Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen


    DMax 3.0/2018

    Teilen
    avatar
    isumog
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 15.09.16
    Alter : 57
    Ort : Kölle

    DMax 3.0/2018

    Beitrag von isumog am So 17 Dez 2017 - 20:34

    Hallo Leute,eben habe ich gesehen, das 2018 in Asien der DMax mit 3.0l Motor kommt.Es ist ein 4Zyl mit 177PS und adblue.Vielleicht bietet Isuzu bald auch hier diesen Motor an.Finde ich cool.
    Sorry das ich hier keinen Link reinstelle,dafür fehlt mir als Handwerker die geduld.Ihr findet das schon.
    avatar
    Saad
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 541
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 29
    Ort : Saarland

    Re: DMax 3.0/2018

    Beitrag von Saad am Mo 18 Dez 2017 - 0:15

    In down under gibt's den neuen mit 3liter schon da ist einfach der "alte motor" drin und fertig
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Re: DMax 3.0/2018

    Beitrag von Dynomike am Mo 18 Dez 2017 - 9:23

    Hallo,... "Isumog"

    Wie Dennis schon schrieb, ist das der alte 3 Liter im neuen Gewand. Aufgrund der Abgas- und Flottenverbrauchsproblematik wird er hier sicher nicht erscheinen.

    Was meinst Du, warum Isuzu den neuen Max mit dem 1,9er verkauft? Bestimmt nicht, um dann einen 3 Liter nachzuschieben.


    Viele Grüße, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    isumog
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 15.09.16
    Alter : 57
    Ort : Kölle

    Re: DMax 3.0/2018

    Beitrag von isumog am Mo 18 Dez 2017 - 19:55

    Schade eigentlich.Meine Hoffnung wäre gewesen das sie den Motor abgastechnich aufrüsten und mit über 200PS nach Europa bringen.
    avatar
    Wicki
    Experte
    Experte

    Anzahl der Beiträge : 243
    Anmeldedatum : 17.07.11
    Ort : Westerwald

    Re: DMax 3.0/2018

    Beitrag von Wicki am Mo 18 Dez 2017 - 21:27

    Gude,

    ma gugge wie lang wir noch Diesel fahren dürfen. Wink
    avatar
    DemDomSeinMäxchen
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 05.11.17
    Alter : 35
    Ort : ->Kreis<- Offenbach

    Re: DMax 3.0/2018

    Beitrag von DemDomSeinMäxchen am So 24 Dez 2017 - 12:16

    Hallo.

    Über Geschäftspolitik lässt sich als Aussenstehender natürlich viel philosophieren, aber ich kann mir zum einen kaum vorstellen, dass Isuzu bei dem mickrigen Absatz extra den 1.9er Motor für die deutsche Abgaspolitik herstellt (da wird's noch andere Gründe geben) und zum anderen ist selbst der alte 3 Liter mit neuer Abgasnachbehandlung natürlich nicht einfach nur "der Alte". Ich habe jetzt jedenfalls bei meinem noch kein AdBlue Einfüllstutzen gefunden. Folglich muss diese Abgasnachbehandlung ja noch irgendwas an Mehrwert bringen. 😜

    LG Dom

    Von Topic'it App gesendet

    Gesponserte Inhalte

    Re: DMax 3.0/2018

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Aug 2018 - 18:57