D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Heute um 16:19

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von RedMax Heute um 9:47

» NOX-Sensor
von CharlieR Gestern um 21:58

» Möchtegern japanischer Bulldogfahrer aus Südbaden
von Ralf Gestern um 21:42

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Gestern um 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Gestern um 12:12

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Do 25 Apr 2024 - 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02


+5
D-MAXXL
dmax4x4
rekord1971
kreiti
tormann
9 verfasser

    vom navara zum d max

    tormann
    tormann
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Ort : Angelburg

    vom navara zum d max Empty vom navara zum d max

    Beitrag von tormann Do 14 Feb 2013 - 21:04

    guten abend ....ich bin der neue Very Happy

    ich stell mich dann mal vor.

    man ruft mich andi, bin 44 jahre und komme aus den hessischen lahn- dill bergland.

    vor knapp 6 jahren hab ich mich mit dem allrad pick up virus infiziert. die wahl ist damals auf einen d40 navara gefallen , den ich nun knapp 310000 km bewegt habe (oder er mich ? ).
    nun hat die partnerschaft wegen einer gerissenen steuerkette ein unfreiwilliges ende gefunden.

    eigentlich war ich auf der suche nach einem ersatzmotor. da sollte ein frischer überschlag navara beim händler stehen.
    ....jo, da stand dort weiter weg ein weises ungetüm was mich viel mehr interessierte. quasi liebe auf den ersten blick. mußte erst mal hinten gucken um was für ein fabrikat es sich überhaupt handelt.

    d max kannte ich bis dahin nur aus dem fernsehn Embarassed

    es ist ein neuer d max double cab 4 x4 custom mit harttop. hab mal bisschen rumgegooglt und mich dann entschieden den morgen probe zu fahren ....die entscheidung steht aber eigentlich schon fest.
    ist ab montag dann mein neues "arbeitsgerät" (wobei der fast zu schade ist Wink .

    genutzt wird der dann als werkstattwagen und zugfahrzeug für meinen anhänger. beruflich montiere ich hallentore für mehrere hersteller.

    jo, mehr dann von den ersten eindrücken dann nächste woche.

    gruß andi


    kreiti
    kreiti
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 15.01.12

    vom navara zum d max Empty Re: vom navara zum d max

    Beitrag von kreiti Do 14 Feb 2013 - 21:22

    Hi Andi und willkommen hier im Forum!!


    Na dann viel Spass beim Probefahren bzw. mit dem zukünftigen Max!!
    rekord1971
    rekord1971
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 05.02.12
    Ort : Hamburg

    vom navara zum d max Empty Re: vom navara zum d max

    Beitrag von rekord1971 Do 14 Feb 2013 - 23:35

    Herzlich Willkommen zukünftiger D-Max-Fahrer.

    Viel Spaß morgen und Grüße aus Hamburg
    Pablo
    dmax4x4
    dmax4x4
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 382
    Anmeldedatum : 14.07.11
    Ort : Bayerisches Oberland

    vom navara zum d max Empty Re: vom navara zum d max

    Beitrag von dmax4x4 Fr 15 Feb 2013 - 10:52

    Hallo Andi,

    willkommen im Club! Immer viel Spaß mit deinem neuen Mäxchen.
    Ach ja, wir brauchen Fotos ;-)

    Gruß, dmax4x4
    D-MAXXL
    D-MAXXL
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 221
    Anmeldedatum : 09.01.12
    Alter : 41
    Ort : Tornesch

    vom navara zum d max Empty Re: vom navara zum d max

    Beitrag von D-MAXXL Fr 15 Feb 2013 - 12:16

    Moin moin Andi

    und herzlich willkommen hier
    bei und mit uns im Forum!

    Grüße aus dem schöne
    Schleswig Holstein
    Sebastian Jessen
    tormann
    tormann
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Ort : Angelburg

    vom navara zum d max Empty danke euch

    Beitrag von tormann Mo 18 Feb 2013 - 14:55


    hab am samstag mal probegefahren. mittwoch kann ich den abholen wenn der brief von isutzu da ist.
    die feinheiten wie rückfahrkamera und so , werd ich dann mal austesten.
    dann gibts auch bilder.

    kurzfristig suche ich noch passende sitzbezüge und einen etwas kräftigeren dachgepäckträger.

    gruß andi cheers
    Farmer8883
    Farmer8883
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Ort : Monreal

    vom navara zum d max Empty Re: vom navara zum d max

    Beitrag von Farmer8883 Mi 20 Feb 2013 - 8:00

    Hallo Andi

    Willkomen hier im Forum!

    Zum Thema Dachgepäckträger. Ich weiß ja nicht wie genau du es nimmst aber vergewisser dich mal bei Isuzu Deutschland welche Dachlast der Neue Max hat. Vom alten D-Max habe ich von lediglich 40kg Dachlast gelesen. Da erledigt sich das Thema Dachgepäckträger von alleine.

