Hallo, danke das du geantwortet hast. Ich habe den 2.5 er !
Komme aus dem Landkreis Nordhausen, war jetzt in Bleicherode bei Opel wo sie Isuzu Vertretung haben, ist aber nur eine kleine Filiale vom Betrieb in Leinefelde und da muss ich nach Weihnachten erst mal hin. Dort werden sie auf Fehler prüfen und hoffentlich was finden. Angeblich konnte er sehen wo Wasser austritt an der Dichtung und hat dann wohl nachgesehen und festgestellt das etwas Kühlwasser fehlt. Ich war ja eigentlich wegen dem Allrad Problem dort. Das Zurücksetzen des Allrad hat leider nichts gebracht, das haben sie probiert.
Völlig unbekannt ist denen auch das Problem das die Vorderachse nicht sperrt, nun ja
Wahrscheinlich benutze ich das Allrad zu wenig, nur selten noch fahre ich im Sommer damit zur Weide und schalte dann mal alles durch, so alle zwei Wochen. Im Winter dann entsprechend der Straßenverhältnisse. Ob wohl wieder was fest sitzt mangels Einsatz ?`
Für die Kopfdichtung hat mir die Werkstatt jetzt mitgeteilt das es so ca. 1400 Euro kosten wird.
Natürlich lasse ich da erst noch einmal genau nach sehen, wenn man das testen kann werden die das bestimmt machen hoffe ich.
Bei der letzten Inspektion im letzten Jahr ,ist mir eingefallen, haben sie auch was gesagt das ganz wenig Kühlflüssigkeit fehlt und ob Flecken unter dem Auto sind, da waren aber nie welche zu sehen außer mal von der Klima, die leider im letzten Jahr dann ihren Geist aufgegeben hat.
So langsam wird der Isuzu eine kleine Baustelle.
Allerdings hatte ich auch 7 Jahre so gut wie nichts dran, dann kamen die Bremsen ( Verschleiß eben irgendwann sind die auch mal runter), die Batterie, die Lichtmaschine , die Klima, das Allrad immer wieder und nun die Zylinderkopfdichtung.
Es gibt ja hier auch nicht so viele Werkstätten für den Wagen, LG