D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023, 06:37

Neueste Themen

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von sledge112 Heute um 19:36

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Heute um 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Heute um 12:12

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Heute um 07:23

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Gestern um 07:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024, 21:37

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024, 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024, 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024, 11:43

» Hoi zämä: Isuzu D-Max 2013 Space Cab ersetzt Nissan KingCab MD21-Benziner
von Picco Mi 17 Apr 2024, 08:01


+3
sledge112
pablo1268
ran-muc
7 verfasser

    neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    ran-muc
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 802
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 69
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von ran-muc Fr 29 Jan 2016, 21:04

    Hi Leute

    hab mein Profil und das halbe Forum durchsucht Rolling Eyes
    und nichts gefunden

    wo kann ich einstellen das der neueste Beitrag ganz oben angezeigt wird .
    ich muß z.B. beim Beitrag Ölverdünnung immer auf S.5 klicken dann kann ich erst den Beitrag lesen.

    Ich will das auf S . 1   haben   Very Happy

    ich hoffe ich habs verständlich geschrieben

    Gruß Rudi


    Zuletzt von sledge112 am Do 04 Feb 2016, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Für die Übersicht mal gelöst in den Betreff eingetragen)
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 903
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von pablo1268 Fr 29 Jan 2016, 21:48

    Du möchtest die Chronologie sozusagen "spiegelverkehrt"!? Auch ein guter Gedanke, wenn man nicht in einem der links automatisch durchscrollenden "Die neuesten Themen" Beitrag suchen möchte.

    Ich hoffe ich habs verständlich geschrieben Very Happy

    Vielleicht gibt es das Forum her, mal sehen was unsere zwei aktiven Admins dazu sagen Wink
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von sledge112 Fr 29 Jan 2016, 22:04

    Hallo Rudi,

    Dein Admin versteht im Moment nicht genau was Du willst.
    In Punkto aktuelle Ansichten ist eigentlich nichts verändert worden.
    Ich kenne Dich als regelmäßigen Besucher und auch Schreiber.
    Ich persönlich, schaue immer nach der Option: neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch. Da bin ich immer Up to Date.

    Was meinst Du mit S.5 und S.1  ?????


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von sledge112 Fr 29 Jan 2016, 22:07

    pablo1268 schrieb:Du möchtest die Chronologie sozusagen "spiegelverkehrt"!? Auch ein guter Gedanke, wenn man nicht in einem der links automatisch durchscrollenden "Die neuesten Themen" Beitrag suchen möchte.

    Ich hoffe ich habs verständlich geschrieben Very Happy

    Vielleicht gibt es das Forum her, mal sehen was unsere zwei aktiven Admins dazu sagen Wink

    Das, so geb ich zu: hab ich komplett nicht verstanden?????????????


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    ran-muc
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 802
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 69
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von ran-muc Fr 29 Jan 2016, 22:49

    o.k. dann versuch ich mal das zu erklären

    Als Beispiel der Tread zur Ölverdünnung hat mittlerweile 5 Seiten.

    Ein neuer Beitrag wird angezeigt.
    Ich klicke drauf .
    dann öffnet sich dieser Tread mit der Seite 1 , mit dem ersten Beitrag.
    also klick ich auf Seite 5 und scroll nach unten um den Beitrag zu lesen.

    Mein Wunsch wäre das sich nicht Seite 1 mit dem ersten Beitrag öffnet
    sondern die Seite 5 mit dem letzten Beitrag .

    Kapiert Laughing Very Happy
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von Dynomike Fr 29 Jan 2016, 23:01

    Namnd Rudi, jetzt habe auch ich es verstanden. 

    Das ist mir so noch nie aufgefallen. Wenn ein Thread z.B. fünf Seiten hat, wird das ja in der Forumsansicht angezeigt. Ich klicke dann einfach auf die Fünf und schon bin ich da, wo ich hin will. Ist keinerlei Mehraufwand. Nur ein Klick ein paar Zentimeter weiter rechts. . 

    Ich werde aber mal nachsehen, ob man das irgendwo einstellen kann, was Du da angesprochen hast.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) 705473
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von sledge112 So 31 Jan 2016, 12:04

    Hallo Rudi, hallo Jörg,

    grundsätzlich geht das. Das habe ich in den Einstellungen auch schon gesehen.
    Das neueste auf Seite 1 oben zu bringen hat aber auch Nachteile.

