D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Wertermittlung
von berenti23 Gestern um 20:40

» Aussenspiegel Rechts Komplett bzw. in Teilen
von Osz79 Fr 8 März 2024 - 22:29

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Mi 28 Feb 2024 - 14:14

» Ölaustritt am Schlauch des Ladeluftkühlers
von Essex Mi 28 Feb 2024 - 1:53

» DPF Beobachtung
von Fabo Mo 26 Feb 2024 - 19:12

» Moin! - Jim hier
von sledge112 Mo 26 Feb 2024 - 16:42

» Öl Temperatur 3.0
von dirkvader71 Do 22 Feb 2024 - 21:55

» abschließbarer Tankverschluss
von dinkelmeier Mo 19 Feb 2024 - 10:58

» Vorstellung als Neumitglied und Bewertung
von dirkvader71 So 18 Feb 2024 - 12:32

» ABS Warnleuchte
von Fred Fr 16 Feb 2024 - 21:02


4 verfasser

    Was ist wichtig?

    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Was ist wichtig? Empty Was ist wichtig?

    Beitrag von Dmax-Tourer Mi 8 Aug 2018 - 8:27

    Moin Maxler, komische Frage,oder!
    Habe im aktuellen Explorer den Drillingsvergleich - Navarra-Alaskan-X Benz mir mal reingezogen.
    Naja , alles tolle "SUV's". Nur wenn ich in einem Nebensatz lesen muß das nach 2 Tagen im Gelände 2 Modelle im Notlauf und der dritte mit deutlich erhöhter Drehzahl unterwegs ist können wir dem Max die paar Fehler Kleinigkeiten doch locker verzeihen !

    Gruss Theo


    Zuletzt von Dynomike am Mi 8 Aug 2018 - 8:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Satzzeichen ausgetauscht, damit es auch eine Frage ist. ;))
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Was ist wichtig? Empty Re: Was ist wichtig?

    Beitrag von Dynomike Mi 8 Aug 2018 - 8:51

    Morsche Theo!

    Ich habe noch nie ein problemloseres Auto gehabt, wenn ich mal die Sache mit der Klimaanlage außen vor lasse. Reinsetzen und fahren. So wie das eigentlich normal sein sollte.

    Der Max ist ein Auto, mit dem ich bei guter Pflege alt werden möchte Wink


    Grüße, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Was ist wichtig? 705473
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Was ist wichtig? Empty Re: Was ist wichtig?

    Beitrag von Saad Do 9 Aug 2018 - 23:58

    Ich kann sagen der dmax läuft selbst noch wenn das Wasser im fussraum steht und das nicht zu knapp.
    yippie sogar die Boxen stecken das weg.

    Er läuft solange wie er Kühlung bekommt pale
    Was ist wichtig? 3785121461
    ran-muc
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 800
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 69
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Was ist wichtig? Empty Re: Was ist wichtig?

    Beitrag von ran-muc Fr 10 Aug 2018 - 10:08

    Puhh, das gibt zu denken

    Navarra-Alaskan-X Benz kommen alle aus der selben Schmiede .

    Da lob ich mir den Max ( auch wenn ich grad sauer wegen den Bremsen bin )

    Gruß Rudi
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Was ist wichtig? Empty Re: Was ist wichtig?

    Beitrag von Dmax-Tourer Fr 14 Sep 2018 - 9:58

    Moin moin, es folgt jetzt kein "nachtreten" oder Schadenfreude; einfach eine Bestandsaufnahme:
    ein weiterer Bekannter von mir, ewiger Ford-Fahrer, ist mit seinem Ranger 2,2 Schalter jetzt in 22 Monaten zum 12. mal in der Werkstatt. Nichts mechanisches aber ständig zickt die Elektronik. Der komplette Auspuff samt Hard- und Software wurde schon erneuert und jetzt sind Teile des Canbus fällig! "Wackelkontakt im Batteriekasten".
    Der gute Mann ist zum Teil sehr diffizile Fahrzeuge gefahren; unter anderem einen Escort RS turbo mit dem er weit über 200tsd km promblos unterwegs war. Es liegt also wohl nicht am Fahrer!
    Gruß Theo

    Gesponserte Inhalte


    Was ist wichtig? Empty Re: Was ist wichtig?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2024 - 7:58