D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» NOX-Sensor
von CharlieR Gestern um 21:58

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von Ralf Gestern um 21:52

» Möchtegern japanischer Bulldogfahrer aus Südbaden
von Ralf Gestern um 21:42

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Gestern um 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Gestern um 12:12

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Gestern um 7:23

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Do 25 Apr 2024 - 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02


2 verfasser

    Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. Eisenberg Freies Fahren Okt 14

    Black_Riderlii
    Black_Riderlii
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.07.14
    Alter : 53
    Ort : Eich

    Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. Eisenberg Freies Fahren Okt 14 Empty Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. Eisenberg Freies Fahren Okt 14

    Beitrag von Black_Riderlii Mo 20 Okt 2014 - 20:35

    am 26.10.2014 FREIES FAHREN


    Sandgrube Klausing
    Alfred-Nobel-Str.1
    67304 Eisenberg

    http://www.kurpaelzer.de/

    Hat denn aus dem Forum jemand geplant dort zu erscheinen?
    Ich bin ja Pickup Offroad Neuling und werde mir das am 26.10 mal anschauen müssen.  Wink

    Gruß Black_Riderlii
    Panzerknacker
    Panzerknacker
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 98
    Anmeldedatum : 16.12.13
    Ort : Darmstadt

    Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. Eisenberg Freies Fahren Okt 14 Empty Re: Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. Eisenberg Freies Fahren Okt 14

    Beitrag von Panzerknacker Di 21 Okt 2014 - 16:22

    Guude!

    Lust hätte ich schon. Aber ich habe am Wochenende Frühschicht. Und bin Sa-Abend auf Geburtstag. Ob ich Sonntag zum Dienstende dann noch fit bin wird sich zeigen.

    War schon einige Zeit nicht mehr dort. Damals mit unserem Frontera B Sport. Früher gab es eine kleine Sandkuhle, einen kleinen See, eine Schlammpassage, Steilhügel und "Fahrspuren durchs Terrain". Ob es immer noch so ist kann ich nicht sagen. War immer im Sommer dort. Da war es sehr staubig.


    Gruß
    Thomas
    Black_Riderlii
    Black_Riderlii
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.07.14
    Alter : 53
    Ort : Eich

    Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. Eisenberg Freies Fahren Okt 14 Empty Aha...

    Beitrag von Black_Riderlii Mo 27 Okt 2014 - 18:23

    ...das war dann mal der erste Bodenkontakt für meinen Max.
    Ja ja, der lange Radstand.
    War schon lustig, der Max hat sich so aufgesetzt, das weder die vordere Achse noch die hintere Achse Bodenkontakt hatte.
    Alle Räder waren somit in der Luft und drehten schön frei durch.
    Da brachte mir der beste Allradantrieb  nichts mehr.


    Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. Eisenberg Freies Fahren Okt 14 20141010
    Black_Riderlii
    Black_Riderlii
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 02.07.14
    Alter : 53
    Ort : Eich

    Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. Eisenberg Freies Fahren Okt 14 Empty Re: Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. Eisenberg Freies Fahren Okt 14

    Beitrag von Black_Riderlii Mo 27 Okt 2014 - 18:42

    Panzerknacker schrieb:Guude!

    Lust hätte ich schon. Aber ich habe am Wochenende Frühschicht. Und bin Sa-Abend auf Geburtstag. Ob ich Sonntag zum Dienstende dann noch fit bin wird sich zeigen.

    War schon einige Zeit nicht mehr dort. Damals mit unserem Frontera B Sport. Früher gab es eine kleine Sandkuhle, einen kleinen See, eine Schlammpassage, Steilhügel und "Fahrspuren durchs Terrain". Ob es immer noch so ist kann ich nicht sagen. War immer im Sommer dort. Da war es sehr staubig.


    Gruß
    Thomas

    Gude!
    Schade, hast es wohl nicht mehr geschafft gestern.
    Ich war von ca. 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr dort und habe in dieser Zeit keinen einzigen außer meinen eigenen D-Max sichten können. Crying or Very sad
    Ich hatte dort mit meiner Tochter zusammen doch ordentlich Spaß gehabt.
    Coole Veranstaltung, die sehen mich dort bestimmt wieder mal.
    Spontan haben wir Vorort mal die Farbe des Mäxchens gewechselt in Sahara Beige.
    Und so schön MATT.

    Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. Eisenberg Freies Fahren Okt 14 20141013
    Panzerknacker
    Panzerknacker
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 98
    Anmeldedatum : 16.12.13
    Ort : Darmstadt

    Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. Eisenberg Freies Fahren Okt 14 Empty Re: Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. Eisenberg Freies Fahren Okt 14

    Beitrag von Panzerknacker Di 28 Okt 2014 - 10:58

    Guude!

    Wieviele Dosen Schlammspray sind das auf dem Max? Very Happy  Very Happy  Very Happy

    Sieht nach viel Spaß aus. Habe es leider nicht mehr geschafft. Die Couch war stärker ...
    Diese Situation hatte ich in Eisenberg auch, allerdings mit einem Frontera Sport. Wollte einem Unimog hinterherfahren und
    bin dann auf einem Sandwall steckengeblieben. Alle Räder in der Luft und im Wagen gefangen, da die Türen wegen des seitlichen
    Sandes nicht mehr aufgingen.
    Vielleicht klappt es bei der nächsten Veranstaltung.


    Gruß
    Thomas


    PS: Schöner Überrollbügel

    Gesponserte Inhalte


    Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. Eisenberg Freies Fahren Okt 14 Empty Re: Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. Eisenberg Freies Fahren Okt 14

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024 - 0:51