D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Höherlegung Entlüftung Differentiale & Getriebe
von Mojito03 Heute um 13:03

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von Maddoc Heute um 8:46

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von pablo1268 Gestern um 14:18

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von pablo1268 Gestern um 14:10

» Welches Rollo für den D-Max
von IratusEruca Gestern um 11:02

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von TheDuke Di 30 Apr 2024 - 8:06

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Sa 27 Apr 2024 - 16:19

» NOX-Sensor
von CharlieR Fr 26 Apr 2024 - 21:58

» Möchtegern japanischer Bulldogfahrer aus Südbaden
von Ralf Fr 26 Apr 2024 - 21:42

» I bims :-)
von sledge112 Fr 26 Apr 2024 - 12:12


2 verfasser

    Zusatzscheinwerfer PIAA/Lazer

    T55
    T55
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 19.02.15
    Ort : Sachsen

    Zusatzscheinwerfer PIAA/Lazer Empty Zusatzscheinwerfer PIAA/Lazer

    Beitrag von T55 Sa 21 Sep 2019 - 17:42

    Es wird Herbst und obwohl der Max gute Scheinwerfer  Idea  hat, geht immer noch was. scratch   Wir haben uns bei DELTA 4x4 4 PIAA LP 550 für den Bügel bestellt und als Rückfahrscheinwerfer einen ST 4 von Lazer montiert. Die Scheinwerfer sind nur Offroad zugelassen, da sie zu weit oben montiert sind und als Arbeitsscheinwerfer verwendet werden. Nach vorn hat man jetzt Flutlicht.  Mr Green Nach hinten ist fast zu viel.  What a Face  Also nicht bei Verkehr von hinten verwendbar, weil 100% Blendgefahr  affraid .
    Zusatzscheinwerfer PIAA/Lazer Img_4613
    Zusatzscheinwerfer PIAA/Lazer Img_4611
    Zusatzscheinwerfer PIAA/Lazer Img_4612
    avatar
    Ringo
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 23.01.23

    Zusatzscheinwerfer PIAA/Lazer Empty Re: Zusatzscheinwerfer PIAA/Lazer

    Beitrag von Ringo Mo 23 Jan 2023 - 11:42

    Hi und Moin Moin
    Wo hast du die Kabel verlegt ?Wieviel Watt haben die Piraten und welchen Kabelquerschnitt hast du gewählt ? Bist du durch die Ladefläche gegangen und wo hast du sie dann verlegt bis vor zum Motorraum ? Ich will das bei meinem auch machen. Hab ein 2022er LSE mit Sportsbar und Vollwanne hinten auf der Ladefläche. Geht die Montage auch auf einer original Sportsbar ?
    Hast du zusatzschalter angebracht in der Mittelkonsole ? Wenn ja wo ?
    Ich weiss ... viele Fragen. Liegt daran das ich neu bin als PickUp Fahrer 🙈. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    T55
    T55
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 19.02.15
    Ort : Sachsen

    Zusatzscheinwerfer PIAA/Lazer Empty Re: Zusatzscheinwerfer PIAA/Lazer

    Beitrag von T55 Fr 27 Jan 2023 - 16:04

    Hallo Ringo, ich habe mir die Scheinwerfer bei DELTA 4x4 gekauft. Die 4 runden PIAA haben LED. Brauchen nicht so viel Strom mußt du bei DELTA mal nachschauen. Sie machen gutes Licht. Verbrauchen auf der Autobahn aber ca. 1 Liter Sprit mehr (so ab 130km/h). Der Rückstrahler Lazer ST4 ist der helle Wahnsinn bis 900m Fluuuuuuutlicht!!! yippie  Also wenn du Licht willst nimm Lazer. Ich brauche ihn zum rückwärts einparken auf einem dunklen Hof. PIAA ist Oldscool Optik.
    Die Kabel sind durch das Rohr in die Ladefläche gelegt. Dort mit Steckern versehen (zum Trennen des Topcovers) und dann unten aus der Wanne raus. Ich habe es von einer Fa machen lassen. Die 2 Schalter für das Licht habe als Offroadschalter über ebay aus China gekauft (hier gab es nichts passendes). Die Schalter habe ich in den linken ausziehbaren Getränkehalter bauen lassen (Halterung raus, Frontplatte ausgesägt Schalter von vorn draufstecken,sieht cool aus) Wichtig!!! Die Scheinwerfer müssen seperat geschalten sein, sonst gibt es alle 2 Jahre Ärger mit dem TÜV. Suspect  Sind Arbeitsscheinwerfer und dürfen nicht auf der Staße verwendet werden oder man darf sich nicht erwischen lassen. Ich habe noch einen 3. Schalter, wo ich die 4 PIAA`s dem Fernlicht zuschalten kann. Also Lichthupe oder Fernlicht = 6x Licht. Mr Green So wie bei vielen LKW. Nur auf der Straße nicht erlaubt. Sad  Ich nutze die Scheinwerfer ständig, bin damit sehr zu frieden und würde sie mir wieder anschaffen auch, wenn es nicht ganz billig war. Ist halt ein Truck und kein weichgespülter Pkw. Zusatzscheinwerfer PIAA/Lazer 3345460048

    Ringo mag diesen Beitrag

    avatar
    Ringo
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 23.01.23

    Zusatzscheinwerfer PIAA/Lazer Empty Re: Zusatzscheinwerfer PIAA/Lazer

    Beitrag von Ringo Fr 27 Jan 2023 - 20:14

    Hi T55, vielen lieben Dank für deine schnelle und detaillierte Antwort... ich bin sprachlos und begeistert zu gleich🤗🤗🤗🤩Daumen hoch. Vielen vielen lieben Dank großer. Gruß Ringo ✌

    Gesponserte Inhalte


    Zusatzscheinwerfer PIAA/Lazer Empty Re: Zusatzscheinwerfer PIAA/Lazer

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai 2024 - 15:48