Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Isuzu182


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35


    Cheers...!!!

    Teilen

    vuk
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 18.12.18
    Alter : 50

    Cheers...!!!

    Beitrag von vuk am Fr 21 Dez 2018 - 16:30

    Servus an alle!

    Bin aus dem südöstlichen Ösiland (also quasi vom Anfang Balkan... Mr Green ) und hab´ mir einen 2014er 1,5-Kabiner zugelegt. Leider kann ich ihn erst ab 7.1. holen, da der Verkäufer bis dahin auf Urlaub ist. Freu´ mich aber jetzt schon sehr..!!!  yippie

    OME hat er schon drinnen. Möchte jetzt noch auf AT35 (also wahrscheinlich auch noch 50mm Bodylift notwendig) umbauen und auch chipen (vielleicht auch größeren LLK und rückstauärmeren Abgasstrang).
    Wenn jemand dbzgl. schon Erfahrungen mit Teilen et cetera hat, wäre ich für Hilfe und Tips SEHR dankbar!  santa

    Grüße
    Wolfgang
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 698
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 50
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Cheers...!!!

    Beitrag von pablo1268 am Fr 21 Dez 2018 - 20:06

    Servus Wolfgang,

    ein herzliches und

    ja, immer blöd wenn man auf sein neues Gefährt warten muss. Hört sich ja schon mal vielversprechend an. Von einem größeren LLK und rückstauärmeren Abgasstrang hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Ist halt auch immer die Frage wie oder was man damit alles anpassen muss, damit die Elektronik nicht spinnt.
    Dynomike (Jörg) hat eine Leistungsanpassung von Mansory (Beitrag #6)

    Grüße aus Ostfrankreich
    Paule

    vuk
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 18.12.18
    Alter : 50

    Re: Cheers...!!!

    Beitrag von vuk am Sa 22 Dez 2018 - 11:49

    Hey & danke für deine Antwort!

    So eine AFN-Stoßstange mit Winde ist (optisch) schon auch eine feine Sache. Ich werde aus Kostengründen aber wohl die Winde hinter die originale Stange bauen und vielleicht das Geld eher in Sperren investieren.

    Beim LLK hätte ich z.B. an soetwas gedacht:
    https://www.forefrontindustries.com.au/product-page/isuzu-d-max-mu-x-2012-intercooler-upgrade

    Kühlung beim Einlass und Hitze schneller wegbringen schadet ja bekanntlich nie. Vorallem wenn man dem Motor mehr Leistung abverlangt.

    Bein den fender flares bin ich auf die gestoßen:
    http://www.fjallasport.net/product/isuzu-dmax-16-33-35/

    Weiß aber noch nicht ob die beim 2014er Spacecab auch passen. Ansonsten gibt´s ja noch welche bei den Thai´s...

    Btw: Tolle Seite hier mit schönen Autos!
    Mein Haupteinsatzzweck wird übrigends im Wald fahren und mit meinen Hunden auf Reisen gehen. Smile

    L.G.
    Wolfgang
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 653
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 51
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Cheers...!!!

    Beitrag von sledge112 am So 23 Dez 2018 - 10:17

    Herzlich Willkomen und viel Spass im Forum,

    Ich freue mich schon au die Fahrzeugvorstellung.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Mojito03
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 16.09.17
    Alter : 54
    Ort : Buchackern / Schweiz

    Re: Cheers...!!!

    Beitrag von Mojito03 am Mo 24 Dez 2018 - 8:30

    aus der schönen CH
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 925
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 53
    Ort : Alzenau

    Re: Cheers...!!!

    Beitrag von Dynomike am Mi 2 Jan 2019 - 10:13

    Hallo Wolfgang!

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!


    Viele Grüße aus Unterfranken, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Cheers...!!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Jan 2019 - 6:16