D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von TheDuke Heute um 15:58

» Wertermittlung
von dirkvader71 Fr 22 März 2024 - 21:44

» DPF Beobachtung
von biergartentom Fr 22 März 2024 - 7:01

» "Klima" Diesel HVO
von ran-muc Do 21 März 2024 - 12:17

» Bastis 2023er Max, Raum Hannover
von Fabo Mi 20 März 2024 - 20:44

» Aussenspiegel Rechts Komplett bzw. in Teilen
von Osz79 Fr 8 März 2024 - 22:29

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Mi 28 Feb 2024 - 14:14

» Ölaustritt am Schlauch des Ladeluftkühlers
von Essex Mi 28 Feb 2024 - 1:53

» Moin! - Jim hier
von sledge112 Mo 26 Feb 2024 - 16:42

» Öl Temperatur 3.0
von dirkvader71 Do 22 Feb 2024 - 21:55


+32
Remco
buxbaum
Ackerschrauber
Unterwegs
Pappenkarle
starchild
der daniel
mattir
hardi
Luigi
Möers
kuckuck
pommes
gustavson
DMAX Fan
Saad
eagle 63
isumog
Wicki
Maddoc
Wilhelm
fiske
Dmax-Tourer
sledge112
Truck86
ran-muc
fabi
edcom
pablo1268
thetaxman
Dynomike
dirkvader71
36 verfasser

    Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    dirkvader71
    dirkvader71
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 396
    Anmeldedatum : 28.08.13
    Alter : 52
    Ort : Satteldorf

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von dirkvader71 Mi 24 Nov 2021 - 7:41

    In der aktuellen Camping Cars und Caravans Zeitung ist ein Zugwagentest vom 1.9er D-Max .
    Viel. hilft dir das weiter.
    https://shop.doldemedien.de/Camping-Cars-Caravans-12-2021-E-Paper-oder-Print-Ausgabe
    avatar
    Fabo
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 196
    Anmeldedatum : 08.09.20

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von Fabo Mi 24 Nov 2021 - 11:18

    So, hab die Zeitung zu Hause. Testergebnis ist eher mäßig, der Motor soll recht hoch drehen, schwach und angestrengt klingen und viel Leistung im Wandler stecken bleiben. Der Tester hat 9,3 Liter ohne und drei Liter mehr mit 2,2 Tonnen Wowa verbraucht. Der Test ist sicher ohne rosarote Iszuz-Brille verfasst, was auch so sein soll. In Teilen fehlt mir persönlich aber das Verständnis des Testers, warum viele Leute Pickup fahren.

    Dieser Test ist auch interessant : https://www.caravaning.de/zugwagen/zugwagen-test-pick-up-isuzu-d-max/  ( ich hoffe, der Link ist ok, sonst bitte löschen) jedoch sollte klar sein, dass Zuschaltallrad auf festem, griffigem Belag nicht eingeschaltet werden sollte Sleep

    Anmerkung vom Admin: Ich habe den Link mal überarbeitet.


    Da ich den D-Max ja nun selber bewegen konnte, habe ich nicht die meiste Angst, dass er für meine Zwecke nicht reicht. Ich habe ja meine Eindrücke beschrieben und fand meinen Verbrauch in Verhältnis zu der von mir abgerufenen Leistung auch ok. Ich denke, ich komme im Alltag langfristig mit einer 8 vor dem Komma aus. Im Hängerbetrieb wird er sich beweisen müssen, aber auch da habe ich wenig Bedenken.

    Falls noch jemand mitliest, der auch Wohnwagen zieht, würde mich das Schaltverhalten der Automatik des 1,9er sehr interessieren; d.h. wie häufig schaltet er bei Gegenwind und am Berg und wie ist das subjektive Empfinden bezüglich der Leistungsentfaltung bzw. Abgabe.

    Gruß

    Fabo
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von Dynomike Mo 29 Nov 2021 - 10:07

    Morsche zusammen!

    Wenn ich schon lese "....Der zuschaltbare Allradantrieb hilft vor allem beim Anfahren – in engen Kurven verspannt er sich stark, ..."

