mal aus dem Sack:

    Es geht tatsächlich um das Schweigen unseres Admins.

    Der hat sich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet und reagiert auch offensichtlich auf Mitteilungen nicht mehr.
    Ich versuche im Moment Ihn zu Reaktionen zu bringen, um zu sehen ob er an diesem Forum noch Interesse hat.

    Mir liegt persönlich sehr viel an diesem Forum. Ich hab ein bisschen Angst, daß diese Seite irgendwann einfach nicht mehr zur Verfügung steht.


    Und das geht jetzt an alle (auch an den Admin):

    Ich würde gerne wissen, welches Interesse er an diesem Forum hat.
    geht es Ihm um die Einahmen aus der Werbung?
    OK, dann würde ich mich eventuell als Moderator oder Assistent oder was auch immer anbieten, um hier ein bisschen mehr Leben und Struktur herein zu bringen.(Die Kohle kann er gerne haben )

    Sollte sich der Admin wirklich nicht mehr an dieses Forum erinnern (ich will auch nicht hoffen, daß ihm irgendetwas zugestoßen ist), dann wäre ich bereit
    ein neues Forum zu öffnen.
    Ich würde versuche die gesammelten Informationen zu übertragen und Euch alle einzuladen.

    Ich bitte um Rückmeldung.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    SirBenoit
    SirBenoit
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 08.11.14
    Alter : 42
    Ort : Spiesen-Elversberg

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von SirBenoit So 30 Aug 2015 - 16:08

    Hat denn ausser dem Admin niemand hier irgendwelche Rechte?

    Also ich kenn den auch nicht und find dass da mal das ein oder andere aufgeräumt gehört What a Face
    avatar
    Gast
    Gast


    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von Gast Di 1 Sep 2015 - 1:20

    Hi Carsten!

    Ich hätt auch mal auf den Forums-Geburtstag gewettet Wink

    Aber das mit dem Admin find ich auch schade Crying or Very sad
    Ich mein immerhin hat ER dafür gesorgt, dass wir uns hier finden können!

    Wobei ich es echt toll finde, dass wir uns hier "ohne Aufsicht" alle doch mehr oder weniger gut verstehen cheers
    Das läuft bei weitem nicht überall so Rolling Eyes
    Ihr seid einfach spitze Very Happy

    Ich denk mal, er wollte dazumal was auf die Beine stellen, vieleicht grade nen DMAX gekauft und nix treffendes Gefunden.
    Wollte hier gleichgesinnte finden und Tips holen...

    Jetzt ist Frau und Kind dazu gekommen, und es musste halt doch ein Kombi werden...
    So ungefähr könnte ich mir das vorstellen.

    Aber trotzden schade, wenn man sein "Baby" dann so zurückstellt :|

    Kennt ihn irgendwer von euch persönlich?

    Carsten, du währst glaub ich der perfekte Moderator hier!
    Sachlich, aber auch fair, so würde ich dich einschätzen...
    "Einfach mal laufen lassen, aber ab und zu muss man halt mal"...
    Du währst glaub ich echt dazu auserkoren Wink


    Gruß Mike, der sich nochmal an alle Forums-Mitglieder wenden will !
    Ihr seit echt Spitze!
    Ich glaub es währ jeder Stolz, wenn seine Community ohne Aufsicht so läuft wie hier!
    Ich bin einfach nur froh, dieses Forum und vor allem EUCH gefunden zu haben!

    Wir werden das Schiff schon schaukeln Wink
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 895
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von sledge112 Di 1 Sep 2015 - 16:17

    Vielen Dank für die Blumen,

    Würde ihm gerne helfen, er müßt sich halt mal melden.
    schaun wir mal was passiert.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    ran-muc
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 69
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von ran-muc Di 1 Sep 2015 - 18:56

    Ich glaub der hat sich nen Amarok Rolling Eyes gekauft und traut sich nicht mehr rein Very Happy

    und : DMAX Fahrer sind alles nette Leute die Wissen wie man sich in Foren benimmt. Smile

    tormann mag diesen Beitrag

    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von Dynomike Di 20 Okt 2015 - 10:34

    Es ist wirklich schade, dass er sich nicht mehr meldet. Dadurch hängen wir hier tatsächlich etwas in der Luft.

    Meine Horrorvision: Er hat keinen Bock mehr auf garnix und schaltet das hier einfach ab. Dann haben wir das Problem, die Communitiy zusammenzuhalten.

    Für diejenigen, die es noch nicht wussten: Es gibt im Pickup-Forum auch eine eigene Isuzu Abteilung. Da sollte sich jeder von hier auch mal anmelden, damit man im Fall der Fälle den Kontakt halten kann.

    Am Besten wäre natürlich ein komplett neues Forum mit einer Verlinkung auf dieses hier, solange es noch besteht. Nur dann die Frage: Wer soll das machen? So ein Forum ist auch richtig Arbeit, wenn man es ernsthaft betreibt. Ich wäre bereit, als Moderator zu fungieren, da ich verhältnismäßig lange und regelmäßig im Netz bin.

    Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mal näher mit dem Thema zu befassen.

