D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

pablo1268


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Spanien 2024
von guenter_aus_muenchen Heute um 16:11

» Servus zusammen - Sebi hier :D
von trope Heute um 15:45

» Ölverdünnung durch Dieselkraftstoff
von Fabo Di 7 Mai 2024 - 18:30

» für D-Max I 3,0l neue unbenutzte LiMa 4 Glühkerzen
von dirkvader71 Mo 6 Mai 2024 - 0:22

» Höherlegung Entlüftung Differentiale & Getriebe
von Mojito03 So 5 Mai 2024 - 9:07

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Sa 4 Mai 2024 - 15:30

» Vorstellung.......es wurde auch mal Zeit
von Maddoc Fr 3 Mai 2024 - 19:43

» Verkaufe: OME Blattfedern, Original Felgen, Heckstossstange
von meyerc Fr 3 Mai 2024 - 13:46

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von dirkvader71 Do 2 Mai 2024 - 21:41

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von pablo1268 Mi 1 Mai 2024 - 14:18


+13
Dynomike
Maddoc
Florian_007
Birke
sledge112
pablo1268
DMAX Fan
holzmo
DreamTheater
RedMax
Dmax-Tourer
Jäger
Niepser
17 verfasser

    Treffen 2020 ?

    holzmo
    holzmo
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 14.11.17
    Alter : 63
    Ort : Mönchengladbach

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von holzmo Mi 6 Mai 2020 - 0:32

    Ja, noch 65 Tage Very Happy
    In Niedersachsen werden ab 11.5. unter anderem die Campingplätze wieder eröffnet. Hessen, wo unser Treffen stadtfinden soll, hat dann also noch Zeit Nachzuziehen.
    Ob der Offroadpark aber in einer solchen Kategorie eingestuft wird ist offen.

    Das wird auf jeden Fall noch spannend und es kann noch viel passieren.
    Ich bastel mir jetzt einen Mundschutz mit Reisverschluss Treffen 2020 ? - Seite 4 2329417606 Dann geht das auch mit dem Bier!

    Bleibt gesund.
    Und wie Mutti immer sagt: "Wir schaffen das!"

    LG Gerhard
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von Dynomike Mi 6 Mai 2020 - 10:08

    Morsche zusammen!

    Ja, es sind ja noch ein paar Tage bis dahin. Allerdings ist zu beachten, daß Veranstaltungen noch bis Anfang August verboten sein werden. Kommt halt darauf an, wie sich Veranstaltung dann definiert.


    Grüße
    Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Treffen 2020 ? - Seite 4 705473
    holzmo
    holzmo
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 14.11.17
    Alter : 63
    Ort : Mönchengladbach

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von holzmo Mi 6 Mai 2020 - 14:38

    Hallo

    ich könnte mir vorstellen, das wenn der Offroadpark für uns wegen der Corona Geschichte geschlossen bleibt,
    einfache Campingplätze aber erlaubt sind, dass  wir dann kurzfristig vor unserem Termin einen Campingplatz suchen
    und zur Location des Treffens machen.

    Ich würde mich darum kümmern, wenn denn die Notwendigkeit besteht. Natürlich alles nur dann, wenn die Regeln und Vorgaben ein Treffen zulassen.
    Das z.B. die Abstandsregel einzuhalten ist, ist ja jetzt schon klar und richtig.

    LG Gerhard
    DreamTheater
    DreamTheater
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 170
    Anmeldedatum : 26.07.19
    Ort : 4481 Asten Oberösterreich

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von DreamTheater Do 7 Mai 2020 - 7:44

    Also da ich jetzt Corona bedingt auch an den Wochenenden wieder mehr Zeit habe würde ich evtl. auch kommen, jedoch wsl. ohne Family (ist der Kleinen zu weit) bei mir ist die unbekannte Variable ob ich überhaupt über die Grenze komme. Aber das wird sich alles ergeben …. hoffentlich
    holzmo
    holzmo
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 14.11.17
    Alter : 63
    Ort : Mönchengladbach

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von holzmo Di 2 Jun 2020 - 15:54

    Hallo
    wie ihr sicherlich auf der Homepage des Offroadparks Knüllwald mit verfolgt habt, ist dieser im Moment noch geschlossen.
    Zitat:
    Liebe Gäste,

    der Offroadpark Böser Wolf bleibt vorerst geschlossen,
    dies schließt die Pfingstfeiertage mit ein.
    Wir informieren in Kürze wie es weiter geht.
    Danke vorab für Euer Verständnis!

