D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von TheDuke Heute um 15:58

» Wertermittlung
von dirkvader71 Fr 22 März 2024 - 21:44

» DPF Beobachtung
von biergartentom Fr 22 März 2024 - 7:01

» "Klima" Diesel HVO
von ran-muc Do 21 März 2024 - 12:17

» Bastis 2023er Max, Raum Hannover
von Fabo Mi 20 März 2024 - 20:44

» Aussenspiegel Rechts Komplett bzw. in Teilen
von Osz79 Fr 8 März 2024 - 22:29

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Mi 28 Feb 2024 - 14:14

» Ölaustritt am Schlauch des Ladeluftkühlers
von Essex Mi 28 Feb 2024 - 1:53

» Moin! - Jim hier
von sledge112 Mo 26 Feb 2024 - 16:42

» Öl Temperatur 3.0
von dirkvader71 Do 22 Feb 2024 - 21:55


+5
kuckuck
Sven Gehrke
ran-muc
sledge112
Newmäxle
9 verfasser

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Newmäxle
    Newmäxle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 07.03.14

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Newmäxle Fr 13 Jun 2014 - 16:01

    Hallo Mike,
    ....  nicht das ich die Hosen schon vorher voll hätte   pale 
    aber ich hoffe, du kanns mir/uns, die sich selbst und ihrem Pickup nicht zu viel zumuten (wollen) können,
    etwas "scouting" bieten.

    Ich habe mir nun etliche Videos auf youtube über Langenaltheim angesehen und ....
    ja eben   Shocked  voll sind die Hosen nicht aber  affraid  RESPEKT  habe ich doch einiges erhalten.

    Wäre schön, wenn - wie geschrieben - wir auch ein paar "Anfängerbuckel mit deiner Unterstützung durchfahren könnten.

    Lass mal hören, wie du das siehst.

    LG
    UJos
    avatar
    Gast
    Gast


    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Gast Sa 14 Jun 2014 - 3:14

    Hi Ujos!

    Ja, ich weiß es ist heute schon echt spät, und ich sollte heute lieber schlafen gehen....

    Ach mann, wo ich das jetzt grad so schreibe wird´s mir selber grade bewußt *gähn*  :| 


    Ich wollt dir echt grad antworten, aber ich hol´s besser morgen nach  Smile 


    Gute N8, Mike
    Olli
    Olli
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 25.01.14
    Alter : 47
    Ort : Osterburken

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Olli Di 17 Jun 2014 - 9:21

    Hi Zusammen

    Hätte auch Interesse, leider kann ich noch nicht sagen ob ich an dem Termin kann. Ich hab alle 2 Wochen meine Kleine und im August kommt das immer wegen den Ferien durcheinander. Bis wann muss man spätestens Bescheid wissen?

    Bin auch eher für bissle Buckel fahren, Anfänger, Mäxle schonen und Bier trinken Smile

    War auch noch nie Offroadpark.

    Tagesausflug wäre für mich auch denkbar(falls das OK ist), weil nur 180Km entfernt.

    Gruss Olli
    Newmäxle
    Newmäxle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 07.03.14

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Newmäxle Di 17 Jun 2014 - 11:42

    Hi Olli,
    ich denke wir sind sehr offen was die Teilnahme bertrifft.
    Wenn mein Überblick noch korrekt ist, sind wir derzeit 4 Autos
    Mike, Kuckuck mit Gattin, Carsten (Sledge112) und Ich mit Gattin.

    Wenn es bei dir klappt - okay.

    VG Ujos
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von sledge112 Mi 18 Jun 2014 - 0:55

    Olli schrieb:Hi Zusammen

    Hätte auch Interesse, leider kann ich noch nicht sagen ob ich an dem Termin kann. Ich hab alle 2 Wochen meine Kleine und im August kommt das immer wegen den Ferien durcheinander. Bis wann muss man spätestens Bescheid wissen?

    Bin auch eher für bissle Buckel fahren, Anfänger, Mäxle schonen und Bier trinken Smile

    War auch noch nie Offroadpark.

    Tagesausflug wäre für mich auch denkbar(falls das OK ist), weil nur 180Km entfernt.

