D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» NOX-Sensor
von CharlieR Gestern um 21:58

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von Ralf Gestern um 21:52

» Möchtegern japanischer Bulldogfahrer aus Südbaden
von Ralf Gestern um 21:42

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Gestern um 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Gestern um 12:12

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Gestern um 7:23

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Do 25 Apr 2024 - 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02


3 verfasser

    ich hätter gern einen

    boeand
    boeand
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 06.08.14
    Alter : 56
    Ort : hamburg

    ich hätter gern einen Empty ich hätter gern einen

    Beitrag von boeand Do 7 Aug 2014 - 18:22

    Moin Ihr Max-Treiber,
    auf der Suche nach einem robusten Motorradtransporter bin ich auf den D-Max gestossen. Alle anderen Pickups erfüllen leider nicht meine Anforderungen. Soweit ich mich belesen habe ist der D-Max ja ein äusserst gutmütiger Wagen. Ich denke, sowas ist genau das richtige für mich. Also werde ich mal weiter suchen und bin hoffentlich bald auch ein Max.
    Gruß aus Hamburg, Bernd
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 903
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    ich hätter gern einen Empty Re: ich hätter gern einen

    Beitrag von pablo1268 Do 7 Aug 2014 - 18:32

    Hallo Bernd,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim suchen nach deinem Wunschauto.

    Was hast du denn für spezielle Anforderungen, die die anderen nicht erfüllen können?
    boeand
    boeand
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 06.08.14
    Alter : 56
    Ort : hamburg

    ich hätter gern einen Empty Re: ich hätter gern einen

    Beitrag von boeand Fr 8 Aug 2014 - 7:00

    Moin,

    ich hätte gerne:
    1 1/2 Kabine wegen der benötigten Pritschenlänge + kleiner "Kofferraum" im Fahrgastraum.
    Großer Diesel (ca.160PS 350NM)
    Automatikgetriebe
    Lederausstattung
    Wenig Kilometer
    Und 30.000,- habe ich leider auch nicht zur Verfügung Crying or Very sad 

    Vom Leder habe ich mich bereits verabschiedet und den gesuchten KM-Stand korrigiere ich langsam auch immer weiter nach oben. Da der 3,0L aber nachdem was ich so gelesen habe ein LKW-Motor sein soll und das Aisin-Getriebe wohl auch eher von der robusten Sorte ist sollte der D-Max gut für 300.000KM sein.

    Gute Motoren haben andere auch, lediglich die kurze, bzw. halblange Kabine gibt es nur beim D-Max mit Automatikgetriebe. Und auf das will ich auf keinen Fall verzichten.

    Wenn´s klappt werde ich mir nächste Woche einen anschauen und dann darf ich hoffentlich auch endlich wieder einen Pickup fahren. (Hatte vor Jahren mal einen Dodge W200)

    Bernd

    dirkvader71
    dirkvader71
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 398
    Anmeldedatum : 28.08.13
    Alter : 52
    Ort : Satteldorf

    ich hätter gern einen Empty Re: ich hätter gern einen

    Beitrag von dirkvader71 Sa 9 Aug 2014 - 11:16

    Dann drücken wir mal die Daumen das es klappt.Stimmt Automatik gibts nur beim D-Max in allen Kabinen Varianten.Andere Hersteller bieten die Automatik oft nur bei Topmotorisierung an z.Bsp. VW Amarok nur mit dem 2.0 Spielzeugmotörchen mit 180PS.
    Das versteh wer will!
    Dirk
    boeand
    boeand
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 06.08.14
    Alter : 56
    Ort : hamburg

    ich hätter gern einen Empty Jetzt hab ich einen

    Beitrag von boeand Fr 29 Aug 2014 - 7:56

    Gestern wurde er mir endlich geliefert.
    Ich freu mich riesig über den Pickup und bin gespannt, ob Max und ich Freunde werden Very Happy

    Nun brauch ich erstmal ein Hardtop, oder vielleicht doch eine flache Abdeckung? Ein Radio mit Navi.... :gruebel:

    EDIT:
    Wollt ein Bild einfügen, geht aber nicht Crying or Very sad

    Gesponserte Inhalte


    ich hätter gern einen Empty Re: ich hätter gern einen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024 - 0:08