Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Chromteile DoKa 2012+
von baD-MAX Gestern um 18:54

» Bezugsquellen für Pleullager gesucht
von Saad Gestern um 17:46

» Ausbau der Mittelkonsole /Klimaanlage
von Schrauber-werner Gestern um 10:03

» Warnleuchten von ESC und Störongskontrolleuchte
von Tenere Do 18 Okt 2018 - 20:24

» CW Felgen mit BFG ko2 265/70/17
von pablo1268 Do 18 Okt 2018 - 0:48

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von pablo1268 Do 18 Okt 2018 - 0:43

» Ventile ab BJ 2013
von pablo1268 Do 18 Okt 2018 - 0:08

» Bedienungsanleitung für D-Max ab 2017
von pablo1268 Do 18 Okt 2018 - 0:07

» Bei euch auch komische Ansicht?
von pablo1268 Do 18 Okt 2018 - 0:04

» Neues Mitglied aus Frankreich
von der daniel Mi 17 Okt 2018 - 21:00


    Einmal Isuzu immer Isuzu!

    Teilen

    fiske
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 11.11.14
    Alter : 55
    Ort : 1860 München

    Einmal Isuzu immer Isuzu!

    Beitrag von fiske am Di 11 Nov 2014 - 22:38

    Hallo, ich bin der Peter und 51 Jahre jung.
    Toll, daß es dieses Forum gibt.  Very Happy
    Vor ein paar Jahren sah es noch richtig düster aus, wollte man mehr über Isuzu in Erfahrung bringen.
    Ich kam zur Marke Isuzu vor ca. 20 Jahren und kaufte den Pick Up Isuzu Campo, damals noch unter Opel vertrieben.
    11 Jahre war er mein Laster, mein Baustellenauto, mein Fischerauto und mein treuer Freund.
    In 11 Jahren ein Auspuff, ein Zahnriemen und ein Satz Bremsklötze!
    Dann kam die Umweltzone und wir mußten uns trennen.  affraid
    Seit mittlerweile 7 Jahren habe ich den Navara D40 King Kab, den ich auch noch einige Zeit behalten werde.
    Er hat mehr als nur eine Schwäche sowie Qualitätsmangel und steht eher für smarten Freizeitbetrieb, als für kernige Belastungseinsätze.
    Es ist mühselig, Debatten zu führen welcher Pick Up nun die Nase vorn hat, da soll jeder seine Meinung haben.
    Mein nächster wird wieder ein ISUZU! cheers  cheers  cheers
    Als Hobby pflege ich zwei VW Iltis und einen Unimog 1300L
    Alle: Allrad /2 Sperren / Oldtimer / ehemals Bundeswehr.
    Ich freue mich schon auf das Forum!
    Grüße
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 667
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 49
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Einmal Isuzu immer Isuzu!

    Beitrag von pablo1268 am Do 13 Nov 2014 - 22:45

    Dann mal herzlich willkommen hier und daß du bald als "ganzes" Forumsmitglied über dein(e) Gefährt(en) berichtest cheers

    Ich bin eigentlich damals auch über das andere Komplett-Pickupforum auf den DMax aufmerksam geworden und hatte ihn dann ein paar Jahre später als eigen nennen dürfen bounce

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20 Okt 2018 - 12:59