    Gruß Matthias

    P.S. hier noch die Kontakt daten zu Isuzu Deutschland
    ISUZU SALES DEUTSCHLAND GMBH
    Address Schieferstein 11a, 65439 Floersheim am Main, Germany
    TEL: 49-6145-5491-110 FAX: 49-6145-5491-122
    tormann
    tormann
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 14.02.13
    Ort : Angelburg

    vom navara zum d max Empty Nun isser da mit Bild

    Beitrag von tormann Do 21 Feb 2013 - 21:12


    hi, mit einem tag verspätung konnte ich ihn nun endlich abholen. da isser : vom navara zum d max Dmax_s10_800x600

    und von hinten :
    vom navara zum d max D-max_10_800x600

    das mit der mickrigen dachlast vorne hat sich bestätigt. sind nur 45 kilo. aber das blech-hardtop soll mehr verkraften. hab zwar alle papiere davon hier, finde aber nichts.

    die 4 träger sind bestellt, für ne lange leiter wirds wohl reichen. ich hab mir die wartezeit aufs auto ein bisschen verkürzt ....baue gerade eine ausziehbare ladefläche dafür.

    näheres dazu bald in "projekte"

    ps: die rückfahrkamera scheint mit funk zu arbeiten.......man glaubt nicht wo überall welche in den wohnungen sind , die man beim vorbeifahren mal eben eingebledet bekommt ... :gruebel:

    gruß andi
    dmax4x4
    dmax4x4
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 382
    Anmeldedatum : 14.07.11
    Ort : Bayerisches Oberland

    vom navara zum d max Empty Re: vom navara zum d max

    Beitrag von dmax4x4 Do 21 Feb 2013 - 23:08

    Glückwunch zum brandneuen Mäxchen!
    yukonjack
    yukonjack
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 19.01.13
    Alter : 61
    Ort : Rheinhessen da wo der Wein wächst :-)

    vom navara zum d max Empty Re: vom navara zum d max

    Beitrag von yukonjack So 3 März 2013 - 12:22

    Hi Andi,

    schönes Fahrzeug sunny

    Hab das Model auch schon Probe gefahren, leider reichte mein Budget nicht dafür pale

    Beeindruckend fand ich den Doppelten Turbo, der hat mal richtig Druck Cool

    Wünsch Dir viel Spaß damit!
    avatar
    pommes
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 03.03.13
    Alter : 51
    Ort : Regenstauf / Oberpfalz / Bayern

    vom navara zum d max Empty Re: vom navara zum d max

    Beitrag von pommes So 3 März 2013 - 19:20

    Gratuliere zum D-Max.

    Ich bin auch sehr an einer Rückfahrkamera interessiert.

    Hab da gleich ein paar Fragen Embarassed :

    Wo hast du den Monitor verbaut ?
    Und hast du evtl. ein Bild davon ?

    Ich und mein Maxl würden sich über ne Antwort freuen ?

    Gruß
    Claus
    kuckuck
    kuckuck
    Fünfsterne-Ösi
    Fünfsterne-Ösi


    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 13.01.13
    Alter : 75
    Ort : Kufstein/Tirol

    vom navara zum d max Empty Re: Vom Navara zum D-Max

    Beitrag von kuckuck Mo 4 März 2013 - 18:45

    Hallo Tormann !

    Herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit dem neuen Mäxchen. Sieht toll aus Dein Bullenfänger. Eine Rückfahrkamera werde ich mir auch einbauen lassen aber eine Kabelgebundene damit ich nicht immer den ganzen Schrott eingebledet erhalte. Den Monitor möchte ich mir unter der obersten Klappe am Amatuernbrett einbauen lassen. Es wird dann zugeklappt und von der ganzen Anlage ist nichts zu sehen. Beim Zurückfahren wird alles aufgeklappt und es geht los. Ist zwar sicher etwas umständlich aber dafür sieht man es nicht. Ich hoffe es klappt und die ganze Angelgenheit wird nicht zu teuer, aber in den alten Tiefgaragen bist du ohne Kamera wirklich aufgeschmissen. :|

    Viele liebe Grüße aus Kufstein/Tirol
    und immer genug Boden unter dem Mäxchen
    Gruß Hermann
    avatar
    Gast
    Gast


    vom navara zum d max Empty Re: vom navara zum d max

    Beitrag von Gast Do 6 März 2014 - 12:22

    Hi, haste den max aus Biedenkopf? Oder gibts da unten noch einen anderen Händler?
    Das mit dem Funkfehlsequenzen im Monitor kenne ich. Habe solch eine Anlage in meinem Pferdeanhänger verbaut. Eine Kamera nach hinten zum Rückwärts fahren und eine im Innern zur Gäuleüberwachung. Letztere läuft ja dementsprechend auf Dauerbetrieb. Jana, Hausanlagen, Biergärten und Schwimmbecken sind nur einige Einblicke....
    Für alle, die das Teil aber rein als Rückwärtsfahrtüberwachung wollen, da stört das fremde Signal kaum. Ist ja immer nur für kurze Dauer. Außerdem ist die Instalation kinderleicht.
    Die Kamera in meinem neuen max wird aber eine kabelgebundene sein. Ich will nicht, dass sich beim Fahren meine beiden Siglale gegenseitig überlagern.

    An den Navara hatte ich auch immer Interesse. Viel Spaß am d-max.
    Uwe

    Gesponserte Inhalte


    vom navara zum d max Empty Re: vom navara zum d max

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024 - 19:06