Hi zusammen,
nachdem uns ja unser Oberlehrer neulich wegen zu langer Signaturen gerügt hatte, dachte ich erst, für einen
DMax DoKa Premium Automatik Bj 03-2013 mit Roadranger Hardtop, original AHK und alles in schwarz
Serienreifengröße 255/65 R17 General Grabber AT auf Rial-Felge
Winterreifen 255/65 R17 Nokian WR SUV auf Serienfelge
Heckklappendämpfer EZdown
Garmin nüvi2597 mit Rückfahrkamera
Climair Windabweiser
keine Serien-Tagfahrlichtlampen
keine Serien-Rückfahrlampe
muß man nicht unbedingt eine Fahrzeugvorstellung machen, denn das Einzige was sich ändert ist der Kilometerzähler
Aber letztes Wochenende hatte ich endlich Zeit und Lust ein bisschen Farbe (hier ist ein Link, den man eingeloggt sieht ) ins Spiel zu bringen
Orange ist halt meine Farbe, und NEIN hat auch nix mit den Holländern oder Müllabfuhr zu tun
Das Verchromte hat mir eh noch nie gefallen. Wie ich es bei den Türgriffen mache, weiss ich noch nicht.
Auch von vorne fehlt mir noch irgendwas, entweder der "verlängerte Keil" oberhalb der Lampen, oder der Teil wo das Nummernschild dran ist, wäre dann wie ein Smiley. Ob die Felgen auch noch dran kommen???
Fertig isser also nicht
An dem hatte ich zweieinhalb Stunden rumgepfriemelt, bis das schwarze wieder sichtbar war. So stellte ich mir das nicht vor
Als ich die Stoßstange wegbaute hat mich auch fast ein Pferd getreten
Hab mal mit Rostumwandler eingepinselt
Hauptsächlich wird mein Max dafür benötigt,
ginge zwar mit nem kleineren Auto auch, macht aber nicht so viel Spaß.
So, das wars erst mal, falls sich was anderes als der Kilometerstand ändert, könnt ihr's lesen
nachdem uns ja unser Oberlehrer neulich wegen zu langer Signaturen gerügt hatte, dachte ich erst, für einen
DMax DoKa Premium Automatik Bj 03-2013 mit Roadranger Hardtop, original AHK und alles in schwarz
Serienreifengröße 255/65 R17 General Grabber AT auf Rial-Felge
Winterreifen 255/65 R17 Nokian WR SUV auf Serienfelge
Heckklappendämpfer EZdown
Garmin nüvi2597 mit Rückfahrkamera
Climair Windabweiser
keine Serien-Tagfahrlichtlampen
keine Serien-Rückfahrlampe
muß man nicht unbedingt eine Fahrzeugvorstellung machen, denn das Einzige was sich ändert ist der Kilometerzähler
Aber letztes Wochenende hatte ich endlich Zeit und Lust ein bisschen Farbe (hier ist ein Link, den man eingeloggt sieht ) ins Spiel zu bringen
Orange ist halt meine Farbe, und NEIN hat auch nix mit den Holländern oder Müllabfuhr zu tun
Das Verchromte hat mir eh noch nie gefallen. Wie ich es bei den Türgriffen mache, weiss ich noch nicht.
Auch von vorne fehlt mir noch irgendwas, entweder der "verlängerte Keil" oberhalb der Lampen, oder der Teil wo das Nummernschild dran ist, wäre dann wie ein Smiley. Ob die Felgen auch noch dran kommen???
Fertig isser also nicht
An dem hatte ich zweieinhalb Stunden rumgepfriemelt, bis das schwarze wieder sichtbar war. So stellte ich mir das nicht vor
Als ich die Stoßstange wegbaute hat mich auch fast ein Pferd getreten
Hab mal mit Rostumwandler eingepinselt
Hauptsächlich wird mein Max dafür benötigt,
ginge zwar mit nem kleineren Auto auch, macht aber nicht so viel Spaß.
So, das wars erst mal, falls sich was anderes als der Kilometerstand ändert, könnt ihr's lesen
Zuletzt von pablo1268 am So 14 Mai 2017 - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Linkhervorhebung)