Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Die neuesten Themen

» Heckstoßstange offroadtauglicher machen |2012 ->
Heute um 8:24 von ran-muc

» Jörgs (Dynomike) 2015er Spacecab Custom Automatik
Do 21 Sep 2017 - 20:19 von thetaxman

» Werbevideos New zealand
Do 21 Sep 2017 - 18:43 von der daniel

» D-Max mit Trayon-Kabine
Do 21 Sep 2017 - 15:58 von Mojito03

» Leuchtmittel, D-Max 2012 ->
Do 21 Sep 2017 - 10:40 von DMAX Fan

» Hallo an alle Mäxchen Fahrer
Do 21 Sep 2017 - 8:15 von Mojito03

» DC aus Zehdenick/OHV
Mi 20 Sep 2017 - 17:20 von T55

» Ein Hallo aus der Schweiz
Di 19 Sep 2017 - 21:14 von Dynomike

» Marokko 2017/ Reisebericht
Di 19 Sep 2017 - 16:54 von Maddoc


    Abmeldung aus Forum

    Austausch
    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 151
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Abmeldung aus Forum

    Beitrag von High-Maxxl am So 6 Dez 2015 - 11:49

    Hallo leute heute früh habe ich einen schreck bekommen.
    Ich erhielt eine e-Mail:

    Thema: Dein Benutzerkonto wurde gelöscht

    Hallo HY MAXXXXL,

    Dein Konto auf "d-max4x4.aktiv-forum.com" wurde, wahrscheinlich wegen Inaktivität, von einem Administrator gelöscht.

    Wenn Du erneut Mitglied auf diesem Forum werden möchtest, nutze bitte diesen Link:
    http://d-max4x4.aktiv-forum.com/profile.forum?mode=register

    -- D-MAX 4x4

    Ich hoffe ihr schließt die leute mit wenig zeit nicht aus.
    Derzeit baue ich mir eine neue existenz auf, meine eigene Werkstatt. www.KfzMeisterFranke.de
    Und nebenbei steige ich noch mit einen bekantten programierer in die Kennfeldoptiemierung mit ein.
    über OBD oder direkt im Steuergerät.Ein riesen unterschied gegenüber den Chiptuningboxen.


    Zudem bin ich auch noch daran aus Island teile zu bestellen.


    Ich hoffe ihr habt verständniss dafür das ich mich nur sporadisch melden kann.
    avatar
    thetaxman
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 12.08.14
    Alter : 55
    Ort : Premnitz

    Re: Abmeldung aus Forum

    Beitrag von thetaxman am So 6 Dez 2015 - 17:52

    Ich glaube das ist der falsche Weg,

    schließlich gibt es noch ein Leben nebem dem D-Max und dem Forum, das meistens viel Wichtiger ist.
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 750
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 51
    Ort : Alzenau

    Re: Abmeldung aus Forum

    Beitrag von Dynomike am So 6 Dez 2015 - 17:57

    Was ist denn hier los?  Ich hatte gestern ein paar User direkt angeschrieben,  die sich mal im Forum angemeldet hatten, ohne jemals einen Beitrag geschrieben zu haben. Einer hat dann auch tatsächlich geantwortet und den habe ich direkt gelöscht. Mit Dir hat das absolut nichts zu tun, Andy. Muss ich mal nachsehen, was da passiert ist.

    Sehr seltsam, weil diese Funktion ziemlich idiotensicher, mit doppelter Nachfrage läuft. Ich bin mir da definitiv keiner Schuld bewusst. Der Text der von mir kam, sieht auch ganz anders aus. Offensichtlich bist Du ja auch noch da. Insofern verstehe ich das erst recht nicht.

    Wir wollen nach und nach etwas unter solchen "Mitgliedern" aufräumen. Da gibt es jede Menge, die sich irgendwann mal anmeldeten, eine Frage stellten und sich danach nie wieder zu Wort meldeten. Ansonsten passiert da garnix!
    Es geht nur um User mit maximal einem oder null Beiträgen, die sich vor mindestens einem Jahr das letzte Mal im Forum angemeldet haben.

    EDIT: Schicke mir doch bitte mal eine Kopie dieser Mail, Andy. Ich konnte nicht nachvollziehen, wo das herkam.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Abmeldung aus Forum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Sep 2017 - 14:19