    Gruss Olli

    War letztes Jahr auch meine Einstellung und die ist auch gut. War da auch mein erstes Mal im Offroad Park.
    Ich kann nur sagen: " bissl Buckel fahren" kann süchtig machen. Selbst mit meinen HT's ging einiges, hatte jede Menge Spass ohne das man Kopf und Kragen riskieren musste.
    Wir müssen uns ja auch nichts beweisen, sondern wollen alle ne gut gute Zeit haben. Und so wie ich das sehe, sieht das für dieses Jahr auch wieder so aus.
    Ich wiederhole mich und sage: Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    Olli
    Olli
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 25.01.14
    Alter : 47
    Ort : Osterburken

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Olli Mi 18 Jun 2014 - 9:08

    Moin

    Genau so sehe ich das auch Smile  Kanns mir auch grad nich erlauben es mäxle zu schrotten  Wink  Dafür hab ich noch en WaldAllroundUnzerstörbarVitara...

    Wenn ichs zeitlich hinbekomm, bin ich auf jedenfall beim bissi Buckel fahrn und Bierle trinken dabei.

    Grüssle
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von sledge112 Mi 18 Jun 2014 - 11:31

    Ich hätte da noch eine Frage an die, die schon mal da waren:
    Ich bringe meinen kleinen Wohnwagen mit.
    gibt es im Fahrerlager Stromanschlüsse, die man mieten kann ?
    Und benötigt der Wohnwagen eine Gasprüfung, auch wenn keine Gasbuddel verbaut ist ?


    Zuletzt von sledge112 am Mi 18 Jun 2014 - 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Dreckfuhler)


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Gast
    Gast


    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Gast Do 19 Jun 2014 - 22:55

    Hallo Leute  Wink 

    Die Bilder die ich eingestellt habe sind wirklich nur "Momentaufnahmen" um mal nen Eindruck der Möglichkeiten dort zu geben Wink 

    Der Vorteil an solchen Offroad-Parks ist, dass da vom Forstweg bis zur "Vernichtung" alles vorhanden ist.
    Da lässt sich für jeden was finden Wink 

    Hauptsächlich geht´s doch um kennenlernen und gemütlich in der Runde am Lagerfeuer zu sitzen  Wink 

    Da mein Max auch erst gut 1,5 Jahre alt ist, bin ich in Situationen, die ich vorher einfach gefahren bin auch noch ein wenig skeptischer, aber meistens denk ich mir dann doch "ach sche...s drauf, das pack ich schon..."

    Aber es muss sich keiner zu irgendwas verpflichtet fühlen!
    Hauptsache ihr seid da, das ist alles was zählt  Wink 

    Wer Lust dazu hat, kann gerne ganz vorsichtig seine Grenzen ausloten (ohne dass was kaputt wird), du hast dort Kumpels, die auf dich schauen  Wink 
    Wir haben alle Zeit der Welt....

    Bei mir ist ja auch noch ein Beifahrerplatz frei, wenn wer Lust hat  Wink 

    Olli, du währst <3 lich willkommen  Wink 


    Gruß, Mike
    avatar
    Gast
    Gast


    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Gast Do 19 Jun 2014 - 23:05

    Hi Carsten!

    Ich war zwar noch nie in dem Fahrerlager, aber Strom gibt´s dort seeehr wahrscheinlich nicht  Crying or Very sad 

    Was ich so gelesen habe...

    Um die Gasprüfung (wenn du sowieso keine Flasche mitführst) würd ich mir keine Sorgen machen....

    Gruß, Mike  Wink
    Newmäxle
    Newmäxle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 07.03.14

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Newmäxle Mo 21 Jul 2014 - 11:16

    Hey - Hallo - Ihr da die da kommen wollen,

    seid Ihr alle noch dabei und habt es auf der Agenda....
    Es sind nur noch rund 3 Wochen bis zum Treffen  bounce 
    und ich höre so garnix mehr von Euch  confused  was hofentlich kein Problem ist.

    Wer kommt den zeitlich (vorraussichtlich) wann dort an???

    cheers
    Ujos
    Olli
    Olli
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 25.01.14
    Alter : 47
    Ort : Osterburken

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Olli Mo 21 Jul 2014 - 12:11

    Hi

    Bei mir bleibts noch unsicher wie bereits geschrieben. Kann erst kurzfristig sagen ob und wielang ich kommen kann.