    Nur mal so als Denkanstoß.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Quizfrage an alle! 705473
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 901
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von pablo1268 Di 20 Okt 2015 - 12:34

    Da wärt ihr ja schon zu zweit, Sledge und du.
    Bevor der "Admin" abschalten würde, müsste er zumindest hier nochmal reinschauen und vielleicht sehen, daß andere reges Interesse haben, aufzuräumen. Hoffen wir aber mal, daß ihm nichts anderes zugestossen ist, man weiss ja nie.
    Im anderen Forum bin ich zwar angemeldet, les aber hauptsächlich nur mit, da ich keine Lust habe zwei Foren zu befüllen. Mittlerweile gibt's da auch so viel zu lesen, da bleibt mir für meine eigentlichen Bücher gar keine Zeit mehr  affraid
    Mit der Erstellung neuer Webseiten/Homepage hatte ich bisher noch keine Erfahrung, deshalb könnt ich da auch nix beitragen.

    Ein Denkanstoß allemal wert Wink
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 901
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von pablo1268 Do 29 Okt 2015 - 8:43

    Mal nach oben schieben, bevor es vergessen wird Very Happy

    Dynomike schrieb:Für diejenigen, die es noch nicht wussten: Es gibt im Pickup-Forum auch eine eigene Isuzu Abteilung. Da sollte sich jeder von hier auch mal anmelden, damit man im Fall der Fälle den Kontakt halten kann.

    Ein sehr gutes markenübergreifendes Forum, nur für mich etwas zu überladen und wenn ich da mal anfange zu lesen... affraid
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von Dynomike Do 29 Okt 2015 - 16:23

    pablo1268 schrieb:::
    Ein sehr gutes markenübergreifendes Forum, nur für mich etwas zu überladen und wenn ich da mal anfange zu lesen... affraid

    Wohl wahr. Es ist allerdings ziemlich "rangerlastig" wenn ich mal das letzte halbe Jahr passieren lasse. Aber generell ist es ein sehr gutes Forum mit top Moderatoren.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Quizfrage an alle! 705473
    ran-muc
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 69
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von ran-muc Do 29 Okt 2015 - 17:06

    @pablo

    wenn du nur bei Isuzu liest dann bist du gleich durch.

    @ Jörg

    Rangerlastig "" ja ""
    wenn an den Kisten dauernd irgendwas ist . Sad
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 901
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von pablo1268 Fr 30 Okt 2015 - 0:42

    ran-muc schrieb:@pablo
    wenn du nur bei Isuzu liest dann bist du gleich durch.

    Es gibt "leider" auch noch andere interessante Themen, Reisebilder um Fernweh zu bekommen... Wink
    Bin übrigens über dieses Forum überhaupt auf Isuzu aufmerksam geworden cheers
    avatar
    Gast
    Gast


    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von Gast So 1 Nov 2015 - 3:14

    Hmm, hoffen wir einfach mal, dass diese Comunity einfach weiter besteht!
    Is ja doch sehr gemütlich hier Smile

    Pablo schrieb:Bevor der "Admin" abschalten würde, müsste er zumindest hier nochmal reinschauen und vielleicht sehen, daß andere reges Interesse haben,

    Hmm, nicht unbedingt. wenn er da einen Server gemietet hat und keine Rechnungen mehr bezahlt werden, oder an nem Free-Account keine Aktiität mehr ist (er loggt sich dort nicht mehr ein) schaltet das wer andres ab  Rolling Eyes

    Zum PU-Forum:
    Hmm, ich will da irgendwie nix mehr machen. Ich war dort längere Zeit Moderator (die FAQ-Bereiche sind damals auf meinen Mist gewachsen  Smile), irgendwann hatte ich dann "sagen wir mal" gröbere Diskrepanzen mit ein paar Mitgliedern....
    Das Forum selbst (und dessen Mitglieder) ist größtenteils zwar echt gemütlich, es sind aber auch einige "Freaks" dort unterwegs, und das will ich mir nicht mehr reinziehen. Da unternehm ich lieber was im wahren Leben  Rolling Eyes

    Ja, da bleibt wohl nur zu hoffen, dass wir hier noch lange Diskutieren können cheers
    Ich find´s nämlich echt toll, wie das hier ganz ohne "Aufsicht" läuft!

    Mal ein Kompliment an alle Schreiber, macht weiter so Wink

    Gruß, Mike Wink
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 901
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von pablo1268 Mo 9 Nov 2015 - 12:32

    mike81 schrieb:Hmm, hoffen wir einfach mal, dass diese Comunity einfach weiter besteht!
    Is ja doch sehr gemütlich hier Smile

    Pablo schrieb:Bevor der "Admin" abschalten würde, müsste er zumindest hier nochmal reinschauen und vielleicht sehen, daß andere reges Interesse haben,

    Hmm, nicht unbedingt. wenn er da einen Server gemietet hat und keine Rechnungen mehr bezahlt werden, oder an nem Free-Account keine Aktiität mehr ist (er loggt sich dort nicht mehr ein) schaltet das wer andres ab  Rolling Eyes

    Kann man sonst wie rausbekommen, wer wie wo der Server ist, um darüber an den Admin zu gelangen?

    mike81 schrieb:Ja, da bleibt wohl nur zu hoffen, dass wir hier noch lange Diskutieren können cheers
    Ich find´s nämlich echt toll, wie das hier ganz ohne "Aufsicht" läuft!