    Und sowas von einem "Fachmagazin". Rolling Eyes


    Grüße
    Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 705473

    sledge112 mag diesen Beitrag

    avatar
    Fabo
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 196
    Anmeldedatum : 08.09.20

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von Fabo Mo 29 Nov 2021 - 22:40

    ich sach nur: RTFM Mr Green

    Gruß

    Fabo
    dirkvader71
    dirkvader71
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 396
    Anmeldedatum : 28.08.13
    Alter : 52
    Ort : Satteldorf

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von dirkvader71 Di 30 Nov 2021 - 8:15

    Ja der Tester äußert sich gegenüber Pickups schon reichlich negativ.
    Isuzu hat halt auch keine Lobby in Deutschland.
    Allerdings stimmen die nackten Zahlen schon etwas nachdenklich.
    Früher ist man aber auch mit wesentlich schwächeren Autos und schweren Anhängern unterwegs gewesen und es ging auch.
    Schade das es in Europa nur den 1,9er gibt.



    avatar
    Fabo
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 196
    Anmeldedatum : 08.09.20

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von Fabo Di 30 Nov 2021 - 13:02

    Die Zahlen sind im direkten Vergleich schon etwas irritierend, aber der subjektive Eindruck ohne direkten Vergleich ist gut. Klar wäre es schön, wenn Isuzu sich trauen würde und eine leichte Anhebung der Leistung und vor allem des Drehmoments realisiert. 10% wären voll ok. Dann hätte er ~180PS und ~400Nm. Geben tut es sowas ja auf dem freien Markt, aber wie Du schreibst, früher (oder ich derzeit mit dem Duster) sind Anhänger auch mit weniger Leistung bewegt worden. Insofern muss man halt Abstriche machen im Vergleich zu den PU mit deutlich über 400Nm. Andererseits fährt ein Bekannter einen Navara mit Chip, der wohl 252PS hergibt, weil dem Bekannten die 190PS/450Nm noch zu wenig waren. Ob das der Navaramotor und der weitere Antriebsstrang mag, steht auf einem anderen Blatt.

    Ich bzw. auch meine Holde fanden den Max ok. Und wie gesagt, alles eine Frage der Einstellung. Und ja, 3Liter sind nice, aber bei den Kraftstoffpreisen und dem überwiegenden Anteil an Solo-Fahrten sowie dem relativ leichten Wowa bleib ich da mal entspannt.

    Gruß

    Fabo
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von Dynomike Di 30 Nov 2021 - 13:25

    Hierzu gibt es ein sehr schönes und vor allem erhellendes Video von Isuzu, welches in Zusammenarbeit mit "Fuzzy" Höhne entstanden ist. Keine Angst vor "kleinen" Motoren!



    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 705473

    sledge112 mag diesen Beitrag

    avatar
    Fabo
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 196
    Anmeldedatum : 08.09.20

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von Fabo Di 30 Nov 2021 - 22:23

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 3517610670 genau den Test meinte ich auf Seite 5...im direkten Vergleich mit einem Serien-2,5er sind die Fahrleistungen mehr als ok. Hier ist halt die Frage des Drehzahlniveaus eher ein Thema. Grundsätzlich hat der 1,9er halt nur mäßige Leistungsdaten, andererseits ist er nicht so hart aufgepumpt wie bspw. der aktuelle 2 Liter Ranger mit 213 PS und 500Nm. Und da kann man dann auch sagen, der 1,9er Motor hält lange, weil die Leistung moderat ist. Den Rest regelt das Auto über die Abstimmung mit dem Getriebe (ok, das ist jetzt wieder etwas durch die Isuzubrille betrachtet).

    Am Ende muss mir das Auto gefallen. Und auch wenn die Kiste schwer ist, immerhin 100 Nm und 48 PS mehr als der aktuelle Zugwagen.

