Gruß aus dem Salzburger Land
Ich bin der Mike, 32 und komm aus der Umgebung von Salzburg.
Bis jetzt hatte ich (habe Ihn immer noch) einen L200, der mir die letzten 6 Jahre immer ein treuer Begleiter war.
Mittlerweile rückt mir der Rost-Teufel aber schon gehörig an die Pelle.
Ich müsste jetzt den Leiterrahmen tauschen, um nochmal durch die HU zu kommen
Ich habe lange überlegt, ob ich mir das antuen soll, bin dann aber schweren Herzens doch zu dem Entschluss gekommen Ihn herzugeben.
REST IN PIECE mein kleiner
Aber das hat ja auch was positives:
Ich bin dann auf den neuen D-Max gekommen, weil das Preis/Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar ist und mir der auch opotisch richtig gut gefällt.
Ich bin dann auf nen Vorführwagen gestoßen. BJ 2012, nicht ganz 10000 km auf der Uhr und zu nem Angebot, das man nicht abschlagen kann
Ich hab den schon anbezahlt und werd mir den vermutlich am 3.1. abholen.
Jetz sizt ich da und zähl schon jede einzelne Stunde bis dahin
Lage : 180 Stunden
Und so bin ich auch auf euer Forum gestoßen.
Ich werd auch gleich ein paar "Vorab-Fotos" posten (noch steht er ja bein Händler):
Gruß, Mike
Ich bin der Mike, 32 und komm aus der Umgebung von Salzburg.
Bis jetzt hatte ich (habe Ihn immer noch) einen L200, der mir die letzten 6 Jahre immer ein treuer Begleiter war.
Mittlerweile rückt mir der Rost-Teufel aber schon gehörig an die Pelle.
Ich müsste jetzt den Leiterrahmen tauschen, um nochmal durch die HU zu kommen
Ich habe lange überlegt, ob ich mir das antuen soll, bin dann aber schweren Herzens doch zu dem Entschluss gekommen Ihn herzugeben.
REST IN PIECE mein kleiner
Aber das hat ja auch was positives:
Ich bin dann auf den neuen D-Max gekommen, weil das Preis/Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar ist und mir der auch opotisch richtig gut gefällt.
Ich bin dann auf nen Vorführwagen gestoßen. BJ 2012, nicht ganz 10000 km auf der Uhr und zu nem Angebot, das man nicht abschlagen kann
Ich hab den schon anbezahlt und werd mir den vermutlich am 3.1. abholen.
Jetz sizt ich da und zähl schon jede einzelne Stunde bis dahin
Lage : 180 Stunden
Und so bin ich auch auf euer Forum gestoßen.
Ich werd auch gleich ein paar "Vorab-Fotos" posten (noch steht er ja bein Händler):
Gruß, Mike