D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Spanien 2024
von pablo1268 Gestern um 17:01

» Servus zusammen - Sebi hier :D
von trope Gestern um 15:45

» Ölverdünnung durch Dieselkraftstoff
von Fabo Di 7 Mai 2024 - 18:30

» für D-Max I 3,0l neue unbenutzte LiMa 4 Glühkerzen
von dirkvader71 Mo 6 Mai 2024 - 0:22

» Höherlegung Entlüftung Differentiale & Getriebe
von Mojito03 So 5 Mai 2024 - 9:07

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Sa 4 Mai 2024 - 15:30

» Vorstellung.......es wurde auch mal Zeit
von Maddoc Fr 3 Mai 2024 - 19:43

» Verkaufe: OME Blattfedern, Original Felgen, Heckstossstange
von meyerc Fr 3 Mai 2024 - 13:46

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von dirkvader71 Do 2 Mai 2024 - 21:41

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von pablo1268 Mi 1 Mai 2024 - 14:18


+2
thetaxman
Dietmar
6 verfasser

    Die Erschaffung der Welt

    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Die Erschaffung der Welt Empty Die Erschaffung der Welt

    Beitrag von Raptor Di 8 März 2016 - 16:37

    Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde; die Erde aber war wüst und wirr, Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser. Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht. Gott sah, dass das Licht gut war. Gott schied das Licht von der Finsternis und Gott nannte das Licht Tag und die Finsternis nannte er Nacht.
    Es wurde Abend und es wurde Morgen: erster Tag. Dann sprach Gott: Ein Gewölbe entstehe mitten im Wasser und scheide Wasser von Wasser. Gott machte also das Gewölbe und schied das Wasser unterhalb des Gewölbes vom Wasser oberhalb des Gewölbes. So geschah es und Gott nannte das Gewölbe Himmel. Es wurde Abend und es wurde Morgen: zweiter Tag.
    Dann sprach Gott: Das Wasser unterhalb des Himmels sammle sich an einem Ort, damit das Trockene sichtbar werde. So geschah es. Das Trockene nannte Gott Land und das angesammelte Wasser nannte er Meer. Gott sah, dass es gut war. Dann sprach Gott: Das Land lasse junges Grün wachsen, alle Arten von Pflanzen, die Samen tragen, und von Bäumen, die auf der Erde Früchte bringen mit ihrem Samen darin. So geschah es. Das Land brachte junges Grün hervor, alle Arten von Pflanzen, die Samen tragen, alle Arten von Bäumen, die Früchte bringen mit ihrem Samen darin. Gott sah, dass es gut war. Es wurde Abend und es wurde Morgen:
    dritter Tag. Dann sprach Gott: Lichter sollen am Himmelsgewölbe sein, um Tag und Nacht zu scheiden. Sie sollen Zeichen sein und zur Bestimmung von Festzeiten, von Tagen und Jahren dienen; sie sollen Lichter am Himmelsgewölbe sein, die über die Erde hin leuchten. So geschah es. Gott machte die beiden großen Lichter, das größere, das über den Tag herrscht, das kleinere, das über die Nacht herrscht, auch die Sterne. Gott setzte die Lichter an das Himmelsgewölbe, damit sie über die Erde hin leuchten, über Tag und Nacht herrschen und das Licht von der Finsternis scheiden. Gott sah, dass es gut war. Es wurde Abend und es wurde Morgen: vierter Tag. Dann sprach Gott: Das Wasser wimmle von lebendigen Wesen und Vögel sollen über dem Land am Himmelsgewölbe dahinfliegen. Gott schuf alle Arten von großen Seetieren und anderen Lebewesen, von denen das Wasser wimmelt, und alle Arten von gefiederten Vögeln. Gott sah, dass es gut war. Gott segnete sie und sprach:
    Seid fruchtbar und vermehrt euch und bevölkert das Wasser im Meer und die Vögel sollen sich auf dem Land vermehren. Es wurde Abend und es wurde Morgen: fünfter Tag. Dann sprach Gott: Das Land bringe alle Arten von lebendigen Wesen hervor, von Vieh, von Kriechtieren und von Tieren des Feldes. So geschah es. Gott machte alle Arten von Tieren des Feldes, alle Arten von Vieh und alle Arten von Kriechtieren auf dem Erdboden. Gott sah, dass es gut war. Dann sprach Gott: Lasst uns Menschen machen als unser Abbild, uns ähnlich. Sie sollen herrschen über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels, über das Vieh, über die ganze Erde und über alle Kriechtiere auf dem Land. Gott schuf also den Menschen als sein Abbild; als Abbild Gottes schuf er ihn. Als Mann und Frau schuf er sie. Gott segnete sie und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und vermehrt euch, bevölkert die Erde, unterwerft sie euch und herrscht über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die sich auf dem Land regen. Dann sprach Gott: Hiermit übergebe ich euch alle Pflanzen auf der ganzen Erde, die Samen tragen, und alle Bäume mit samenhaltigen Früchten.
    Euch sollen sie zur Nahrung dienen. Allen Tieren des Feldes, allen Vögeln des Himmels und allem, was sich auf der Erde regt, was Lebensatem in sich hat, gebe ich alle grünen Pflanzen zur Nahrung. So geschah es. Gott sah alles an, was er gemacht hatte: Es war sehr gut. Es wurde Abend und es wurde Morgen: der sechste Tag.
    So wurden Himmel und Erde vollendet und ihr ganzes Gefüge. Am siebten Tag vollendete Gott das Werk, das er geschaffen hatte, und er  Sleep ruhte am siebten Tag, nachdem er sein ganzes Werk vollbracht hatte.

