D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Heute um 7:23

» I bims :-)
von Happy Camper Gestern um 10:24

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Gestern um 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von pablo1268 So 21 Apr 2024 - 17:23

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024 - 11:43

» Hoi zämä: Isuzu D-Max 2013 Space Cab ersetzt Nissan KingCab MD21-Benziner
von Picco Mi 17 Apr 2024 - 8:01

» MAP sensor , Luftmassenmesser und 4 überholte Injectoren für 2,5. Bj 2010
von Schrauber-werner Di 16 Apr 2024 - 12:33


4 verfasser

    Gleichgesinnte & Urlaub

    Möers
    Möers
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 187
    Anmeldedatum : 21.03.17
    Alter : 32
    Ort : Kassel

    Gleichgesinnte & Urlaub Empty Gleichgesinnte & Urlaub

    Beitrag von Möers Do 23 März 2017 - 20:47

    Hallo Ihr Lieben,

    wie einige von Euch ja wissen, werde ich bald mein Schätzchen erhalten - *SoNervösFreu*
    Und da ich ab dem 31.3 Urlaub bis zum 16.4 habe, wollte ich Fragen, ob nicht noch jemand Urlaub hat und mit uns (meiner Freundin und ich) in Urlaub / Triptour machen möchte.

    Ausland traue ich mich nicht alleine ^^ - A) war ich noch nirgends und B) ist mein English alles andere als Sad und zum Schluss C) macht es mehr Spaß mit mehreren und auch von Euren Erfahrungen zu profitieren.


    Würde mich freuen.

    Euer
    ~ Möers
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Gleichgesinnte & Urlaub Empty Re: Gleichgesinnte & Urlaub

    Beitrag von Raptor Fr 24 März 2017 - 18:06

    Hallo

    Über Ostern fahren mein Kumpel und ich, mit zwei D-Maxen, die Mosel von Koblenz bis kurz vor Trier entlang.
    Mal ne lockere Tour mit ein paar Stopps hier und da und Übernachtung auf Campingplätzen.

    Im Juni geht es für 14 Tage nach Rumänien oder Frankreich je nachdem wie viele Fahrzeuge sich anschließen.
    Wenn du Interesse und vor allem Begeisterung mitbringst kannst du dich anschließen.

    Gruß Udo
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Gleichgesinnte & Urlaub Empty Re: Gleichgesinnte & Urlaub

    Beitrag von Dmax-Tourer Sa 25 März 2017 - 9:21

    Hallo Möers,
    es gibt ja noch die Alternative in Form von Offroad Reiseveranstaltern. Es lohnt sich da zu stöbern.
    Nicht alle sind aber wirklich gut! Es gibt Spezialisten für Hoteltouren und auch Camptouren.
    Da lernst du Land und Leute und OR-Fahren. Für Anfänger und Fortgeschrittene ist immer wieder was zu lernen.
    Und es macht saumäßig Spass. Meine erste OR-Tour habe ich solo in den Franz. Seealpen unternommen. Auch geil.
    Gruß - Theo -
    Möers
    Möers
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 187
    Anmeldedatum : 21.03.17
    Alter : 32
    Ort : Kassel

    Gleichgesinnte & Urlaub Empty Re: Gleichgesinnte & Urlaub

    Beitrag von Möers Sa 25 März 2017 - 16:03

    Hallo Udo,

    wann genau fahrt Ihr ? - Da ich mit meiner Regierung vom 1 bis zum 7/8 April in Dänemark wäre.

    Ganz liebe Grüße,
    Euer
    ~ Möers
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Gleichgesinnte & Urlaub Empty Re: Gleichgesinnte & Urlaub

    Beitrag von Raptor Sa 25 März 2017 - 18:07

    Wir starten am Karfreitag den 14.04.17 und es geht Ostermontag den 17.04.17 wieder nach Hause. Also 4 Tage mit Camping Übernachtungen.

    Gemütlich und locker werden wir mal hier mal dort eine Burg oder was gerade interessant ist ansteuern. Und abends am Campingplatz Neuerungen und Umbauten an den Fahrzeugen besprechen und auch die Rumänien Tour mal anzusprechen und natürlich den Tag gemütlich ausklingen lassen um am nächsten Tag den Lauf der Mosel zu genießen.

