D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Servus zusammen - Sebi hier :D
von ran-muc Heute um 16:58

» Ölverdünnung durch Dieselkraftstoff
von Fabo Gestern um 18:30

» für D-Max I 3,0l neue unbenutzte LiMa 4 Glühkerzen
von dirkvader71 Mo 6 Mai 2024 - 0:22

» Höherlegung Entlüftung Differentiale & Getriebe
von Mojito03 So 5 Mai 2024 - 9:07

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Sa 4 Mai 2024 - 15:30

» Vorstellung.......es wurde auch mal Zeit
von Maddoc Fr 3 Mai 2024 - 19:43

» Verkaufe: OME Blattfedern, Original Felgen, Heckstossstange
von meyerc Fr 3 Mai 2024 - 13:46

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von dirkvader71 Do 2 Mai 2024 - 21:41

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von pablo1268 Mi 1 Mai 2024 - 14:18

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von pablo1268 Mi 1 Mai 2024 - 14:10


5 verfasser

    Neues D-Max Treffen und: wer kennt unseren Admin

    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Neues D-Max Treffen und: wer kennt unseren Admin Empty Neues D-Max Treffen und: wer kennt unseren Admin

    Beitrag von sledge112 Sa 2 Feb 2013 - 1:01

    ich empfinde unseren Admin schon fast als ein Phantom.
    Sein Profil ist so etwas von leer.
    An dem traurigstem Forumtreffen der Welt, letztes Jahr, war weder im Vorfeld noch in der Planung oder Durchführung kaum oder nichts von ihm zu sehen.
    Ich hab Ihn jetzt auch schon mal angemailt und gebeten mal ganz oben ein Topic für ein erneutes Treffen zu öffnen. Ich hab auch gesagt, daß ich mich gerne kümmern würde.
    Reaktion war auch wieder = Null.
    Ich Starte jetzt einfach mal diesen FRED unter Allgemeines.
    Denn ich Denke mit 117 Teilnehmern kriegen wir ein besseres Treffen hin als 2 D-Max Fahrer + 2 nicht D-Max Fahrer (denen ich besonders dankbar fürs letzte erscheinen bin).

    An alle:
    Antwortertet heftig damit der Eintrag für jeden als (aktuell) immer wieder sichtbar ist.
    Macht Vorschläge für Termin und Ort.
    Ich verspreche, daß ich auf die Einträge reagieren werde und versuchen werde ein diesjähriges Treffen zu ermöglichen.
    (Mensch, wir sind jetzt fast doppelt soviel) (vielleicht kommen diesmal 4 D-Max Fahrer) :gruebel:

    Nichts für ungut : Der Admin darf auch kommen helfen unterstützen, usw


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    harrily
    harrily
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 02.12.12

    Neues D-Max Treffen und: wer kennt unseren Admin Empty Re: Neues D-Max Treffen und: wer kennt unseren Admin

    Beitrag von harrily Sa 2 Feb 2013 - 8:34

    Gute Idee, allerdings kann ich jetzt schon "absagen" No

    Ich bin ab Mai für 6 Monate in der Welt unterwegs, aber vielleicht 2014 Smile

    Grüße

    Harry
    dmax4x4
    dmax4x4
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 382
    Anmeldedatum : 14.07.11
    Ort : Bayerisches Oberland

    Neues D-Max Treffen und: wer kennt unseren Admin Empty Re: Neues D-Max Treffen und: wer kennt unseren Admin

    Beitrag von dmax4x4 Sa 2 Feb 2013 - 10:52

    Hallo zusammen,


    der Admin ist hier eher für die Forenpflege zuständig und macht das nur zum Spaß.
    Für die Inhalte müssen wir wohl selber sorgen.
    Ich werde den Admin aber mal pieksen, dass er auf seine Emails achtet. What a Face

    Ich freue mich, dass du ein Treffen forcierst, auch wenn ich noch nicht zusagen kann.

    Viele Grüße,
    dmax4x4
    avatar
    Admin
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Neues D-Max Treffen und: wer kennt unseren Admin Empty Re: Neues D-Max Treffen und: wer kennt unseren Admin

    Beitrag von Admin Sa 2 Feb 2013 - 14:18

    Hallo Carsten, hallo zusammen,

    ich empfinde unseren Admin schon fast als ein Phantom.
    Sein Profil ist so etwas von leer.
    An dem traurigstem Forumtreffen der Welt, letztes Jahr, war weder im Vorfeld noch in der Planung oder Durchführung kaum oder nichts von ihm zu sehen.
    Ich hab Ihn jetzt auch schon mal angemailt und gebeten mal ganz oben ein Topic für ein erneutes Treffen zu öffnen. Ich hab auch gesagt, daß ich mich gerne kümmern würde.
    Reaktion war auch wieder = Null.

