Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35


    Video DMAX Produktion

    Teilen
    avatar
    DMAX Fan
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : nähe Zwickau/Sachsen

    Video DMAX Produktion

    Beitrag von DMAX Fan am So 25 Feb 2018 - 20:11

    Hallo alle zusammen,
    Nachdem ich mir die interessanten Videos von Stormies Offroad Tour angesehen hab, kam ich durch Zufall zu diesem Video der Dmax Produktion:

    https://m.youtube.com/watch?v=j1OTxSzm0LA

    Das ist js echt viel Handarbeit.Mr Green Die schweißen ja sogar den Rahmen von Hand. Wenn ich das bei uns in Zwickau bei VW sehe wird der Dmax in einer Art Manufaktur hergestellt. scratch

    Gruß Thomas
    avatar
    starchild
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 23.10.15
    Ort : Oberösterreich

    Re: Video DMAX Produktion

    Beitrag von starchild am So 25 Feb 2018 - 20:52

    Das schaut eher nach dem Zusammenbau von Completely Knocked Down (CKD) Bausätzen aus, um die hohen Importsteuern für Neuwagen in Tunesien zu umgehen.
    avatar
    hardi
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 13.01.16

    Re: Video DMAX Produktion

    Beitrag von hardi am So 25 Feb 2018 - 22:58

    sensationell, tolle Einblicke ! Aber ich denke, es sin dnur die "Light trucks" für den afrikanischen Markt. Unsere Pickups kommen ja direkt von Asien.
    avatar
    DMAX Fan
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : nähe Zwickau/Sachsen

    Re: Video DMAX Produktion

    Beitrag von DMAX Fan am Mo 26 Feb 2018 - 4:18

    Das kann gut möglich sein. Die haben auch andere Pritschen drauf!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Video DMAX Produktion

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 12 Dez 2018 - 20:34