    Gruß

    Fabo
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von Dynomike Mi 1 Dez 2021 - 13:26

    Das ist im Film schön beschrieben. Es geht halt nicht nur darum, den Motor aufzublasen, sondern ein insgesamt gut zusammenarbeitendes System zu schaffen. Deshalb ist das Drehzahlniveau auch nicht höher und die Haltbarkeit leidet nicht. Das scheint Isuzu sehr gut gelungen zu sein, wenn man sich so die meinungen der Neubesitzer so anhört.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 705473
    dirkvader71
    dirkvader71
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 396
    Anmeldedatum : 28.08.13
    Alter : 52
    Ort : Satteldorf

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von dirkvader71 Mi 1 Dez 2021 - 14:00

    Naja ob so ein 1,9er 400-500 TSD km durchhält wird sich erst noch beweisen müssen.
    Beim alten 3.0er durchaus keine Seltenheit.
    Viele 2.5er haben inzwischen auch schon dir 300 Tsdkm geknackt.
    In 5 Jahren wissen wir mehr was die Haltbarkeit angeht.
    Maddoc
    Maddoc
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 377
    Anmeldedatum : 02.04.16
    Ort : Florstadt

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von Maddoc Mi 1 Dez 2021 - 22:24

    Ich habe in Jahren noch nie die maximale Beschleunigung noch die mögliche Höchstgeschwindigkeit ausgereizt.
    Ich fahre entspannt einen zuverlässigen PU.....gemütlich....Mit 100 auf der BAB mit Tempomat.....
    Zuladung ist wichtig, Schlechtwegetauglichkeit und bequemes sitzen bei moderetem Verbrauch.....alles andere gehört in die Flachflieger-schneller Fraktion und interessiert beim PU nun wirklich nicht......

    Meine2Pfennig

    sledge112, Dynomike, Mojito03 und Fabo mögen diesen Beitrag

    Maddoc
    Maddoc
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 377
    Anmeldedatum : 02.04.16
    Ort : Florstadt

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von Maddoc Mi 1 Dez 2021 - 22:32

    https://youtu.be/F4LX8PPMuOY

    sledge112 mag diesen Beitrag

    avatar
    Fabo
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 196
    Anmeldedatum : 08.09.20

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von Fabo Do 2 Dez 2021 - 19:10

    .alles andere gehört in die Flachflieger-schneller Fraktion und interessiert beim PU nun wirklich nicht...
    So sieht das aus.

    Freu mich auf das Wägelchen. Hoffe, es kommt nichts mehr dazwischen...
    Gruß

    Fabo
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von sledge112 Fr 3 Dez 2021 - 21:31

    Maddoc schrieb:https://youtu.be/F4LX8PPMuOY

    Danke Marc,

    das geht dem Chevy Fahrer direkt ins Herz.
    (Lee Majors ist nicht unschuldig, was meine Liebe zum "Squarebody" betrifft)


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028

    Maddoc mag diesen Beitrag

    avatar
    Fabo
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 196
    Anmeldedatum : 08.09.20

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von Fabo Do 13 Jan 2022 - 19:15

    gerade gefunden: https://www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/isuzu-d-max-v-cross-2021-test-daten-preis/ und da kommt auch der Motor durchaus gut weg...

    Gruß

    Fabo
    tormann
    tormann
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Ort : Angelburg

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von tormann Sa 29 Jan 2022 - 9:58

    Würde auch ja auch gerne mitreden ... aber den v- Cross, den ich im August 2020 ! bestellt habe, ist bis heute nicht geliefert.
    Mittlerweile hab ich auf meinen T5 ,der als Übergangsfahrzeug gedacht war, schon 100000 km draufgefahren.
    Irgendwie glaube ich nicht mehr dran das der noch kommt ....obwohl der Händler anderer Meinung ist.
    Im August habe ich 2 Jahre drauf gewartet,.denke das reicht.
    😭
    avatar
    Fabo
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 196
    Anmeldedatum : 08.09.20

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von Fabo Mo 14 Feb 2022 - 21:57

    frag mal bei Isuzu an, die können bei der Vorlaufzeit sicher was machen. Hatte gerade einen richtig guten Kontakt mit Isuzu Deutschland Daumen hoch bei zwei Jahren sollte der Händler mit ID sprechen oder einen Kollegen bitten, was durchzutauschen.