    Gruss Olli
    kuckuck
    kuckuck
    Fünfsterne-Ösi
    Fünfsterne-Ösi


    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 13.01.13
    Alter : 75
    Ort : Kufstein/Tirol

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: >Forumstreffen 2014 am 9./10. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von kuckuck Mo 21 Jul 2014 - 12:44

    Hallo Ujos !

    Der Kuckuck kommt mit Frau am Freitag, den 15. August 2014 am Nachmittag und wohnt im
    Gasthof zum Ochsen Obere Hauptstrass 4 in Langenaltheim und fährt am
    Montag wieder zurück.

    Liebe Grüße aus Kufstein
    Hermann
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von sledge112 Mo 21 Jul 2014 - 16:39

    Top Pickup Bin immer noch dabei.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Gast
    Gast


    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Gast Mo 21 Jul 2014 - 22:48

    Jo Leute!

    Ich bin auch noch immer dabei  Wink 

    Jetzt ist´s ja nichtmal mehr nen Monat hin, und die Freude wächst  cheers 

    Ich muss allerdings gestehen, dass ich immer noch nicht in Langenaltheim angerufen und den Termin reserviert hab.
    Bei uns 5 Fahrzeugen (im Besten Fall) wird´s auch so hinhauen, und ich will dort kein Forumstreffen ankündigen  Embarassed 
    Wir sind einfach Frei-Fahrer  Razz 

    @ Olli:
    Mach dir keinen Streß!
    Wenn sich´s bei dir ausgeht und du Lust hast, schau vorbei.
    Wo du DMAXe siehst, da bist du richtig  Wink 


    Aber ich freu mich auf jeden Fall auf euch!


    Gruß Mike, der´s bis dahin noch hinkriegen muss, das Dachzelt auf´s HT zu stellen  Wink
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von sledge112 Di 22 Jul 2014 - 14:43

    Ach so, ich bring dann noch ein bisschen Brennholz für das Lagerfeuer mit.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    Newmäxle
    Newmäxle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 07.03.14

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Newmäxle Di 22 Jul 2014 - 15:51

    sledge112 schrieb:Ach so, ich bring dann noch ein bisschen Brennholz für das Lagerfeuer mit.

    cool  pirat 
    das macht Freude

    Ujo
    kuckuck
    kuckuck
    Fünfsterne-Ösi
    Fünfsterne-Ösi


    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 13.01.13
    Alter : 75
    Ort : Kufstein/Tirol

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: >Forumstreffen 2014 am 9./10. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von kuckuck Di 22 Jul 2014 - 17:31

    Hallo liebe Forumstreffenteilnehmende Mäxler !

    Das ist mal eine tolle Überschrift. Nun ich würde es schön finden, wenn wir uns alle im
    im Gasthof zum Ochsen Obere Hauptstrasse 4 treffen würden und dann alle gemeinsam in den
    Offroadpark fahren. Das gibt doch was her wenn dann hunderte von D-Mäxchen in
    den Park einfahren. Wir könnten uns dann vorher noch etwas kennen lernen.
    Wie schauts aus einverstanden oder gibts was zu nörgeln? bounce  affraid  Laughing 

    Liebe Grüße aus Kufstein
    Kuckuck und Kuckuckine


    Zuletzt von kuckuck am Di 22 Jul 2014 - 17:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Gefundener Schreibrechtsfehler und wird selbst behalten siehe Carsten)
    avatar
    Gast
    Gast


    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Gast Di 22 Jul 2014 - 23:00

    Hi Kuckuck !

    Jaa, die müssen die ganze Ortschaft sperren, damit unser Konvoi Platz hat  cheers 
    Ich muss da unbedingt noch einen Termin mit dem Ordnungsamt, der Polizei, der Bundeswehr, Obama und Putin vereinbaren  Very Happy 

    Nee, aber mal  :joker: bei Seite.
    Ich werd halt erst am Samstag, ich sag mal so gegen Mittag dort eintreffen.
    Du bist ja schon am Freitag da, soweit ich das im Kopf habe, oder?

    Also am SA Mittag bin ich gerne im Ochsen.
    Das sollten wir aber noch mit den anderen abstimmen...

