Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten. D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze Chevrolet M1028
Moin Kollegen, der FF liegt bei mir um´s Eck. Bin relativ oft dort. Selbst wenn man meint alle Wege zu kennen ( ist aber nicht wirklich so) gibt es immer was neues zu fahren. Bei jeder Witterung verändert sich der Park. Derzeit natürlich etwas mehr hardcore-Schlamm. Bin vor 3 Wochen mit Kumpels dort gewesen. 8 Leute und 6 verschiedene 4x4, finde ich super. Wenn dann noch ein oder mehrer Mäxe dabei sind; umso besser. Auf dem Treffen war auch ein Offroadveranstalter dabei. Die Bilder sind auf dessen FB zu sehen. Bei Interesse hier der Link: https://www.facebook.com/offroadreisen
Die Entschuldigung ist angenommen. Die tollen Bilder haben mich gefreut. Wir haben in D-Max Nutzung 2 Kapitel mit Reisen und Offroad. Wenn Du da noch mehr Bilder hast, dann darfst Du da gerne etwas posten
_________________ Gruß
Carsten (Admin)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten. D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze Chevrolet M1028