    Gruß

    Fabo
    tormann
    tormann
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Ort : Angelburg

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von tormann Do 17 Feb 2022 - 6:35

    Moin,
    angeblich ist der nun hier bei einer Spedition. In 4 Wochen wäre er wohl fertig , es muss ja noch einiges angebaut werden.
    Hoffen wir das Beste.
    avatar
    Fabo
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 196
    Anmeldedatum : 08.09.20

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von Fabo Di 22 Feb 2022 - 12:25

    Ab März werde ich berichten wie der 1,9er mit Ad Blue und Automatik im Regelbetrieb bei mir läuft  yippie  - das Boot mit dem Wagen drauf ist noch unterwegs, aber Anfang März wurde in Aussicht gestellt.

    Gruß

    Fabo
    tormann
    tormann
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Ort : Angelburg

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von tormann Sa 12 März 2022 - 8:25

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Img_2011

    Da isser ..... hab kaum noch dran geglaubt.



    EDIT vom Mod: Ich habe mal das Bild richtig eingebaut. Wink

    Mojito03 und Fabo mögen diesen Beitrag

    avatar
    Fabo
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 196
    Anmeldedatum : 08.09.20

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von Fabo Di 15 März 2022 - 12:05

    Und, wie ist der Fahreindruck?

    Meiner hat jetzt auch Verspätung...

    Gruß

    Fabo
    tormann
    tormann
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Ort : Angelburg

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von tormann Di 15 März 2022 - 12:51

    Das Auto ist da, die Papiere noch nicht. Soll aber diese Woche angemeldet werden ...eigentlich heute.
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von Dmax-Tourer Mi 16 März 2022 - 9:09

    Moin moin,
    viel Spass und Freude mit dem Auto. Und das er so zuverlässig und lässig seinen Dienst erledigt wie wir es kennen!
    VG vom Tourer
    tormann
    tormann
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Ort : Angelburg

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von tormann Mi 16 März 2022 - 21:54

    Hab ihn heute abgeholt und eigentlich nur zur Tanke und nach Hause gefahren. Übers Wochenende werden wir uns näher kommen 😉
    Nächste Woche gibt es gleich einen 1000 km Test für das Geschäft. Autobahn, Landstrasse, Baustellengelände meist mit Wohnwagen hinten dran ... Ich denke danach kann man sich eine Meinung bilden. Dann werde ich ausführlicher Berichten.
    Der erste Eindruck: Geil 😀, etwas zu kernig lauter Diesel...eigentlich unerwartet. Bis hundert OK, danach etwas zäh bei der Beschleunigung.
    Aber Chip und Gaspedaltuning war vorher schon in Plan.
    Riecht etwas streng ...alles was gerade so am neuen Motor verdampft....
    Ampel, wenn man davor steht eigentlich nicht zu zu sehen....im Sichtfeld sind die Kameras samt Verkleidung hinterm Rückspiegel.
    Aber ! Gerade der v Cross ist eine andere Liga ... Von Ausstattung, Verarbeitung, Technik .... Der Burner !!!
    Melde mich wieder nach der nächsten Woche.
    Achja, danke für das Bild einbinden .... Wollte bei mir nicht so Recht geraten Daumen hoch
    Gruß andi
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von Dynomike Do 17 März 2022 - 10:29

    Hi Andi!

    Erstmal viel Spaß damit. Hat ja lange genug gedauert.

    Mal eine Frage: Du kommst doch lt. Kennzeichen auf älteren Bildern, aus der Marburger Ecke. Warum hast Du nicht beim Leege in Kirchhain gekauft? Eine Instanz in Sachen Isuzu. Kann ich Dir als Werkstatt nur wärmstens ans Herz legen.


    Grüße
    Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 705473

    Gesponserte Inhalte


    motor - Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor - Seite 6 Empty Re: Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024 - 23:27