D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

sledge112


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von Ralf Heute um 15:15

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Gestern um 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024 - 11:43

» Hoi zämä: Isuzu D-Max 2013 Space Cab ersetzt Nissan KingCab MD21-Benziner
von Picco Mi 17 Apr 2024 - 8:01

» MAP sensor , Luftmassenmesser und 4 überholte Injectoren für 2,5. Bj 2010
von Schrauber-werner Di 16 Apr 2024 - 12:33

» Riemen wechseln
von Isuzu182 So 14 Apr 2024 - 19:28

» Hey ho alle zusammen
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 15:05

» Liebe Grüße aus BaWü
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 14:55

» Fahrtkostenberechnung
von Fred So 14 Apr 2024 - 12:20


3 verfasser

    Dachreling

    avatar
    Gast
    Gast


    Dachreling Empty Dachreling

    Beitrag von Gast So 18 Okt 2015 - 14:29

    Hallo,

    Weiss jemand wieso man am Spacecab mod 2014 , keine Dachreling verbauen kann ?


    MFG
    Linsky
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Dachreling Empty Re: Dachreling

    Beitrag von Dynomike Mo 19 Okt 2015 - 8:54

    Hallo Linsky!

    Es kommt darauf an, welches Modell Du fährst. Die Dachreling gibt es lt. Isuzu nur für Custom und Premium. Aber auch da nur als Extra.

    Warum sollte man keine "verbauen können"?


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Dachreling 705473
    avatar
    Gast
    Gast


    Dachreling Empty Re: Dachreling

    Beitrag von Gast Mo 19 Okt 2015 - 10:27

    Hi,

    Ich dachte das beim Doka vielleicht die Bohrungen oder befestigungs punkte vorhanden sind , und beim Spacecab nicht.


    MFG
    Herms
    Herms
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 20.08.14
    Alter : 58
    Ort : NordOstOberfranken

    Dachreling Empty Re: Dachreling

    Beitrag von Herms Mo 19 Okt 2015 - 11:06

    MoinMoin,

    also so weit mir das bekannt ist gibt es für den SpaceCab keine Reling, auch nicht als Zubehör,
    da die hinteren Montagepunkte nur bei der 4-türigen Variante vorhanden sind.

    Aber ich würde mich da gerne eines Besseren belehren lassen, da ich die mit Handkuß nehmen
    würde. Könnte man easy mit nem Querträger was zum Leiten transportieren aufs Dach bekommen.

    LG
    Bernd
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Dachreling Empty Re: Dachreling

    Beitrag von Dynomike Mo 19 Okt 2015 - 11:26

    Jepp, Bernd hat recht.

    Im Isuzu-Zubehörkatalog gibt es die Reling nur für die Doka. Evtl. gibt es was von den Zubehörhändlern, z.B. Rhino-Rack. Ansonsten bleiben nur noch die "temporären" Querträger übrig.

    EDIT:

    Das hier habe ich gerade im Aussie-Forum gefunden:

    Dachreling 037_zpsx6dnn2kr

    Es scheint also etwas von Rhinorack zu geben. Ich konnte das aber nicht finden.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Dachreling 705473
    Herms
    Herms
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 20.08.14
    Alter : 58
    Ort : NordOstOberfranken

    Dachreling Empty Re: Dachreling

    Beitrag von Herms Mo 19 Okt 2015 - 13:36

    MoinMoin,

    das wäre dann ja der Beweis, dass es doch Montagepunkte gibt, oder die sind nachgerüstet.

    Ich hab mich bisher nicht getraut die Leisten einfach abzureißen, aber da muss ich dann schon
    noch mal ran, denn das wär´s dann schon...

    Hab bei trip-tec.de was gefunden:

    http://www.trip-tec.de/Onlineshop/Dachgepaecktraeger-Rhino-Rack/Isuzu-D-Max/Schienenkit-RHINO-RACK-fuer-ISUZU-D-MAX-Doppelkabine-ab-Bj-2012::628::370.html?XTCsid=b3e9a9837331b8f299c48bf444f87b6e

    Aber da gefällt mir 2 was nicht: 1. der Preis und 2. das Wort "vernietet"...

    LG
    Bernd
    avatar
    pommes
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 03.03.13
    Alter : 51
    Ort : Regenstauf / Oberpfalz / Bayern

    Dachreling Empty Re: Dachreling

    Beitrag von pommes Mo 19 Okt 2015 - 15:12

    Es gibt von Rhino Rack ein Schienensystem für den Double Cab. Wir mittels der vorhanden Gewinden im Dach und zwei zusätzlichen Bohrungen ( wird dann genietet ) festgemacht.

    Habe diese Schienen auf meinen D-Max verbaut und bin sehr zufrieden damit.

    https://www.offroad24.de/shop/index.php?info=ISUZU__D-Max-06-12-__Dachgep%C3%A4cktr%C3%A4ger-Rhino-Rack__Rhino-Rack-Schienenkit-Isuzu-DMax-12-Doka,-f%C3%BCr-Heavy-Duty,-Aero-und-Sportz&pli=1013020083&artnr=50-11RTS527&view=detail
    Herms
    Herms
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 20.08.14
    Alter : 58
    Ort : NordOstOberfranken

    Dachreling Empty Re: Dachreling

    Beitrag von Herms Mo 19 Okt 2015 - 16:10

    MoinMoin, Pommes,

    die sind cool, aber hier geht´s aber um den SpaceCab, und da hab ich diese Version bei Rhino nicht finden können.

    Und bei "bohren" und "nieten" is mir eh komisch... ;-)

    LG Bernd
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Dachreling Empty Re: Dachreling

    Beitrag von Dynomike Mo 19 Okt 2015 - 16:22

    Das hier ist der zum Bild zugehörige Thread. So wie ich das verstehe, wurde das bei Rhino Rack direkt eingebaut. Wenn man direkt zu Rhinorack.com geht, findet man auch sogenannte "Rails" für die verschiedensten Autos. Nur den D-Max kann ich nicht entdecken.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Dachreling 705473
    avatar
    Gast
    Gast


    Dachreling Empty Re: Dachreling

    Beitrag von Gast Di 20 Okt 2015 - 0:21

    Hallo Linsky !

    Das auf dem Foto ist lediglich ein Beispiel.
    Die haben da Grundträger verwendet, wie sie auch (oder sogar von) Thule angeboten werden.

    Darauf sitzt ein maßlos überteuerter RhinoRack Gepäckträger.

    Aber wenn´s dir nur um den Grundträger geht, schau mal bei Thule vorbei, oder frag mal dort an.
    Da läßt sich sicher was passendes auftreiben Wink

    Was den Gepäckträger selbst angeht, würd ich die das Taubenreuther-Produkt (Rhinorack) nicht empfehlen.
    Es ist einfach unbeschreiblich überteuert, und macht nix anderes als ein Thule Explorer.
    Kostet die Hälfte....

    Gruß, Mike Wink

    Gesponserte Inhalte


    Dachreling Empty Re: Dachreling

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 15:41