    Für Denjenigen der vielleicht neu ist oder sich erst neu für ein Thema interessiert, ist es dann sehr unangenehm zu lesen.
    Derjenige muss dann jeden Beitrag von oben nach unten lesen und die Einträge von unten nach oben.
    Wer schon tausendmal weitergeleitete E-Mails gelesen hat, kennt das Problem.

    Für denjenigen, der in dem Thema drin ist: Der klickt einfach auf die letzte Seite und scrolled nach unten. (Wie Jörg schon sagt).
    Meiner Meinung nach ist das das kleiner Übel.
    Ich denke nicht ohne Grund ist das in den allermeisten Foren auch so eingestellt.

    Trotzdem:
    Ich freue mich immer über Ideen und Anregungen.
    Ich bitte hiermit um weitere Meinungen.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    ran-muc
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 802
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 69
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von ran-muc So 31 Jan 2016, 12:17

    Ich hab damit kein Problem , wenn es nicht gewünscht ist bleib ich Euch weiterhin treu .
    Dann klick ich einmal mehr und scroll halt runter Smile

    In anderen Foren ,wo ich unterwegs bin , kann man einstellen wie ich es gern hätte .
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von Raptor Mo 01 Feb 2016, 19:41

    Das der Tread mit der Letzten Seite öffnet gefällt mir auch besser. study
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von sledge112 Mo 01 Feb 2016, 20:48

    ran-muc schrieb:o.k. dann versuch ich mal das zu erklären

    Als Beispiel der Tread zur Ölverdünnung hat mittlerweile 5 Seiten.

    Ein neuer Beitrag wird angezeigt.
    Ich klicke drauf .
    dann öffnet sich dieser Tread mit der Seite 1 , mit dem ersten Beitrag.
    also klick ich auf Seite 5 und scroll nach unten um den Beitrag zu lesen.

    Mein Wunsch wäre das sich nicht Seite 1 mit dem ersten Beitrag öffnet
    sondern die Seite 5 mit dem letzten Beitrag .

    Kapiert Laughing Very Happy

    Also ÄHHH räusper , wie (nun ja) soll ich sagen????
    Ich glaub ich hab das jetzt gerade erst kappiert.

    Mer is halt net mer de Jingste!

    Du meinst links das Laufband mit "Die neuesten Themen" und nicht den Link im Kopf "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch".
    Mir geht es wie dem Jörg, ist mir nie aufgefallen. Ich nutze immer den Link "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch".

    Doch das Gute ist: kaum hab ich es kapiert ist es auch schon erledigt. Aber nicht von mir.
    Da ich davon ausgehe, daß hier keine Hacker am Werk sind, sag ich schon mal: Vielen lieben Dank lieber Jörg!

    Und das allergeilste:

    Wir sind alle einer Meinung lol! sunny


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    ran-muc
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 802
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 69
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von ran-muc Mo 01 Feb 2016, 21:46

    sledge112 schrieb: Mer is halt net mer de Jingste!

    was soll ich dann sagen , hab noch ein paar Lenze mehr auf dem Buckel Very Happy

    sledge112 schrieb: Du meinst links das Laufband mit "Die neuesten Themen"
    und nicht den Link im Kopf "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch".

    Nein ich mein nicht das Laufband links (Bild Nr. 1)
    ( ich hoffe das Bild einstellen klappt )

    ich klicke ( im Bild Nr.2 ,Pfeil )
    dann öffnet sich der Beitrag mit der ersten Seite .
    muß dann runterscrollen
    dann Seite 2 anklicken
    runterscrollen um den neuesten Beitrag zu lesen

    mein Wunsch wäre das sich gleich die S.2 öffnet und ich den Beitrag sofort lesen kann.

    oder bin ich zu blöd mich im Forum zu bewegen Mr Green

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Dmax_f10

    Gruß Rudi
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von sledge112 Mo 01 Feb 2016, 22:21

    ahhh!

    Du bist noch älter und kannst dich deswegen, noch schlechter ausdrücken!


    NEEEEEh!

    War nur ein Scherz!

    Das war jetzt deutlich geschildert .

    Ich kümmer mich drum !

    Das soll ja eine Übersicht für das Aktuelle sein, dann soll man auch direkt darauf hinkommen.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von Raptor Mo 01 Feb 2016, 23:06

    cheers
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von Dynomike Mo 01 Feb 2016, 23:12

    Isch hab' nix gemacht! Bin völlisch unschuldisch! 