    Ich bin hier der Admin, aber nicht sowas wie das "Foren-Mädchen-für-alles" oder der "Anführer" der D-MAX-Fans.
    Ich versuche, in meiner Freizeit dieses Forum am Laufen zu halten, nicht mehr und nicht weniger.

    Eine Email habe ich von dir übrigens nicht bekommen, sondern eine PN und zwar am 30.01.2013.
    Ich finde drei Tage Antwortszeit ist akzeptabel, sage aber gleich, dass ich die nicht garantieren kann oder will, denn ich habe genau wie ihr noch ein echtes Leben nebenher. Dmax4x4, da hilft auch Pieksen nicht viel.
    Ich bitte euch um Verständnis, wenn die "Quality of service" eher semiprofessionell ist.

    Es gibt nun einen passenden Thread für das Forumstreffen 2013. Ich hoffe, das entspricht dem, was du dir vorgestellt hast und bringt euch weiter. Ich hoffe, das Treffen kommt zustande. Viel Erfolg beim Organisieren.

    Viele Grüße und schönes Wochenende,
    Admin
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Neues D-Max Treffen und: wer kennt unseren Admin Empty Re: Neues D-Max Treffen und: wer kennt unseren Admin

    Beitrag von sledge112 So 3 Feb 2013 - 21:41

    High Admin,

    Ich gebe Dir Recht:
    3 Tage Antwortzeit sind OK. (allerdings kann ich keine Nachricht von Dir in meinem Account finden)
    Danke, daß Du das Thema eingestellt hast! Find ich super und ich leg jetzt los.
    Hausmädchen Tätigkeit hab ich nicht verlangt. Ich hab versprochen mich zu kümmern, mach ich jetzt.

    nix für ungut, beschäftigt sein ist keine negative Eigenschaft.
    Vielleicht sehen wir uns trotzdem irgendwann mal. ☮


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    kuckuck
    kuckuck
    Fünfsterne-Ösi
    Fünfsterne-Ösi


    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 13.01.13
    Alter : 75
    Ort : Kufstein/Tirol

    Neues D-Max Treffen und: wer kennt unseren Admin Empty Re: Neues D-Max Treffen und: wer kennt unseren Admin

    Beitrag von kuckuck Mo 4 Feb 2013 - 16:08

    sledge112 schrieb:ich empfinde unseren Admin schon fast als ein Phantom.
    Sein Profil ist so etwas von leer.
    An dem traurigstem Forumtreffen der Welt, letztes Jahr, war weder im Vorfeld noch in der Planung oder Durchführung kaum oder nichts von ihm zu sehen.
    Ich hab Ihn jetzt auch schon mal angemailt und gebeten mal ganz oben ein Topic für ein erneutes Treffen zu öffnen. Ich hab auch gesagt, daß ich mich gerne kümmern würde.
    Reaktion war auch wieder = Null.
    Ich Starte jetzt einfach mal diesen FRED unter Allgemeines.
    Denn ich Denke mit 117 Teilnehmern kriegen wir ein besseres Treffen hin als 2 D-Max Fahrer + 2 nicht D-Max Fahrer (denen ich besonders dankbar fürs letzte erscheinen bin).

    An alle:
    Antwortertet heftig damit der Eintrag für jeden als (aktuell) immer wieder sichtbar ist.
    Macht Vorschläge für Termin und Ort.
    Ich verspreche, daß ich auf die Einträge reagieren werde und versuchen werde ein diesjähriges Treffen zu ermöglichen.
    (Mensch, wir sind jetzt fast doppelt soviel) (vielleicht kommen diesmal 4 D-Max Fahrer) :gruebel:

    Nichts für ungut : Der Admin darf auch kommen helfen unterstützen, usw

    Ich finde so ein Treffen toll. Bin auf alle Fälle dabei. Hoffentlich ist der Treffpunkt nicht am Nordkap
    Viele liebe Grüße aus Kufstein
    Hermann
    dmax4x4
    dmax4x4
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 382
    Anmeldedatum : 14.07.11
    Ort : Bayerisches Oberland

    Neues D-Max Treffen und: wer kennt unseren Admin Empty Re: Neues D-Max Treffen und: wer kennt unseren Admin

    Beitrag von dmax4x4 Mo 4 Feb 2013 - 16:52

    @ Kuckuck: Das Treffen wird hier geplant. In einem Extra-Spezial-Thread. cheers


    Gesponserte Inhalte


    Neues D-Max Treffen und: wer kennt unseren Admin Empty Re: Neues D-Max Treffen und: wer kennt unseren Admin

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai 2024 - 17:08