Was lange währt wird endlich war. Hab ja mal meine Antenne beim Schneeschieben blöderweise abgebrochen. Aber dem Forum sei Dank, hatte jemand eine über Beim Umbau hab ich ein paar Bilder gemacht, hätten ein paar mehr sein können, aber irgendwie vergessen abzudrücken. Diese möchte ich euch nun nicht vorenthalten.
Um an die Antenne richtig ranzukommen müssen alle vier (sofern vorhanden) Haltegriffe entfernt werden. Macht man es nicht, kommt man sehr schwer dran und macht sich den sowieso sehr zerbrechlichen Himmel kaputt. Das Material knirscht so oder so und man bekommt ab und zu ein mulmiges Gefühl.
An der Leuchteinheit mit dem Brillenfach sind zwei Halteklammern, die man eindrücken muss, dann kann dieses entfernt werden.
Hier nun das Loch im Dach, Maß 26 x 12,3mm
Wie man sieht, zweigeteilt. Zum Glück brauchte ich nur das Oberteil, da an der Elektronik der Stecker (letzte zwei Bilder) fehlte.
Ist also doch eine aktive Antenne
Der mechanische Anschluß
Spezialstecker, bis heute noch nicht in einem Katalog gefunden
Nochmal von der Seite
Fehlt noch ein Bild von der Spezial-Mutter.
Um an die Antenne richtig ranzukommen müssen alle vier (sofern vorhanden) Haltegriffe entfernt werden. Macht man es nicht, kommt man sehr schwer dran und macht sich den sowieso sehr zerbrechlichen Himmel kaputt. Das Material knirscht so oder so und man bekommt ab und zu ein mulmiges Gefühl.
An der Leuchteinheit mit dem Brillenfach sind zwei Halteklammern, die man eindrücken muss, dann kann dieses entfernt werden.
Hier nun das Loch im Dach, Maß 26 x 12,3mm
Wie man sieht, zweigeteilt. Zum Glück brauchte ich nur das Oberteil, da an der Elektronik der Stecker (letzte zwei Bilder) fehlte.
Ist also doch eine aktive Antenne
Der mechanische Anschluß
Spezialstecker, bis heute noch nicht in einem Katalog gefunden
Nochmal von der Seite
Fehlt noch ein Bild von der Spezial-Mutter.