    Gruß, Mike  Wink
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von sledge112 Mi 23 Jul 2014 - 8:39

    Hallo Herrmann,
    gerne hol ich Dich beim Ochsen ab.
    Ich komme halt erst später, hab am Freitag um 14:15 Uhr in Frankfurt Feierabend und starte von dort aus direkt durch.
    Ich denke bis ich da unten bin seit Ihr längst auf dem Platz. Ich schau halt vorher beim Ochsen noch mal vorbei, ob ich Dein Auto sehe.
    Gruß Carsten


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    kuckuck
    kuckuck
    Fünfsterne-Ösi
    Fünfsterne-Ösi


    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 13.01.13
    Alter : 75
    Ort : Kufstein/Tirol

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von kuckuck Mi 23 Jul 2014 - 10:37

    sledge112 schrieb:Hallo Herrmann,
    gerne hol ich Dich beim Ochsen ab.
    Ich komme halt erst später, hab am Freitag um 14:15 Uhr in Frankfurt Feierabend und starte von dort aus direkt durch.
    Ich denke bis ich da unten bin seit Ihr längst auf dem Platz. Ich schau halt vorher beim Ochsen noch mal vorbei, ob ich Dein Auto sehe.
    Gruß Carsten

    Hallo Carsten !

    Wir warten im Ochsen auf Dich.

    Hermann und Inge
    Newmäxle
    Newmäxle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 07.03.14

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Newmäxle Mi 23 Jul 2014 - 11:05

    Hallöle Ihr 40.000 Mäxlefahrer,
    wir werden am Samstag ca. 11h-11:30h dort ankommen.
    Finde es ne tolle Idee sich im Ochsen (vielleicht sogar zum Lunch) treffen und kennen lernen.
    Dann gemeinsam im Konvoi zum Offroadpark.

    @ Mike:
    Du kannst dir Obama und Putin sparen; Brauchst ja nur die deutsche Angie anrufen ! Die anderen hören das ja mit  Cool 

    Sagt halt Bescheid wie wirs machen



    zum Thema Lunch:
    http://www.gasthofzumochsen-bade.de/?page_id=90

    vG
    Ujos
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von sledge112 Mi 23 Jul 2014 - 17:48

    Ach die andern beiden kommen auch erst Samstag. scratch 
     Idea cheers 
    Das bringt mich auf eine Idee.
    Falls meine Frau ebenfalls frei bekommt, würden wir dann zu zweit am Samstag morgen anreisen und uns dann mit Euch im Ochsen treffen.

    Falls ich alleine kommen muß, überleg ich mir nochmal ob ich Freitag oder Samstag komme. Aber ich glaube in diesem Falle, lieber Herrmann, würde ich vielleicht sogar bei Euch zum Abendessen am Freitag schon aufschlagen.

    Aaaber da melde ich mich noch mal.

    Das mit dem Treffen beim Ochsen am Samstag machen wir auf alle Fälle. somit hat der letzte zugestimmt, wenn ich das richtig überblicke.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    dirkvader71
    dirkvader71
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 396
    Anmeldedatum : 28.08.13
    Alter : 52
    Ort : Satteldorf

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von dirkvader71 Do 24 Jul 2014 - 22:13

    Nun dann wünsche ich euch mal viel Spaß im Offroadpark.Lasst es krachen!
    Leider bin ich an dem WE schon mit dem D-Max und WoWa in Kroatien in meinen wohlverdienten Urlaub.
    Viel. klppt es ein nächstes mal
    Dirk
    avatar
    Gast
    Gast


    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Gast Fr 25 Jul 2014 - 2:29

    Hallo Leute!

    Jaaa, so nen Brunch würd ich mir auch nicht entgehen lassen.
    Diese Karte macht das Treffen ja gleich noch schmackhafter  Razz 

    Ich werd auch so um die Zeit wie Ujo da sein.
    Was ist, wenn wir gleich sagen am SA Mittag im Ochsen?

    Für die Leute, die am Freitag schon da sind ist der Weg ja auch nicht weit  Wink 

    Freu mich schon drauf!
    Newmäxle
    Newmäxle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 07.03.14

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Newmäxle Fr 25 Jul 2014 - 12:36

    Hallo Dirk,
    was lse ich da in deinem Mailfooter  affraid : Stebel Truckhorn

    -> auch haben will (lechts) bounce 

    Die Serienmäßige "Bambinohupe" würde ich gerne ändern.
    Was ist das für ein Ding und wie ist der sound??

    Ujo

    Gesponserte Inhalte


    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim - Seite 3 Empty Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024 - 20:09