D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Essex, trope


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 7:37

Neueste Themen

» Servus zusammen - Sebi hier :D
von trope Heute um 22:00

» für D-Max I 3,0l neue unbenutzte LiMa 4 Glühkerzen
von dirkvader71 Heute um 1:22

» Höherlegung Entlüftung Differentiale & Getriebe
von Mojito03 Gestern um 10:07

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Sa 4 Mai 2024 - 16:30

» Vorstellung.......es wurde auch mal Zeit
von Maddoc Fr 3 Mai 2024 - 20:43

» Verkaufe: OME Blattfedern, Original Felgen, Heckstossstange
von meyerc Fr 3 Mai 2024 - 14:46

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von dirkvader71 Do 2 Mai 2024 - 22:41

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von pablo1268 Mi 1 Mai 2024 - 15:18

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von pablo1268 Mi 1 Mai 2024 - 15:10

» Welches Rollo für den D-Max
von IratusEruca Mi 1 Mai 2024 - 12:02


3 verfasser

    D-Max großer Bruder Chevrolet Colorado

    dirkvader71
    dirkvader71
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 404
    Anmeldedatum : 28.08.13
    Alter : 52
    Ort : Satteldorf

    D-Max großer Bruder Chevrolet Colorado Empty D-Max großer Bruder Chevrolet Colorado

    Beitrag von dirkvader71 Do 12 Dez 2013 - 23:57

    Hallo, bin heute beim surfen über ne ganz interessante Seite im Netz gestolpert die sich mit dem
    Chevrolet Colorado beschäftigt.Wenn das mal keine Ähnlichkeiten sind!Jede Menge technische Daten und Modelle findet ihr da und das mit teileise schon nach Luxus anmutender Innenaussattung.Die Amis halt!Und übern den D-Max gibts auf der Seite auch ne ganze Menge an Bildern und infos wie ich erst später gesehen hab
    .Müßt ihr nur oben in der Auswahlleiste auf D-Max gehen.
    hier der link und Viel Spaß beim stöbern.

    http://www.google.de/imgres?lr=lang_de&biw=1366&bih=666&tbs=lr:lang_1de&tbm=isch&tbnid=EHyQaOdtYncEDM:&imgrefurl=http://www.soni-dubai.com/colorado.html&docid=_34xxGEQ1zd5nM&imgurl=http://www.soni-dubai.com/images/colorado-images/colorado-2008-standard-front.jpg&w=460&h=345&ei=UyqqUrmOG8bZsgaU2oG4Dg&zoom=1&iact=hc&vpx=345&vpy=258&dur=5952&hovh=194&hovw=259&tx=132&ty=118&page=2&tbnh=145&tbnw=183&start=31&ndsp=28&ved=1t:429,r:33,s:0,i:186

    Ich suche momentan nach einen anderen Kühlergrill (2011er Modell) und denke das die von Chevrolet eigentlich passen sollten.
    Hat von euch schon jemand einen Chevroletgrill verbaut?
    Dirk
    High-Maxxl
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 20.08.13

    D-Max großer Bruder Chevrolet Colorado Empty Re: D-Max großer Bruder Chevrolet Colorado

    Beitrag von High-Maxxl Fr 13 Dez 2013 - 11:49

    Hallo

    In der Theorie sind die zwei Modelle fast gleich aber in der Praxis ist einiges anders da die amis meist alles in Zoll messen sind auch alle Lager und schrauben anders maßig. Auch die Karosserieform ist ein wenig abgeändert vor allem der komplette fahrwersaufbau ist grundverschieden.
    Der Kühlergrill vom ami passt nur wenn man Kotflügel Motorhaube stoßfänger und Frontmaske mitwechseld ..
    Holden Rodeo ... Oder Colorado ist identisch
    Chevrolet Colorado Australien ist auch etwas anders wie der neue max

    dirkvader71
    dirkvader71
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 404
    Anmeldedatum : 28.08.13
    Alter : 52
    Ort : Satteldorf

    D-Max großer Bruder Chevrolet Colorado Empty Re: D-Max großer Bruder Chevrolet Colorado

    Beitrag von dirkvader71 Fr 13 Dez 2013 - 13:18

    Dann nehme ich an das du auch schon mit dem Gedanken gespielt hast ,was von den D-Max Brüdern einzubauen.Man sieht ja auf den Bildern das der Colorado andere Scheinwerfer hat.
    Den Chevrolet Kühlergrill bekommt man in Australien einigermaßen günstig, aber ob er passt ist dann wohl mehr als fraglich.
    Wie schauts denn mit englischen D-Max Teilen aus.Übrigens ich hab einen 2011er Modell.
    High-Maxxl
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 186
    Anmeldedatum : 20.08.13

    D-Max großer Bruder Chevrolet Colorado Empty Re: D-Max großer Bruder Chevrolet Colorado

    Beitrag von High-Maxxl Fr 13 Dez 2013 - 21:07

    dirkvader71 schrieb:Dann nehme ich an das du auch schon mit dem Gedanken gespielt hast ,was von den D-Max Brüdern einzubauen.Man sieht ja auf den Bildern das der Colorado andere Scheinwerfer hat.
    Den Chevrolet Kühlergrill bekommt man in Australien einigermaßen günstig, aber ob er passt ist dann wohl mehr als fraglich.
    Wie schauts denn mit englischen D-Max Teilen aus.Übrigens ich hab einen 2011er Modell.

    Ich habe ein amerikanisches Fahrwerk verbaut dazu brauchte ich ca. 8 Wochen weil ich einige Teile neu bauen lassen musste und andere ab ändern bzw spezial anfertigen deswegen rate ich von sollchen Projekten ab bei mir haben sich die geplanten Kosten verfünffacht..
    Und der TÜV  affraid 

    Holden Colorado oder Rodeo je nach Baujahr passt aber cheers 

    Gruß
    eagle 63
    eagle 63
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 26.09.11
    Ort : wertheim

    D-Max großer Bruder Chevrolet Colorado Empty Re: D-Max großer Bruder Chevrolet Colorado

    Beitrag von eagle 63 So 15 Dez 2013 - 15:28

    http://www.4wheelfun.de/news/chevrolet-colorado-auf-der-l-a-autoshow-das-imperium-schlaegt-zurueck-7913517.html

    Gesponserte Inhalte


    D-Max großer Bruder Chevrolet Colorado Empty Re: D-Max großer Bruder Chevrolet Colorado

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 6 Mai 2024 - 23:40