D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» NOX-Sensor
von CharlieR Heute um 21:58

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von Ralf Heute um 21:52

» Möchtegern japanischer Bulldogfahrer aus Südbaden
von Ralf Heute um 21:42

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Heute um 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Heute um 12:12

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Heute um 7:23

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Gestern um 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02


5 verfasser

    Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau

    High-Maxxl
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 185
    Anmeldedatum : 20.08.13

    verkäufe - Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau Empty Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau

    Beitrag von High-Maxxl Mi 23 Jul 2014 - 16:01

    Hallo

    leute ich verkaufe meinen DTE STAGEIII chip mit 220ps und 410Nm neupris war 799,00
    der chip ist ca 1jahr alt und funktioniert einwandfrei

    ich will meinen motor komplett umbauen und daher benötige ich den chip nicht mehr

    macht mir angebote wenn ihr interresse habt
    High-Maxxl
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 185
    Anmeldedatum : 20.08.13

    verkäufe - Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau Empty Re: Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau

    Beitrag von High-Maxxl Mi 23 Jul 2014 - 16:04

    Technische Daten
    Serie Tuning Differenz
    Leistung: 120 (163) kw (PS) 162 (220) kw (PS) +42 (57) kw (PS)
    Drehmoment: 360 Nm 410 Nm +50 Nm
    Geschwindigkeit: - km/h +4 km/h 4 km/h


    und der Automatik kommt auch auf 410 Nm
    avatar
    Maverick2301
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 27.12.14

    verkäufe - Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau Empty Re: Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau

    Beitrag von Maverick2301 Sa 27 Dez 2014 - 13:23

    Chip noch da?
    halc8
    halc8
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 01.10.14
    Ort : Maintal

    verkäufe - Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau Empty Re: Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau

    Beitrag von halc8 Mo 29 Dez 2014 - 10:12

    Hallo High-Maxxl,

    eine Frage, du schreibst 57 PlusPS und gibst eine Höchstgeschwindigkeit von plus 4 km/h an. Korrekt? Ich würde eine deutlich höhere Endgeschwindigkeit bei der zusätzlichen PS erwarten.

    Nicht dass der Pickup die Endgeschwindigkeit wirklich braucht - ich verstehe es nur nicht. Wie erklärst Du dir das? Ich will an meinem Motor kein Tuning durchführen.

    Grüsse und Erfolg beim Umbau, Hassow
    avatar
    bcb1021
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 16.12.13
    Ort : Leverkusen

    verkäufe - Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau Empty Abgeriegelt

    Beitrag von bcb1021 Mo 29 Dez 2014 - 21:33

    Moin,

    der D-max ist bei 180km/h abgeriegelt. Kommt bei mir bei etwa 3200 1/min. Nennleistung ist bei 3800 1/min. Ob er bei der Übersetzung echt auf 3800 kommen würde, sei mal dahingestellt. Man merkt aber deutlich, dass da einer den Stecker zieht. Mit den grobstolligen Bridgestone schafft er das Tempo nicht, mit den Kumho Winterreifen kommt er nach langem Anlauf dahin. Abgeriegelt wird wohl auch, weil die Serienbridgestone S-Reifen bis 180km/H sind.

    Das würde u. U erklären, warum er mit 57 PS mehr nicht schneller läuft.

    Gruss Bernard
    avatar
    Gast
    Gast


    verkäufe - Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau Empty Re: Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau

    Beitrag von Gast Di 30 Dez 2014 - 0:25

    Hmm, ich muss jetzt leider wiedermal den Arsch der Nation spielen Crying or Very sad

    Währ das nicht besser im Verkaufs-Teil geblieben?
    Dort hat´s auch schon jeder gelesen...
    Neue Auktions-Nummer?

    So long....
    High-Maxxl
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 185
    Anmeldedatum : 20.08.13

    verkäufe - Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau Empty Re: Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau

    Beitrag von High-Maxxl Do 1 Jan 2015 - 14:38

    halc8 schrieb:Hallo High-Maxxl,

    eine Frage, du schreibst 57 PlusPS und gibst eine Höchstgeschwindigkeit von plus 4 km/h an. Korrekt? Ich würde eine deutlich höhere Endgeschwindigkeit bei der zusätzlichen PS erwarten.

    Nicht dass der Pickup die Endgeschwindigkeit wirklich braucht - ich verstehe es nur nicht. Wie erklärst Du dir das? Ich will an meinem Motor kein Tuning durchführen.

    Grüsse und Erfolg beim Umbau, Hassow


    So sind do Angaben des Herstellers. Bei mir lief der max mit 265 75 r16 ca. 190kmh und hatte einen deutlich besseren Durchzug.

    Grüße
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    verkäufe - Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau Empty Re: Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau

    Beitrag von sledge112 Do 1 Jan 2015 - 15:12

    Is halt so bei den Chips.
    Für meine Auris hatte ich auch einen Chip.
    bringt wirklich spürbar mehr Bums, aber Topspeed ändert sich kaum.
    Zum Einen nimmt der Widerstand den ein Auto überwinden muss quadratisch zu, je schneller es fährt.
    Zum Anderen ist der Diesel halt in seinen Drehzahlen auch begrenzt, das ändert auch ein Chip nicht.

    Gruß Carsten und ein Frohes Neues Sleep drunken scratch Cool


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028

    Gesponserte Inhalte


    verkäufe - Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau Empty Re: Verkaufe meinen 220PS DTE chip wegen motorumbau

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 23:20