Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Mal wieder Standheizung
von Christian Gestern um 13:44

» Griaß eich.....
von Tom76 Gestern um 8:15

» Moin auch.
von pablo1268 Mo 17 Dez 2018 - 21:51

» Daten und Schaltpläne D-Max 2012 - 17
von pablo1268 Mo 17 Dez 2018 - 21:46

» Erfahrungen mit DAB/DAB+
von pablo1268 Mo 17 Dez 2018 - 21:45

» Bordcomputer
von xantom So 16 Dez 2018 - 19:08

» Defa Motorvorwärmung
von xantom Fr 14 Dez 2018 - 15:09

» Boxeneinbau hintere Türen.
von hardi Do 13 Dez 2018 - 23:18

» Road Ranger RH01 in Cosmic Black für DoKa ab 2012
von max-chris Mi 12 Dez 2018 - 10:36

» Zurrösen bei Doppelkabine
von Niepser Di 11 Dez 2018 - 9:30


    Moinmoin aus Luxemburg

    Teilen

    Mcc
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 31.01.15
    Alter : 57
    Ort : Luxemburg

    Moinmoin aus Luxemburg

    Beitrag von Mcc am Sa 31 Jan 2015 - 17:27

    Ich bin der Claude aus Luxemburg und fahre seit Jahren 4x4 ..

    Mein erster war ein Willy's von 1943.(Top Maschinchen)
    Dann kam ein Opel Frontera. (Scheisskarre)
    Dann ein Nissan D22.... (mit 110.000 Km verkauft, 3 Wochen danach lag die Kurbelwelle mit allem auf der Strasse Wink )

    Dann kam ein Isuzu Dmax 2.5 (2009)
    Hatte einige Probleme im Winter mit dem Starten und mit dem Navi, sonst alles paletti

    Heute begann nun in Lux. das traditionelle "Auto-Festival" bei uns, ne Woche wo alle Garagen "gute" Preise Wink und das neueste vom neuen anbieten.
    Wollte mir erstens den neuen LSX kaufen, als die Frau jedoch das Fahrzeug nebenan sah....hatte ich keine Chance mehr mit meiner Wahl.
    Da stand eine limitierte Version des LSX, mit Sonderzubehör welches Isuzu nicht im normalen Programm.(sah zwar wirklich lecker aus )

    Katana heisst das Modell, versehen mit dem kompletten Zubehör welches Isuzu anbietet und noch einige Extras....
    Limitierte Auflage von 50 Stück für Holland, Belgien, Luxemburg. (Hab Nummer 19/50)

    Nunja...man will ja keinen Streit mit der Frau.... Smile, also war 30 min. später der Deal gelaufen.
    Lieferung in 10 Tagen... Smile Smile





    avatar
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 64
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Re: Moinmoin aus Luxemburg

    Beitrag von ran-muc am Sa 31 Jan 2015 - 18:55

    dann Welcome im Forum und viel Spaß mit dem LSX

    Gruß Rudi
    avatar
    SirBenoit
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 08.11.14
    Alter : 37
    Ort : Spiesen-Elversberg

    Re: Moinmoin aus Luxemburg

    Beitrag von SirBenoit am Sa 31 Jan 2015 - 18:58

    Grüße zum Nachbarn und willkommen!!
    avatar
    edcom
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 16.02.14
    Ort : Meisdorf/SA

    Re: Moinmoin aus Luxemburg

    Beitrag von edcom am So 1 Feb 2015 - 18:27

    Ich grüsse auch. Ein herzliches Willkommen, viel Glück und Freude mit Deinem ISUZU.
    Stelle Fotos rein, wenn Du hast. D-Max Katana sagt mir nichts.
    Gruß ed.
    avatar
    eagle 63
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 26.09.11
    Ort : wertheim

    Re: Moinmoin aus Luxemburg

    Beitrag von eagle 63 am So 1 Feb 2015 - 18:39


    Mcc
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 31.01.15
    Alter : 57
    Ort : Luxemburg

    Re: Moinmoin aus Luxemburg

    Beitrag von Mcc am So 1 Feb 2015 - 20:52

    Yup, das ist er, wollte gestern schon was posten, allerdings muss ich warten , man schreibt mir erst nach einer Woche könnte ich links & Fotos posten....Danke für's abnehmen...
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 685
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 50
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Moinmoin aus Luxemburg

    Beitrag von pablo1268 am Mi 4 Feb 2015 - 20:13

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der geilen Kiste. Wäre genau auch meine Farbe. Find es schade daß solche Modelle nicht überall erhältlich sind, naja dann muss ich mir keine Gedanken machen... Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Moinmoin aus Luxemburg

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Dez 2018 - 0:45