Hallo, ich bin neu in diesem Forum! Habe mir vor zwei Wochen einen D-Max EZ. 2009 gekauft und möchte gerne vorab, unter anderem das Fahrwerk modifizieren. Höherlegung und 17 Zoll Felgen sind so meine ersten Überlegungen. Eine höhergelegte Luftansaugung ( Schnorchel ) hätte ich auch ganz gerne ( okay, ich weiß, dass hat nichts mit dem Fahrwerk zu tun). In den letzten Jahren hatte ich diverse Land Rover (Defender und Discovery) und zuletzt einen Toyota Land Cruiser HDJ 80. Ich denke, dass ich mich da auch ein bisschen auskenne. Isuzu ist für mich aber absolutes Neuland und ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas Nachhilfe in Sachen Know-how zu meinem neuen Fahrzeug bekommen würde.
Sorry, es fängt für mich schon hier an!
Ist die Anzeige für den Verkauf überhaupt noch aktuell, oder bin ich schon zwei Jahre zu spät??
Oder bin ich jetzt total falsch???
Sorry, ich glaube, ich habe das Isuzu Dax Forum auch noch nicht so richtig verstanden!
Sorry, es fängt für mich schon hier an!
Ist die Anzeige für den Verkauf überhaupt noch aktuell, oder bin ich schon zwei Jahre zu spät??
Oder bin ich jetzt total falsch???
Sorry, ich glaube, ich habe das Isuzu Dax Forum auch noch nicht so richtig verstanden!