    Mal ein Kompliment an alle Schreiber, macht weiter so Wink

    Gruß, Mike Wink

    Dem stimme ich voll zu  Very Happy

    Hat eigentlich schon mal jemand den Admin direkt angeschrieben?
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von Dynomike Mo 9 Nov 2015 - 16:06

    pablo1268 schrieb:

    Kann man sonst wie rausbekommen, wer wie wo der Server ist, um darüber an den Admin zu gelangen?


    Da das Forum über einen kostenlosen Forenanbieter läuft und nicht über eine eigene Domain, kannst Du das vergessen. Die Whois-Abfrage landet bei www.aktiv-forum.com, eben dem Anbieter. Und die werden sicher nicht die Daten Ihrer Kunden herausgeben.


    Zuletzt von Dynomike am Mo 9 Nov 2015 - 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Quizfrage an alle! 705473
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 901
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von pablo1268 Mo 9 Nov 2015 - 18:11

    Ist doch schon mal ein Fortschritt dein Link, und das hab ich gleich mal gelesen und sollte doch machbar sein:
    Inaktivität des Gründers
    Versuchen kann man's ja mal, Interesse eurerseits für Abwechslung und oder Aufräumaktion besteht ja. Dann noch ein oder zwei zusätzliche Admins/Moderatoren...oder man bastelt gleich ne neue Seite Wink
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von Dynomike Mo 9 Nov 2015 - 22:01

    Super Pablo!  So tief bin Ich da nicht eingedrungen.  Das müsste eigentlich funktionieren. Es ist ja auch keine "feindliche Übernahme" sondern ein Fortführen.  Und den Admin kann man ja auch gerne als solchen drin lassen, falls er sich doch mal wieder melden sollte.

    Sein letzter Login als "Admin" war am 22.12.2013!

    Magst Du das mal anleiern?  Wie schon gesagt, stehe ich als Administrator/Moderator gerne zur Verfügung. Habe das auch schon lange Jahre in anderen Fachforen gemacht.

    Viel zu moderieren gibt es hier ja nicht, wenn wir uns weiterhin so gut verstehen. Es sind wirklich eher administrative Aufgaben.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Quizfrage an alle! 705473
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 901
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von pablo1268 Di 10 Nov 2015 - 8:43

    Ich würde eher denen den Vortritt lassen, die hier Foren- und/oder Webseitenerfahrung haben. Da kenne ich mich zu wenig aus.

    Da ja Carsten (Slegde) dieses hier angestoßen hat und du Jörg auch Erfahrung habt, würde es bei euch besser aufgehoben sein. Mike hatte ja auch schon mal durch seine Tätigkeiten im Pickupforum Hilfsbereitschaft zum Aufräumen und Ideen einbringen angeboten.

    Müsste ich von daheim aus größeres zur Erneuerung einer Homepage hochladen, würde ich zum Hirsch werden, denn auf dem Land bei nicht immer einer 2000er Leitung kann man manchmal echt verzweifeln Sleep

    Also ran an die Bulletten, damit hier mal wieder auf alter guter Basis ein frischer aber immer noch kollegialer Wind weht Very Happy

    So long, Paul (damit es nicht ganz so unpersönlich wirkt) Wink
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 895
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von sledge112 Di 10 Nov 2015 - 12:57

    Hallo Jörg, Hallo Pablo,

    Also Nägel mit Köpfe:
    Wenn einer von Euch beiden noch bisschen mitspielt, dann leier ich die Übernahme an.
    Ich denke große Umbauten oder Umstrukturierung braucht es nicht.
    Wie gesagt, läuft ja alles ganz harmonisch.
    Ab und an mal mit nem feuchten Lappen drüber und ab und zu mal die Ladefläche aufräumen. (Wie bei meinem Max)


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von Dynomike Di 10 Nov 2015 - 17:46

    Hi Carsten!

    Sehr löblich!  Viel zu tun ist hier wirklich nicht. Vielleicht noch ein bisschen ausfegen.  Very Happy

    Evtl. noch das eine oder andere Unterforum, wie z.B. Elektrik, Antrieb, usw. um es etwas übersichtlicher zu machen.

    Also mit mir kannst Du rechnen.


    Zuletzt von Dynomike am Di 10 Nov 2015 - 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Quizfrage an alle! 705473
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 901
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von pablo1268 Di 10 Nov 2015 - 18:06

    Also bringt das mal in Gang ihr zwei, mal sehen ob sich der amtierende Admin nochmal regt oder sich aufregt Very Happy

    Zumindest sollten dann für die Zukunft, vorausgesetzt "er" stimmt zu, mind. zwei Admins Rechte haben, dann klappt's auch wieder mit der Uhr cheers

    Wir werden sehen was passiert.

    Gesponserte Inhalte


    Quizfrage an alle! Empty Re: Quizfrage an alle!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 8:33