    Awwer Isch hab's jetzt aach kabbiert, was de Rudi will. Guggemerhaldemal.  Mr Green


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) 705473
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von sledge112 Mo 01 Feb 2016, 23:19

    Ech glab als admins misse mer a bissche verwirrt sei. Des gehirt zim Dohn! Gefunne hu ech noch naut !


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    kuckuck
    kuckuck
    Fünfsterne-Ösi
    Fünfsterne-Ösi


    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 13.01.13
    Alter : 75
    Ort : Kufstein/Tirol

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty neuester Beitrag ganz oben

    Beitrag von kuckuck Di 02 Feb 2016, 17:47

    Liebe Admine !

    Geht das ganze eventuell auch in Deutsch !

    Achkatzlschwoaf no amoil eini.

    Liebe Grüße
    Kuckuck

    PS: war ein Scherz Question
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 903
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von pablo1268 Mi 03 Feb 2016, 21:45

    Rudi, du kannst doch, nachdem du dich eingeloggt hast, einfach auf das orange-weisse Viereck klicken, da kommst du auf die letzten Beiträge des Themas.

    Mein Dialekt lass ich mal außen vor, nicht daß es zu Missverständnissen kommt Very Happy
    kuckuck
    kuckuck
    Fünfsterne-Ösi
    Fünfsterne-Ösi


    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 13.01.13
    Alter : 75
    Ort : Kufstein/Tirol

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von kuckuck Do 04 Feb 2016, 08:27

    Zitat entfernt

    Lieber pablo1268 !

    Mein Beitrag zum Dialekt war als Spassantwort gedacht. Ich bin
    froh, dass es Dialekte gibt und die auch gesprochen werden.

    Liebe Grüße aus Kufstein
    Hermann Embarassed
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von Dynomike Do 04 Feb 2016, 11:47

    Die Methode von Pablo funktioniert auch. Einfach auf das orangene Kästchen klicken und schwupps... ist man bei neuesten Beitrag.


    Zuletzt von Dynomike am Do 04 Feb 2016, 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) 705473
    ran-muc
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 802
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 69
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von ran-muc Do 04 Feb 2016, 12:30

    Zitat entfernt

    O. k mit dem orangen Kastl kann ich leben ,  Mr Green Very Happy


    was gibts gegen Dialekte zum motzen   Evil or Very Mad
    samma froh das ma de ham. Very Happy
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von Dynomike Do 04 Feb 2016, 13:18

    Des freut' misch wie verriggt! Mr Green



    _____________
    Ganz nebenbei: Wie Ihr bestimmt gemerkt habt, entferne ich momentan regelmäßig Zitate, die nichts zur "Sinnhaftigkeit" beitragen. Es dürfte jedem klar sein, dass man sich normalerweise auf einen darüberstehenden Beitrag bezieht. Wo es Sinn macht, spricht natürlich nichts dagegen zu zitieren (qoute).

    Das Verzichten auf unnötige Zitate erhöht die Übersichtlichkeit eines Threads ganz ungemein und verkürzt die "Scrollzeit". Exclamation Idea Wink


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) 705473
    Wilhelm
    Wilhelm
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 215
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 60
    Ort : Bernau

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von Wilhelm Do 04 Feb 2016, 15:21

    Denn wolln wa mal hoffn, det nich alle hier mit Dialekt wat uffschreibn, sonst komm ick nich mehr mit mit dem süddeutschen Geschnatter. lol!
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 903
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von pablo1268 Do 04 Feb 2016, 15:57

    Lieber Hermann (Kuckuck),

    da ich aus dem Badischen komme und dieser Dialekt auch sehr speziell ist, aber immer noch besser als  pfälzisch und sächsisch ist :joker: (jetzt trete ich ne Lawine los Very Happy ), bleib ich doch lieber bei hochdeutsch. Mein Hinweis auf den Dialekt hab ich aber auch nicht ganz ernst gemeint, man beachte meinen Smiley Wink
    Kon abba au onnerscht, bin froh dass i mitm aroschene Käschdel helfe häb kenne :king:
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von sledge112 Do 04 Feb 2016, 20:15

    Na prima!

    Das haben haben die Aktiv-Forum Leute ja gut versteckt.
    Da bedanke ich mich für die Info, ich hab mir da jetzt schon nen Wolf gesucht.

    Jetzt kann ich den Leuten wunderbar helfen, falls die Frage nochmal auftaucht.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028

    Gesponserte Inhalte


    neuester Beitrag ganz oben   (gelöst) Empty Re: neuester Beitrag ganz oben (gelöst)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 19:45