D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von dirkvader71 Gestern um 23:13

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Gestern um 16:19

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von RedMax Gestern um 9:47

» NOX-Sensor
von CharlieR Fr 26 Apr 2024 - 21:58

» Möchtegern japanischer Bulldogfahrer aus Südbaden
von Ralf Fr 26 Apr 2024 - 21:42

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Fr 26 Apr 2024 - 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Fr 26 Apr 2024 - 12:12

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Do 25 Apr 2024 - 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53


+5
Philipp3301
T55
edcom
Wilhelm
Dmax-Tourer
9 verfasser

    Offroad im Fürsten Forest

    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Offroad im Fürsten Forest Empty Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von Dmax-Tourer Mi 2 März 2016 - 21:52

    Moin Kollegen,
    am vorigen WE mußte Max ziemlich ran. Ein Offroadkumpel mit gepimpten Ruby wollte den mal rannehmen. Also ab
    um´s Eck in den Fürsten Forest. Der ist momentan recht hardcore. Als Local mußte ich vorweg und er sagte: "wo dein Max durchkommt
    gibt´s für Rubicon kein halten". Jau, es hat Spaß gemacht und zwischendurch mußte ich auch mal die Luft leicht anhalten. Alles gut.
    Der Max ist im Gelände ne Ansage.
    Gruß Theo

    Offroad im Fürsten Forest Dsc_0710

    Offroad im Fürsten Forest Dsc_0711

    Offroad im Fürsten Forest Bildsc10

    Offroad im Fürsten Forest Dsc_0712

    Offroad im Fürsten Forest Bildsc11


    Zuletzt von Dmax-Tourer am Mo 7 Nov 2016 - 23:26 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
    Wilhelm
    Wilhelm
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 215
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 60
    Ort : Bernau

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von Wilhelm Do 3 März 2016 - 8:09

    Nach der Wasserdurchfahrt ist doch hoffentlich bei Deinem Max noch alles in Ordnung?
    Die Wasserhöhe macht mir doch ein wenig Angst.
    edcom
    edcom
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 16.02.14
    Ort : Meisdorf/SA

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von edcom Do 3 März 2016 - 8:35

    Neeiiin, da ist er nicht durch. Ist nur ein wunderschöner Platz zum Fotografieren Rolling Eyes .
    ed
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von Dmax-Tourer Do 3 März 2016 - 12:21

    Moin Wilhelm,
    die unerwartet tiefe Durchfahrt war sofort am Anfang. Normalerweise ist da Festland!
    Danach hat der Spass erst begonnen. Der Max lief danach ohne Probleme weiter. Das Bild ist übrigens ein Shot aus `nem Video,
    sonst hätte ich wohl keine Zeit gehabt zum knipsen! Anbei noch ein paar Schnappschüsse von der Panzerstrasse.
    Offroad im Fürsten Forest Dsc_0710
    Offroad im Fürsten Forest Bildsc10
    Wilhelm
    Wilhelm
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 215
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 60
    Ort : Bernau

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von Wilhelm Do 3 März 2016 - 14:18

    Ach ich sehe gerade, Du hast ja einen Schnorchel dran. Dann ist es ja ok.
    T55
    T55
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 19.02.15
    Ort : Sachsen

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von T55 Do 3 März 2016 - 17:37

    Hallo Theo! Das sind Superbilder.Als Kinder haben wir im Sandkasten gespielt und heute ist alles etwas größer. Wink Wink Wink Hast du deinen Max höhergelegt?Was sind das für Felgen+Reifen,die fährst?
    Antwort wäre super,da ich noch auf der Suche bin. Shocked Shocked Shocked
    edcom
    edcom
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 16.02.14
    Ort : Meisdorf/SA

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von edcom Do 3 März 2016 - 18:00

    Theo hat mal geschrieben, daß er 265/70 17-er AT fährt und die Höherlegung war auch Voraussetzung.
    Soweit bestens zum Spielen im Gelände geeignet. Aber welche Reifen Theo drauf hat, interessiert mich auch.
    Gruß
    ed
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von Dmax-Tourer Do 3 März 2016 - 18:24

    Moin, ja Spielplatz für Große, einfach geil und bei mir um´s Eck. Wobei mein Augenmerk auf Offroad-Reisen zielt.
    Im FF kann man sein Auto aber sehr gut kennenlernen, was unterwegs dann sehr hilfreich sein kann!

