Hallo, ich bin der Peter und 51 Jahre jung.
Toll, daß es dieses Forum gibt.
Vor ein paar Jahren sah es noch richtig düster aus, wollte man mehr über Isuzu in Erfahrung bringen.
Ich kam zur Marke Isuzu vor ca. 20 Jahren und kaufte den Pick Up Isuzu Campo, damals noch unter Opel vertrieben.
11 Jahre war er mein Laster, mein Baustellenauto, mein Fischerauto und mein treuer Freund.
In 11 Jahren ein Auspuff, ein Zahnriemen und ein Satz Bremsklötze!
Dann kam die Umweltzone und wir mußten uns trennen.
Seit mittlerweile 7 Jahren habe ich den Navara D40 King Kab, den ich auch noch einige Zeit behalten werde.
Er hat mehr als nur eine Schwäche sowie Qualitätsmangel und steht eher für smarten Freizeitbetrieb, als für kernige Belastungseinsätze.
Es ist mühselig, Debatten zu führen welcher Pick Up nun die Nase vorn hat, da soll jeder seine Meinung haben.
Mein nächster wird wieder ein ISUZU!
Als Hobby pflege ich zwei VW Iltis und einen Unimog 1300L
Alle: Allrad /2 Sperren / Oldtimer / ehemals Bundeswehr.
Ich freue mich schon auf das Forum!
Grüße
Toll, daß es dieses Forum gibt.
Vor ein paar Jahren sah es noch richtig düster aus, wollte man mehr über Isuzu in Erfahrung bringen.
Ich kam zur Marke Isuzu vor ca. 20 Jahren und kaufte den Pick Up Isuzu Campo, damals noch unter Opel vertrieben.
11 Jahre war er mein Laster, mein Baustellenauto, mein Fischerauto und mein treuer Freund.
In 11 Jahren ein Auspuff, ein Zahnriemen und ein Satz Bremsklötze!
Dann kam die Umweltzone und wir mußten uns trennen.
Seit mittlerweile 7 Jahren habe ich den Navara D40 King Kab, den ich auch noch einige Zeit behalten werde.
Er hat mehr als nur eine Schwäche sowie Qualitätsmangel und steht eher für smarten Freizeitbetrieb, als für kernige Belastungseinsätze.
Es ist mühselig, Debatten zu führen welcher Pick Up nun die Nase vorn hat, da soll jeder seine Meinung haben.
Mein nächster wird wieder ein ISUZU!
Als Hobby pflege ich zwei VW Iltis und einen Unimog 1300L
Alle: Allrad /2 Sperren / Oldtimer / ehemals Bundeswehr.
Ich freue mich schon auf das Forum!
Grüße