    Plötzlich schreckte er auf  affraid und hatte festgestellt das er etwas vergaß das von elementarer Wichtigkeit war.
    Und nun, was viele nicht wissen,  begann er den achten Tag seines Schaffens.

    Und Gott sprach es soll vier Räder haben eine Ladefläche und einen Motor.
    So geschah es nach seinem Willen und ein D-Max stand im Paradies.

    Adam und Eva stiegen sofort in den D-Max ein und verließen das Paradies und wurden nie mehr gesehen.

    Das ist die wahre Geschichte wie sie sich wirklich abgespielt hat.
    Dietmar
    Dietmar
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 09.03.13
    Ort : 54311 Nähe Trier

    Die Erschaffung der Welt Empty Re: Die Erschaffung der Welt

    Beitrag von Dietmar Di 8 März 2016 - 19:18

    Hallo Gemeinde!

    @Udo,

    hast Du Langeweile, oder willst Du uns Bekehren????

    Gruß
    Dietmar

    P.S.
    Ich habe doch den Ganzen Text gelesen!
    thetaxman
    thetaxman
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 12.08.14
    Alter : 61
    Ort : Premnitz

    Die Erschaffung der Welt Empty Re: Die Erschaffung der Welt

    Beitrag von thetaxman Di 8 März 2016 - 19:51

    @ Udo,

    ist der erste Teil aus dem alten Testament ?
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Die Erschaffung der Welt Empty Re: Die Erschaffung der Welt

    Beitrag von Raptor Di 8 März 2016 - 19:57

    Bekehren will ich nicht.

    Hatte einen Arzttermin und musste die Zeit bis dahin überbrücken.

    Du Schreibst „ Ich habe doch den Ganzen Text gelesen!“

    Das ist gut so denn wer den Text vollständig liest kommt auch in den Himmel.

    Die es nicht vollständig Lesen müssen Lada fahren. Und wie man weiß kommen Lada und ihre Fahrer nicht in den Himmel.
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 911
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Die Erschaffung der Welt Empty Re: Die Erschaffung der Welt

    Beitrag von pablo1268 Di 8 März 2016 - 21:02

    Da merkt man, daß auch ich anders bin. Habe den Text nicht ganz gelesen, fahre trotzdem D-Max, und in den Himmel komm ich bestimmt auch, denn ich habe einem rumänischem Straßenhund ein schönes Leben ermöglicht Very Happy
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Die Erschaffung der Welt Empty Re: Die Erschaffung der Welt

    Beitrag von sledge112 Mi 9 März 2016 - 0:32

    Hallo Udo,

    Egal was du einwirfst. Ich bin mir ziemlich sicher:


    Die Erschaffung der Welt 2313752113 lol! Die Hälfte ist vollkommen ausreichend! lol! Die Erschaffung der Welt 2313752113

    (nicht böse gemeint, aber das musste raus Mr Green )


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Die Erschaffung der Welt Empty Re: Die Erschaffung der Welt

    Beitrag von Raptor Mi 9 März 2016 - 19:19

    sunny  Adam und Eva fuhren D-Max. so muss es gewesen sein.

    Ich fahre keinen Lada und habe drei Hundewelpen in Rumänien vor einem Unwetter gerettet einen Hund in Tunesien vor dem Verhungern gerettet und von der Kette befreit habe einen Schafsbock aus den Wirren eines Zaunes befreit habe einem Esel auf die Beine geholfen und wir wurden Freund habe einem Pferd einen Dorn entfernt habe einer Kuh den richtigen Weg gezeigt habe Pferde im Lager über Nacht mit aufgenommen habe Ameisen gefüttert habe tote Kühe bestattet habe Hunde mit ins Team aufgenommen übernachtete unter Geiern und habe ne Schweinshachse gegessen. pirat

    Was soll nur aus mir werden.