    Meine Umbauten: Snorkel. 2" OME soft (ist aber immer noch verdammt hart), 265/70 17" BF AT KO2, Originalfelge vom Limited, Ufs Getriebe
    und "Verteiler", TÜV abgesegnet und eingetragen. Tachogutachten erforderlich, macht ein guter Chiptuner auch der die Berechtigung hat (35.-)
    Weitere Umbauten die aber nicht offroad relevant sind.
    Gruß - Theo -
    Offroad im Fürsten Forest Max_re10
    T55
    T55
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 19.02.15
    Ort : Sachsen

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von T55 Fr 4 März 2016 - 15:43

    Hallo Theo, danke für deine Bilder und Infos zu den Rädern+Felgen+Fahrwerk.Höherlegen ist so ne Sache. Das sieht doch blöd Rolling Eyes aus, wenn ich für meine Frau eine Fußbank zum Ein- und Aussteigen hinstelle.Trittbretter fallen wegen des "Hosenschmutzeffektes" No aus. Ich will nicht so hart Crying or Very sad in`s Gelände. Ich denke, ich werde die Orginalfelgen schwarz lackieren und General Grabber AT2 aufziehen lassen BFG gibt es nicht in 255/65/R17 Sad .
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von Dmax-Tourer Fr 4 März 2016 - 17:02

    Hi Lutz,
    das ist das schöne beim PU. Jeder kann ihn so zusammenstellen wie man es möchte oder braucht!
    Fertig werde ich mit neinem wohl nie!
    avatar
    Philipp3301
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 14.03.16

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von Philipp3301 Di 15 März 2016 - 11:54

    Dmax-Tourer schrieb:Das Bild ist übrigens ein Shot aus `nem Video, sonst hätte ich wohl keine Zeit gehabt zum knipsen!

    Echt coole Bilder, Theo.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Video mal zu sehen? Würde mich sehr interessieren cyclops

    Mal keine Dmax-youtube-Videos aus Thailand oder Australien Very Happy
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von Dmax-Tourer Di 15 März 2016 - 12:45

    Moin Philipp,
    ja die meisten Videos sind aus Fernost. Ich weiß nicht ob ich das Gopro-Video hier laden kann?
    Sonst gerne.
    Gruß - Theo -
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 903
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von pablo1268 Di 15 März 2016 - 22:10

    Wollte auch schon mal ein Video einstellen, geht wohl nur über Youtube. Also da auch anmelden...

    An die zwei Admins, gibt es vielleicht noch ne andere Möglichkeit?
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von sledge112 Mi 16 März 2016 - 1:06

    Ja genau.
    So hab ich das auch gemacht.
    Kost ja auch nix und funktioniert.

    Ich hab bis jetzt auch nur ein Video gepostet. und das sieht so aus:

    Mein Video


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von sledge112 Mo 7 Nov 2016 - 20:22

    Dmax-Tourer schrieb:
    Moin zusammen, irgendwie verschwinden hier Bilder wie von Geisterhand!!

    Die Bilder sind auf Theo's Servimg Account nicht mehr vorhanden. Hier im Forum wurde nichts gelöscht.
    Theo weiß auch schon bescheid.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von Dmax-Tourer Mo 7 Nov 2016 - 23:28

    Hallo Carsten,
    der Tip mit mit dem Servimg account war´s. Nu ist alles wieder da.
    Danke und Gruß
    Theo
    der daniel
    der daniel
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 191
    Anmeldedatum : 15.03.13
    Alter : 43
    Ort : Waltershausen

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von der daniel Sa 2 Sep 2017 - 11:02

    Immer wieder schön anzusehen.
    Auch der Ruby ist Hammer.
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von Dmax-Tourer Mo 11 Sep 2017 - 9:52

    Moin Maxler, es war mal wieder soweit. WE im FF.

    Offroad im Fürsten Forest Ff310

    Offroad im Fürsten Forest Ff210
    der daniel
    der daniel
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 191
    Anmeldedatum : 15.03.13
    Alter : 43
    Ort : Waltershausen

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von der daniel Mo 11 Sep 2017 - 19:56

    Scheint wieder sehr viel Spass gemacht zu haben.
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von Dmax-Tourer Sa 16 Sep 2017 - 0:23

    Noch n paar Eindrücke von der Wasserschlacht im FF.

    Offroad im Fürsten Forest Dsc_0212

    Offroad im Fürsten Forest Dsc_0213

    Offroad im Fürsten Forest Dsc_0214
    der daniel
    der daniel
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 191
    Anmeldedatum : 15.03.13
    Alter : 43
    Ort : Waltershausen

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von der daniel Sa 16 Sep 2017 - 8:59

    Sogar ein alter Galopper ist bei euch noch dabei.
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von Dmax-Tourer Di 3 Okt 2017 - 19:36

    Moin Daniel, Jau, und der Galloper ist auch noch unserer ! Ist ne Koproduktion vom Schwiegersohn und mir. Ist im Mud nahezu unverwundbar. Kuckst du hier auf einer Mund-Tour in Ungarn im März.

    Offroad im Fürsten Forest Img_5510

    Offroad im Fürsten Forest P1000310

    Offroad im Fürsten Forest P1000311
    Möers
    Möers
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 187
    Anmeldedatum : 21.03.17
    Alter : 32
    Ort : Kassel

    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von Möers Mi 4 Okt 2017 - 9:44

    Mensch, das sieht ja klasse aus !

    Da hatte jemand wohl Spaß.
    Weiter so.
    LG

    Gesponserte Inhalte


    Offroad im Fürsten Forest Empty Re: Offroad im Fürsten Forest

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024 - 2:43