Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen


    Im Land der Pickups

    Teilen
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 890
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Im Land der Pickups

    Beitrag von Dynomike am Mi 2 Sep 2015 - 10:18

    Evtl. hat sich der Eine oder Andere über mein Schweigen gewundert, aber ich war für eine Woche im Land der "richtigen" Pickups, Arizona und habe dort einen (meinen besten!  Crying or Very sad ) Freund besucht, der vor einem dreiviertel Jahr ausgewandert ist und in Flagstaff an der Route 66 eine Harleyvermietung betreibt.

    Ich kann nur sagen: Alles was wir so als Pickup bezeichnen ist dort ein besserer Kleinwagen  Shocked  
    Reihenvierzylinderdiesel?

    Der hier ist noch zierlich:



    Leider habe ich es versäumt, viel mehr Bilder von Pickups zu machen, da die Landschaft einfach mehr hergab:












    Ein Pickup-Bild habe ich noch.
    Samstags vorm Baumarkt in Flagstaff:



    Auch nett:



    Ein Colt lässt grüßen:



    Auf der Route 66 in Seligman:



    Soso... hier ist das also:



    It's hot baby!



    Midgely Bridge über den Wilson Canyon zwischen Flagstaff und Sedona:





    Hüstel...:



    Mein Transportmittel, ein Chevy Suburban:




    Ich sortiere mal noch ein wenig. Vielleicht finde ich noch ein paar schöne Aufnahmen.


    Zuletzt von Dynomike am Mi 2 Sep 2015 - 14:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 615
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 51
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Im Land der Pickups

    Beitrag von sledge112 am Mi 2 Sep 2015 - 10:38

    Danke für die wunderschönen Bilder, da kriegt man Fernweh! Very Happy


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 890
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Re: Im Land der Pickups

    Beitrag von Dynomike am Mi 2 Sep 2015 - 10:50

    Gut gefrühstückt ist der richtige Start in den Tag:



    Zwei Spiegeleier Upside down, Bohnenmus mit Cheddar, Bacon und zwei dicke Pancakes mit Butter und Sirup. Cholesterin? Was ist das?

    Der Kaffee ist tatsächlich so, wie man es immer hört. Man nehme zehn Kannen Wasser und schiesse eine Kaffebohne hindurch. Dafür bezahlt man nur die erste Tasse. Im Diner geht die ganze Zeit eine Dame mit "Kaffee"-Kanne herum und schenkt nach.


    Neulich, im Walmart:



    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    Herms
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 20.08.14
    Alter : 52
    Ort : NordOstOberfranken

    Re: Im Land der Pickups

    Beitrag von Herms am Mi 9 Sep 2015 - 10:23

    GEIL !

    Tolle Bilder, da will ich auch hin...
    avatar
    edcom
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 16.02.14
    Ort : Meisdorf/SA

    Re: Im Land der Pickups

    Beitrag von edcom am Di 15 Sep 2015 - 0:59

    Ha,
    kenne ich. Die Knarren kannst Du auch probieren. Mußt nur nach hinten gehen.
    Das Probeschießen kostet nicht extra, wenn Du die mitnimmst.

    Ansonsten, geile Fotos.
    Ich habe auch massenweise Schrottkarren gesehen im ähnlichen Format, gefahren von Babys (jungen "Pubertären") :-).
    avatar
    Raptor
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 701
    Anmeldedatum : 14.07.11
    Ort : Weilburg/Hessen

    Re: Im Land der Pickups

    Beitrag von Raptor am Do 7 Jan 2016 - 23:39

    Super Landschaften - schöne Bilder -

    Da ist die Freiheit noch Grenzenlos. cheers

    Ich war in Kanada(Britisch Columbia) da hat jeder Handwerker einen Pickup. Fährt man so durch die Dorfstraßen steht fast vor jedem Haus ein Pickup ein PKW und ein Quad. Und im Haus hängt die Winchester.



    avatar
    Dmax-Tourer
    Experte
    Experte

    Anzahl der Beiträge : 273
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 58
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Re: Im Land der Pickups

    Beitrag von Dmax-Tourer am Di 12 Jan 2016 - 10:06

    Super Bilder, bin 1988 dort gewesen. Das Fernweh packt mich jedesmal wenn ich die Landschaft sehe!!
    Gruß - Theo -

    Gesponserte Inhalte

    Re: Im Land der Pickups

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jul 2018 - 0:27