D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von dirkvader71 Gestern um 23:13

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Gestern um 16:19

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von RedMax Gestern um 9:47

» NOX-Sensor
von CharlieR Fr 26 Apr 2024 - 21:58

» Möchtegern japanischer Bulldogfahrer aus Südbaden
von Ralf Fr 26 Apr 2024 - 21:42

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Fr 26 Apr 2024 - 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Fr 26 Apr 2024 - 12:12

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Do 25 Apr 2024 - 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53


2 verfasser

    Icke bin nun auch hier. Rand-Berlin lässt grüssen

    avatar
    AxlPaxl
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 17.12.22
    Alter : 60
    Ort : Wandlitz

    Icke bin nun auch hier. Rand-Berlin lässt grüssen Empty Icke bin nun auch hier. Rand-Berlin lässt grüssen

    Beitrag von AxlPaxl Sa 17 Dez 2022 - 17:40

    Hi Leute,

    ick stelle mich mal kurz vor und oute mich auch gern.
    Ick bin Axel, 59 Lenze auf'm Buckel.
    Ich direkt habe selber privat keinen Isuzu, fahre ihn aber dienstlich und das hat folgenden Grund.
    Ich verkaufe den D-Max nun wieder. NEIN, ich bin nicht hier um Leute was aufzuschwatzen, ich will hier auch gewiss nicht in inkognito auftreten.
    Kurz zu mir, ich habe das 10 Jahre lang schon beruflich D-Max verkauft, habe bis vor kurzen 4 Jahre lang RAM , Silverados und Dodge verkauft und seit Oktober verkaufe ich nun wieder den D-Max und die N-Serie.Icke bin nun auch hier. Rand-Berlin lässt grüssen Img_2010
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Icke bin nun auch hier. Rand-Berlin lässt grüssen Empty Re: Icke bin nun auch hier. Rand-Berlin lässt grüssen

    Beitrag von Dmax-Tourer Mo 19 Dez 2022 - 12:38

    Moin Axel,
    Vielleicht liegt irgenwann ein Frage an! Da könnte man Dich ja kontaktieren!
    z.B.: was sind Deiner Erfahrung nach die Schwachpunkte beim ATFS 2,5 und worauf sollte
    man besonderes achten? Fahre meinen seit 2015 und bis auf 3 Simmeringe am Ausgang der hinteren Kardanwelle ist nix gewesen ausser Wartung!

    Schönen Gruß
    Theo
    avatar
    AxlPaxl
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 17.12.22
    Alter : 60
    Ort : Wandlitz

    Icke bin nun auch hier. Rand-Berlin lässt grüssen Empty Re: Icke bin nun auch hier. Rand-Berlin lässt grüssen

    Beitrag von AxlPaxl Mo 19 Dez 2022 - 12:49

    Hi Theo,
    also beim 2,5 er gab es jetzt nicht so dolle Mängel. Meine ehemaligen und jetzigen Kunden sind im grossen Maße damit sehr sehr zufrieden. Der 1,9er machte am Anfang Zicken, aber die sind im grossen und ganzen nun auch nicht mehr da. Will damit aber nicht sagen das alles ohne Probleme läuft, aber eher sehr sehr wenig.
    Kunden fahren hier ab und an mal unseren Vorführwagen und vergleichen den mit ihren 2,5er und sagen mir dann aus ihrer Sicht, objektiv merken die dann nicht solch grossen Unterschied, gerade beim Anhänger ziehen. Und die meisten sind nun mal Gewerbetreibende.

    Dmax-Tourer mag diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    Icke bin nun auch hier. Rand-Berlin lässt grüssen Empty Re: Icke bin nun auch hier. Rand-Berlin lässt grüssen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024 - 12:49