    Die Erschaffung der Welt 24824334xe

    Die Erschaffung der Welt 24824335mo

    Die Erschaffung der Welt 24824336tz

    Die Erschaffung der Welt 24824337uj


    Die Erschaffung der Welt 24824339sl

    Die Erschaffung der Welt 24824340go

    Die Erschaffung der Welt 24824341ke

    Die Erschaffung der Welt 24824342jh

    Die Erschaffung der Welt 24824343cb

    Die Erschaffung der Welt 24824338cs

    Basketball
    kuckuck
    kuckuck
    Fünfsterne-Ösi
    Fünfsterne-Ösi


    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 13.01.13
    Alter : 75
    Ort : Kufstein/Tirol

    Die Erschaffung der Welt Empty Die Erschaffung der Welt

    Beitrag von kuckuck Do 10 März 2016 - 8:10

    Hallo Udo !

    Da kann ich Dir weiterhelfen. Du kommst mit dem D-Max in den
    Himmel und wirst dann heilig geprochen und bekommst einen
    Platz auf einer Wolke neben Franz von Asissi.(hoffentlich richtig
    geschrieben.) bounce cheers sunny

    Liebe Grüße
    Kuckuck
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 911
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Die Erschaffung der Welt Empty Re: Die Erschaffung der Welt

    Beitrag von pablo1268 Do 10 März 2016 - 8:22

    Der heilige Raptor von und zu Schweinshaxe :joker: :king: :joker:
    kuckuck
    kuckuck
    Fünfsterne-Ösi
    Fünfsterne-Ösi


    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 13.01.13
    Alter : 75
    Ort : Kufstein/Tirol

    Die Erschaffung der Welt Empty Die Erschaffung der Welt

    Beitrag von kuckuck Do 10 März 2016 - 9:03

    Hallo pablo1268 !

    Tolle Idee. Der Titel gibt was her. Da versteh ich etwas davon. Ich
    komme aus Österreich und wir leben von den Titeln (Hofrat, Wirklicher Hofrat,
    Professor, Professor h.c. und so weiter und so weiter). Raptor sollte auch
    seine Signatur auf der heilige Raptor von und zu Schweinshaxe ändern. :geek:

    Liebe Grüße
    Kuckuck
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Die Erschaffung der Welt Empty Re: Die Erschaffung der Welt

    Beitrag von Raptor Do 10 März 2016 - 19:33

    Ihr scheint Recht zu haben. Smile

    Ich bemerke schon seit einiger Zeit einen leichtfüßigeren Gang. Ich muss demnächst mal ausprobieren ob ich übers Wasser laufen kann.

    Aber mit dem Heiligenschein habe ich so meine Probleme einerseits passt mir keine Mütze mehr und nachts kann ich nur schlecht einschlafen weil der Heiligenschein so hell Leuchtet. Man kann ihn auch nicht Dimmen.
    Da hat man schon so seine Last mit dem Ding.

    Aber @Kuckuck da sagst du was mit dem Franz von Asissi neulich fragte mich ein Vogel nach dem Weg, da muss was dran sein.

    Aber da kommt mir gleich eine Idee. Ich mache im September eine Tour in die Abruzzen nach „Klein Tibet“ und die Stadt Asissi in Umbrien liegt 30 km von meiner Route entfernt. Da werde ich mal einen Abstecher nach Assisi machen und mal sehen wo sich der Alte Franz rumgetrieben hat.

    Franz von Asissi
    Geboren: 24. Juni 1182, Assisi
    Gestorben: 3. Oktober 1226, Assisi

    Da ich auch bei meiner Pyrenäentour teile des Jakobsweges gefahren bin (durch Zufall) bietet sich der Abstecher nach Assisi geradezu an.

    Da Assisi einen sehr schönen Campingplatz hat den „Camping Village Assisi“ werde ich den auch für eine Übernachtung einplanen.

    Und schon wieder ein neues Ziel zum Anfahren.

    Und so sieht Assisi aus
    Die Erschaffung der Welt 24832596de
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 911
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Die Erschaffung der Welt Empty Re: Die Erschaffung der Welt

    Beitrag von pablo1268 Fr 11 März 2016 - 12:41

    Amen Mr Green

    Gesponserte Inhalte


    Die Erschaffung der Welt Empty Re: Die Erschaffung der Welt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11 Mai 2024 - 15:51