Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35


    Super FLEX Fahrwerk

    Teilen
    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von High-Maxxl am Sa 24 Aug 2013 - 15:46

    Bilder von meinen einzelstück




    Gast
    Gast

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von Gast am So 25 Aug 2013 - 19:16

    Beeindruckende Verschränkung!!!
    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von High-Maxxl am Mo 26 Aug 2013 - 13:15

    Ritter Runkel schrieb:Beeindruckende Verschränkung!!!
    Über den Winter möchte ich den einfederweg der VA noch ein wenig verlängern um noch mehr verschrenkung zu erreichen. An der HA kann mein Isuzu 8cm weiter aus federn und an der VA 4cm zusätzlich zum verbauten Fahrwerk...
    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von High-Maxxl am Mi 23 Okt 2013 - 10:14











    avatar
    dmax4x4
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 385
    Anmeldedatum : 14.07.11
    Ort : Bayerisches Oberland

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von dmax4x4 am Sa 26 Okt 2013 - 12:18

    Schick!

    (Aber die Reifen sind ein Stilbruch Wink )

    Gruß und schönes Wochenende,
    dmax4x4
    avatar
    afro
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 27.11.12
    Ort : Achim-Embsen

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von afro am Mo 11 Nov 2013 - 20:27

    Sehr geil! Ich wäre für noch mehr Fotos!
    MfG afro
    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von High-Maxxl am Do 14 Nov 2013 - 17:23

    na dann noch ein paar bilder

    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von High-Maxxl am Do 14 Nov 2013 - 17:26

    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von High-Maxxl am Do 14 Nov 2013 - 17:28

    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von High-Maxxl am Do 14 Nov 2013 - 17:31

    und bei den letzten bild sieht man schön das 265 75 r16 den radkassten voll ausfüllen
    und an der vorderachse wird es noch enger da der schwenkwinkel der reifen je nach einpresstiefe der felgen sein übriges dazu tut

    gruß andy
    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von High-Maxxl am Fr 22 Nov 2013 - 17:28

    mal ein paar neue bilder im vergleich Laughing 






    aber leider musste ich heut feststellen das der neue max größere radhäuser hat und somit auch größere reifen drauf könnten
    pale pale pale pale pale pale pale pale 

    naja 32´´ reichen auch, müssen ja
    avatar
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 616
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 64
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von ran-muc am Fr 22 Nov 2013 - 18:37

    High-Maxxl schrieb: aber leider musste ich heut feststellen das der neue max größere radhäuser hat und somit auch größere reifen drauf könnten
    ist schon ein Riesen Unterschied, so im direkten Vergleich.

    Schön wärs , wenn der mehr Platz im Radkasten hätte.
    Schau mal hinter dem Vorderrad, da hängt so ein blöder Rahmenträger
    in der Gegend rum.
    Da ist bei 265/75/16 Schluß , und das vermutlich auch nur mit 3-4 cm Höherlegung.

    Sicher gehen 265/70/16
    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von High-Maxxl am Fr 22 Nov 2013 - 19:13

    ran-muc schrieb:
    High-Maxxl schrieb: aber leider musste ich heut feststellen das der neue max größere radhäuser hat und somit auch größere reifen drauf könnten
    ist schon ein Riesen Unterschied, so im direkten Vergleich.

    Schön wärs , wenn der mehr Platz im Radkasten hätte.
    Schau mal hinter dem Vorderrad, da hängt so ein blöder Rahmenträger
    in der Gegend rum.
    Da ist bei 265/75/16 Schluß , und das vermutlich auch nur mit 3-4 cm Höherlegung.

    Sicher gehen 265/70/16
    Zum Rahmen bzw Karosserie Aufnahme hab ich genug Platz nur zum kotflügel und zur Verbreiterung ist zu wenig platzPlatz beim lenken .. Und der Rahmen wäre kürzbar aber das radhaus zu vergrößern ist nicht so einfach
    avatar
    pommes
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 03.03.13
    Alter : 45
    Ort : Regenstauf / Oberpfalz / Bayern

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von pommes am Fr 22 Nov 2013 - 21:57

    Hier mein Max mit OME Fahrwerk

    avatar
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 616
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 64
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von ran-muc am So 24 Nov 2013 - 19:32

    High-Maxxl schrieb: .. Und der Rahmen wäre kürzbar aber das radhaus zu vergrößern ist nicht so einfach
    Da hast du auch wieder Recht.

    Wie meinst du """der Rahmen wäre kürzbar""""
    einfach 1-2 cm ab flexen , oder was ??
    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von High-Maxxl am Di 26 Nov 2013 - 8:44

    ran-muc schrieb:
    High-Maxxl schrieb: .. Und der Rahmen wäre kürzbar aber das radhaus zu vergrößern ist nicht so einfach
    Da hast du auch wieder Recht.

