D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von dirkvader71 Gestern um 23:13

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Gestern um 16:19

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von RedMax Gestern um 9:47

» NOX-Sensor
von CharlieR Fr 26 Apr 2024 - 21:58

» Möchtegern japanischer Bulldogfahrer aus Südbaden
von Ralf Fr 26 Apr 2024 - 21:42

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Fr 26 Apr 2024 - 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Fr 26 Apr 2024 - 12:12

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Do 25 Apr 2024 - 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53


4 verfasser

    Lenkgetriebe einstellen

    avatar
    Steyr mannlicher.308
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 30.10.20

    Lenkgetriebe einstellen Empty Lenkgetriebe einstellen

    Beitrag von Steyr mannlicher.308 Do 18 Feb 2021 - 11:39

    Hallo liebe D'max Kollegen. Ich habe eine Frage zum Thema Lenkgetriebe einstellen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Gibt es die Möglichkeit beim d'max bj 2010, 3,0td das Lenkgetriebe nachzustellen? Wenn ja, könnt ihr bitte kurz erklären wie das am besten funktioniert? Danke, Gruß Chris.
    avatar
    Steyr mannlicher.308
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 30.10.20

    Lenkgetriebe einstellen Empty Re: Lenkgetriebe einstellen

    Beitrag von Steyr mannlicher.308 Do 18 Feb 2021 - 16:54

    Kann mir niemand helfen? Ich hab mich damals vernünftig vorgestellt usw, da schon keine Antwort
    Und bei den Fragen die ich bis jetzt hatte, hat mir noch nie jemand geantwortet. 🤔😂 Mach ich iwas falsch? 😀
    Heiko
    Heiko
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 22.01.18
    Ort : Mömbris

    Lenkgetriebe einstellen Empty Re: Lenkgetriebe einstellen

    Beitrag von Heiko Do 18 Feb 2021 - 21:19

    Hallo Chris,
    du hast bestimmt nix falsch gemacht, bin mir sicher, wenn das jemand wüsste, bekommst du auch eine Antwort. Ich weiss es leider nicht....

    Steyr mannlicher.308 mag diesen Beitrag

    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Lenkgetriebe einstellen Empty Re: Lenkgetriebe einstellen

    Beitrag von sledge112 Fr 19 Feb 2021 - 8:30

    Also lieber Steyr mannlicher.308,

    das hier ist ein Forum und kein Online Chat. Gib den Leuten, doch ein bisschen Zeit sei bitte ein bisschen geduldig.
    Nach 5 Stunden anfangen zu reklamieren, halte ich nicht gerade für höflich.

    Es tut mir auch Leid , daß keiner eine Kopfstütze oder oder eine Abdeckung fürś Rücklich übrig hatte.
    Ich denke zu diesem Thema hier wird sich schon einer finden. Ich hatte ja die gleiche Baureihe, hab dazu in meinem Ordner nichts gefunden.
    Aber wenn ich was finde schreib ich es rein.

    Also als Pickupfahrer mußt Du, glaub ich, noch viel ruhiger werden.
    Keine Angst das wird schon Daumen hoch


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028

    Steyr mannlicher.308 mag diesen Beitrag

    avatar
    Steyr mannlicher.308
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 30.10.20

    Lenkgetriebe einstellen Empty Re: Lenkgetriebe einstellen

    Beitrag von Steyr mannlicher.308 Fr 19 Feb 2021 - 10:32

    Vollzitat entfernt

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Antwort. Alles klar, dann weiss ich bescheid. Dachte meine Vorstellung war nicht richtig und deswegen kam keine Antwort.

    Gruß Chris
    avatar
    Steyr mannlicher.308
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 30.10.20

    Lenkgetriebe einstellen Empty Re: Lenkgetriebe einstellen

    Beitrag von Steyr mannlicher.308 Fr 19 Feb 2021 - 10:35

    Vollzitat entfernt

    Hallo Sledge 112,

    vielen Dank für eine Antwort. Das sollte keinesfalls unhöflich wirken. Danke, das du in deinem Ordner nachgeschaut hast. Okay, dann muss ich mich in Geduld wiegen, vielleicht meldet sich ja noch jemand zu dem Thema. Bin eigentlich ganz entspannt, dachte nur vielleicht hab ich was falsch gemacht und deshalb bekomme ich keine Antwort.

    Gruß Chris
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Lenkgetriebe einstellen Empty Re: Lenkgetriebe einstellen

    Beitrag von sledge112 Sa 20 Feb 2021 - 18:39

    Also lieber Steyr mannlicher.308,

    Ich kann da im speziellen aktell nichts finden. es gibt reihen weise Tutorials die das im Allgemeinen zeigen.
    So wie ich gibt es da wohl meistens eine Einstell schraube, durch die die Welle hindurch geht.
    Die ist dann in irgeneiner Form gekontert. Je weiter man die schraube rein dreht desto dichter bringt man das ritzel an die Zahnstange.
    Funktioniert bei der Kugelumlauflenkung meines Chevy ähnlich. Beim Chevy war das irgendwie selbst erklärend.
    Beim Isuzu hatte ich das Problem nicht.




    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Steyr mannlicher.308
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 30.10.20

    Lenkgetriebe einstellen Empty Re: Lenkgetriebe einstellen

    Beitrag von Steyr mannlicher.308 So 21 Feb 2021 - 15:02

    Vollzitat entfernt

    Hallo Sledge 112,


    vielen Dank für deine Antwort. Ich werd mich da morgen mal ransetzen und mal gucken ob ich an der Einstellschraube iwas eingestellt bekomme, so das sie Zahnstange vielleicht weniger Spiel bekommt. Danke für die Info.

    Gruß Chris


    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Lenkgetriebe einstellen Empty Re: Lenkgetriebe einstellen

    Beitrag von Dynomike Mo 22 Feb 2021 - 9:39

    Lieber Chris, bitte vermeide in Zukunft Vollzitate. Vor allem dann, wenn der zitierte Test direkt über Deinem Beitrag steht. Das erhöht die Übersichtlichkeit des Forums. Zumal Du ja löblicherweise die Antwortenden direkt mit Namen ansprichst.

    Ich hatte zu dem Thema extra mal einen Leitfaden erstellt: "Vollzitat entfernt" ... Warum?

    Grüße, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Lenkgetriebe einstellen 705473

    Gesponserte Inhalte


    Lenkgetriebe einstellen Empty Re: Lenkgetriebe einstellen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024 - 1:05