Ich wollt nochmal ein paar Eindrücke aus Langenaltheim posten, und denen die das Gelände noch nicht kennen die Vorfreude vieleicht ein wenig steigern
Hier ein Paar Fotos, von meinem letzten mal (leider nicht mit nem Isuzu, bitte verzeiht mir den Ausrutscher
)
Aber ich glaub dieser Beitrag gibt euch ein bisschen Vorschau, was euch dort "erwartet"
Die Fotos wurden damals von meinem Beifahrer gemacht.
Also als erstes will ich mal ein "Panorama-Foto" zeigen. So sieht der Park in ungefähr aus. Ist lange nicht alles drauf, aber es gibt nen guten Überblick:
Ich versuche grade, aus gut 150 Fotos die treffensten rauszusuchen, und das ist echt nicht einfach
Naja, ok, hier mal ne Onboard-Einstellung, das ganze aus der Nähe
Noch ein paar Bilder, die bei mir keinen ruhigen Schlaf gönnen
Einfach mal ohne Kommentar:
Und der "Papa" war Glücklich
Aber es gibt dort eine Abfahrt, , die ich mir sicher 10 Minuten von oben angesehen habe und überlegt hab, ob ich die nehmen soll
Das Herz sagt ja, der Verstand NEIN
Das ist ne 100%-Abfahrt über gut 100 Meter, grade mal so breit wie dein Auto und wirklich grobe Schlaglöcher, wenn du da rein fahrst kommst du nicht mehr raus...
Ich bin dann ne Weile oben gestanden und hab den Leuten die da runtergefahren sind zugesehen immer im Zwiespalt, soll ich die nehmen oder nicht....
Dann ist mal einer runtergefahren, der währ fast der längs nach runter gekugelt
Ich hab das als Video weil mein Beifahrer das zufällig grad gefilmt hat.
Die Hinterachse war komplett in der Luft und er ist mit dem Hech seitlich voll in die Geröll-Bande eingeschlagen
Der Fahrer konnte zum Glück echt fahren und hat in dieser Steigung Kurz Vollgas gegeben, sonst währ der bis in´s "Tal" einfach nur noch gekugelt
Danach wollt ich die auch nicht mehr nehmen...
Aber wer diese Abfahrt mit dem Max fährt, der hat mal mindestens nen Kasten Bier von mir verdient
Hier noch ein Foto, das es ungefähr trifft:
So, ich hab mein Bestes gegeben um die Fotos auszufiltern, ich hoffe ich hab euch jetzt Lust auf das Forumstreffen 2014 gemacht (und euch nicht verschreckt)!
Das waren jetzt nur moment-Aufnahmen aus Langenaltheim, ich wollte damit nur aufzeigen was möglich ist.
In wirklichkeit läuft´s VIEL gemütlicher ab
Jeder, der gerne draußen ist und ein bisschen Dreck nicht scheut ist gerne willkommen
Wir würden uns auf dich freuen!
Gruß, Mike