    Wie meinst du """der Rahmen wäre kürzbar""""
    einfach 1-2 cm ab flexen , oder was ??
    so ungefähr den rahmen (karosserie halter) ausklinken im bereich des schwenkwinkels (reifen) vom schweißer der ein rahmenschweißschein hat ein knotenverstärkungsblech und eine neue kürzere rundung anschweißen lassen und gut ist.

    die karosserie selber steht auch nur hinten auf, vorn die auswülbung ist hohl und nur einwandig ein knotenblech im inneren nimt mehr kraft auf als die rundungen (laut des schweißfachingenieur)

    gruß
    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von High-Maxxl am Do 12 Dez 2013 - 8:17

    hier mal wieder etwas neues eine schicke heckblende von roadranger 



    und meine neuen Federgehänge die sich bei bedarf noch ausklappen

    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von High-Maxxl am So 29 Dez 2013 - 19:44





     Laughing

    Euroliner
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 13.10.11

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von Euroliner am Mi 1 Jan 2014 - 16:04

    Kannst Du mir sagen was man alles braucht für den Umbau und wo ichs her bekomme?
    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von High-Maxxl am Mi 1 Jan 2014 - 17:30

    Euroliner schrieb:Kannst Du mir sagen was man alles braucht für den Umbau und wo ichs her bekomme?


    Hallo na klar kann ich das, alle teile sind bei mir zu haben

    aber hier erst mal eine kleine preisübersicht

    Hinterachsblattfedern mit 2 lagen mehr und längeren ausfederweg            799,00
    Federgehänge USA mit Spezialadapter                                                 250,00
    Hinterachsanbauteile und zubehör                                                       199,00
    Stoßdämpfer Hinterachse                                                                  299,00
    Stoßdämpfer Vorderachse                                                                  349,00
    Fahrwerkskit von Amerika                                                                 2599,00
    Spezialanfertigung Radlager EU zu USA                                                 800,00
    Spezialanfertigungen Hülsen und Adapter                                              400,00
    Drehstabadapter                                                                              150,00
    Kleinmaterialien und Schrauben                                                           100,00
    Lack Korosionsschutz                                                                        100,00
    Tragegelenke, Spurstangen, Koppelstangen, Radlager und Simmerringe      1200,00
    ich glaube das war alles , und um Tüv muss sich auch jeder selbst bemühen da es sich um eine sonderabnahme handelt

    und die Arbeit bei mir ca 6 wochen da ich immer wieder auf teile warten musste

    wenn noch interresse besteht ich biete auch andere lösungen an Laughing
    avatar
    wetlaptop
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 85
    Anmeldedatum : 14.11.12
    Ort : Offenbach

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von wetlaptop am Do 2 Jan 2014 - 12:00

    und welche.......zu welchen Preis? scratch 
    avatar
    Theo911
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 24.03.12
    Ort : Kreis Mettmann

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von Theo911 am Fr 3 Jan 2014 - 9:30

    Hallo High- Maxxl,

    wenn ich es auf den Bildern richtig sehe, hast du an den hinteren Seitenteilen bis unter den Blinkern und an den Türen so eine Art " Steinschlagschutz" verbaut.
    Sieht aus wie eine Folie in Carbonoptik.
    Kannst Du Licht ins Dunkel bringen?

    Wünsche noch ein erfolgeiches und gesundes neues Jahr.

    Theo
    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von High-Maxxl am Sa 4 Jan 2014 - 10:33

    Theo911 schrieb:Hallo High- Maxxl,

    wenn ich es auf den Bildern richtig sehe, hast du an den hinteren Seitenteilen bis unter den Blinkern und an den Türen so eine Art " Steinschlagschutz" verbaut.
    Sieht aus wie eine Folie in Carbonoptik.
    Kannst Du Licht ins Dunkel bringen?

    Wünsche noch ein erfolgeiches und gesundes neues Jahr.

    Theo
    hallo

    ja es ist dicke carbonfolie ca 0,3-0,4mm extrem robust aber nach 2 jahren wird sie nicht mehr richtig sauber sie verfärbt sich von schwarz zu braun 



    und deswegen habe ich mir jetzt ein bodykit aus kunststoff bestellt  Very Happy

    gruß
    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von High-Maxxl am Sa 4 Jan 2014 - 10:35

    wetlaptop schrieb:und welche.......zu welchen Preis? scratch 


    das kommt immer drauf an was ihr mit euren mäxen macht sendet mir einfach ne private nachricht mit eurer e-mail und ich erstelle euch ein angebot ach ja und schribt bitte wie ihr ihn nutzt

    gruß
    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von High-Maxxl am Sa 4 Jan 2014 - 10:51

    DIE FEDERGEHÄNGE AUS THAILAND SIND MIST

    -DER LACK WAR AB WEIL ES OHNE POLSTERMATERIAL VERPACKT WAR
    -DANN IST DAS GEWINDEÜBERDREHT WEIL DIE BRUMMER DAS DING ZUSAMMENBAUEN VOR DEM VERSAND
    -ALLE LÖCHER SCHIEF GEBORT DAS MANN ES NICHT GETRENNT BEKOMMT UND WENN MANN MIT EINEN SCHRAUBENDREHER ODER KLEINEN HEBEL ZWICKT DANN VERFORMT ES SICH WIE EIN KAUGUMMI DER GUMMISTAHL
    -ZUDEM SIND DIE SCHWEIßNÄHTE UNTER ALLER SAU

    NIE  WIEDER SO EIN MIST  Mad  Mad  Mad  Mad  Mad  Mad 
    ICH DACHTE NUR DAS DIE TEILE AUCH EINE GEWISSE QUALITÄT BESITZEN WEIL DER MAX JA AUCH AUS THAILAND IST

    https://i.servimg.com/u/f58/18/48/40/75/img_2038.jpg

    Gesponserte Inhalte

    Re: Super FLEX Fahrwerk

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Aug 2018 - 16:26