    Wenn vielleicht noch Zeit zu Verfügung steht einen Ausflug zur Maginotlinie in Frankreich. Aber das wird vor Ort entschieden.
    Maddoc
    Maddoc
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 381
    Anmeldedatum : 02.04.16
    Ort : Florstadt

    Gleichgesinnte & Urlaub Empty Re: Gleichgesinnte & Urlaub

    Beitrag von Maddoc Sa 25 März 2017 - 18:54

    Hallo,

    allen Einsteigern kann ich TC-Offroad empfehlen.
    Sehr gut geplant, sehr strukturiert.

    http://www.tc-offroad-trekking.de
    Möers
    Möers
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 187
    Anmeldedatum : 21.03.17
    Alter : 32
    Ort : Kassel

    Gleichgesinnte & Urlaub Empty Re: Gleichgesinnte & Urlaub

    Beitrag von Möers So 26 März 2017 - 9:02

    Hallo ihr Beiden,

    Vielen Dank Udo - Das Klingt sehr sehr Interessant - Und ich glaube das ich da gerne mitkommen wollen würde - Muss dies nur mal mit meiner Regierung besprechen Gleichgesinnte & Urlaub 345322431
    Sie kann da (leider) nicht - Aber ist ja sowieso Männersache Wink

    Ich melde mich diesbezüglich noch einmal.



    P.S.: Ich schreibe Dir (Udo) mal eine kurze PN.

    @ Maddoc (Sorry, bin vergesslich und vergesse die ganzen Namen immer wieder): Dankeschön für den Link.
    Möers
    Möers
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 187
    Anmeldedatum : 21.03.17
    Alter : 32
    Ort : Kassel

    Gleichgesinnte & Urlaub Empty Re: Gleichgesinnte & Urlaub

    Beitrag von Möers So 26 März 2017 - 21:16

    Dmax-Tourer schrieb:Hallo Möers,
    es gibt ja noch die Alternative in Form von Offroad Reiseveranstaltern. Es lohnt sich da zu stöbern.
    Nicht alle sind aber wirklich gut! Es gibt Spezialisten für Hoteltouren und auch Camptouren.
    Da lernst du Land und Leute und OR-Fahren. Für Anfänger und Fortgeschrittene ist immer wieder was zu lernen.
    Und es macht saumäßig Spass. Meine erste OR-Tour habe ich solo in den Franz. Seealpen unternommen. Auch geil.
    Gruß - Theo -

    Theo mein Lieber,
    habe Deinen Post ganz überlesen - entschuldige.

    Das klingt echt verlockend und ich denke die OR Touren würden mir ehr zusagen. Und Ratschläge für Camping nehme ich sehr sehr gerne an !
    Alleine würde ich mich ehr weniger trauen Embarassed Razz


    P.S.: Udo, ich bin an dem Osterwe dabei ! Vorrausgesetzt ihr campt auch.


    Zuletzt von Möers am So 26 März 2017 - 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Antwort an Udo)
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Gleichgesinnte & Urlaub Empty Re: Gleichgesinnte & Urlaub

    Beitrag von Dmax-Tourer So 26 März 2017 - 21:35

    Hi Maddoc,
    Gerade von TC kenne ich extrem unterschiedliche Beurteilungen!?!
    Die gehen von " toll gemacht" bis " never ever" !!
    Gruß - Theo -
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Gleichgesinnte & Urlaub Empty Re: Gleichgesinnte & Urlaub

    Beitrag von Raptor So 26 März 2017 - 22:58

    Möers = P.S.: Udo, ich bin an dem Osterwe dabei ! Vorrausgesetzt ihr campt auch.


    Gut, ich freue mich das du dabei bist. cheers

    Natürlich wird gecampt oder gibt es noch andere Arten zu Übernachten?

    Dann werde ich dir die weiteren Schritte zum Treffpunkt und die üblichen Infos zur Tour zukommen lassen.
    study
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Gleichgesinnte & Urlaub Empty Wir waren unterwegs

    Beitrag von Raptor Mo 17 Apr 2017 - 14:37

    Wir waren unterwegs  yippie

    Es war eine Super Tour mit vielen Eindrücken in Deutschland - Frankreich + Luxemburg

    Gleichgesinnte & Urlaub 28933642wn

    Gleichgesinnte & Urlaub 28933643ya

    Gleichgesinnte & Urlaub 28933644da

    Gleichgesinnte & Urlaub 28933645mt

    Gleichgesinnte & Urlaub 28933646zi

    Gleichgesinnte & Urlaub 28933647bc

    Gleichgesinnte & Urlaub 28933648yr

    Gleichgesinnte & Urlaub >8933649xb

    Gesponserte Inhalte


    Gleichgesinnte & Urlaub Empty Re: Gleichgesinnte & Urlaub

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 10:42