    Euer Team vom Offroadpark Böser Wolf🐾
    Bleibt gesund!!!!
    Zitat Ende!

    Da Pfingsten ja jetzt vorbei ist, dieser Text aber immer noch auf der Homepage steht, werde ich Anfang kommender Woche dort nachfragen, ob wir und unter welchen Voraussetzungen kommen dürfen. Sobald ich genaueres weiß, melde ich mich auf diesem Kanal wieder.
    LG Gerhard
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 910
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von pablo1268 Do 11 Jun 2020 - 12:27

    pablo1268 schrieb:Kann's ja mal noch in der Facebookgruppe teilen, die hat in letzter Zeit einige Neue, die nicht im Forum vertreten sind.

    Servus,
    ich weiss ja nicht wer hier zweispurig fährt, soll heissen in beiden Lagern zu finden ist, oder die, die man "nur" hier findet und nicht mitbekommt was beiderseits los ist Very Happy
    Den Beitrag habe ich dort vor längerem als (Mit)Admin der FB-Gruppe gepostet, vorgestern wurde nochmal vom Mitglied Norbert Hennig, vielleicht sagt dem Ein oder Anderen der Name etwas, gefragt wer Interesse hätte. Mittlerweile liegen da auch nochmal 14 Interessenten und drei mit Fragezeichen vor.
    Erst mal noch ein Wort zu Norbert. Er ist, sagen wir mal salopp, ein Teilzeitbeauftragter Offroadmitarbeiter von Isuzu, der zusammen mit Frank "Fuzzy" Höhne, der vielleicht bekanntere Cool hier und auch kommen würde, Offroadtrainings für Isuzu macht.
    Gestern hatte ich mit Norbert ein interessantes Telefongespräch. Er würde versuchen für das Treffen noch (Isuzu)seitig etwas auf die Beine zu stellen, er und Frank Höhne wollen sich da evt. etwas einbringen in Form eines Trainings.

    Voraussetzung für das Ganze ist natürlich, ob es Coronaseitig auch stattfinden kann und hoffen wir nun mal, daß dieser kleine Winzling Corona uns keinen Strich mehr durch die Rechnung macht.

    In diesem Sinne erst mal ein schönes langes Wochenende, darf ja in Frankreich was arbeiten, weil hier kein Feiertag ist Mr Green

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Norber10
    Treffen 2020 ? - Seite 4 Norber11
    Bilder mit freundlicher Genehmigung von Norbert Hennig
    holzmo
    holzmo
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 14.11.17
    Alter : 63
    Ort : Mönchengladbach

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von holzmo Do 11 Jun 2020 - 14:30

    Hallo,
    zuerst einmal zum Stand "Treffen im Offroadpark Böser Wolf Knüllwald vom 10.7. bis 12.7.":
    Hier gibt es leider noch keine Neuigkeiten.
    Auf der Homepage vom Offroadpark steht nunmehr, das dieser immer noch geschlossen bleibt bis einschließlich Fronleichnamwochenende.
    Ich hoffe, das ich dort Montag jemanden erreiche.

    Zu pablo1268's Beitrag:
    da gehöre ich wohl zu der Gruppe "die man "nur" hier findet und nicht mitbekommt was beiderseits los ist".
    Ich hoffe ich muss mich nicht dafür entschuldigen, das ich kein FB Account habe und auch nicht nutze.
    Schade das niemand früher darüber berichtet hat "was beiderseits los ist" bzw. das da überhaupt etwas parallel läuft.

    Ich versuche jetzt genaueres zu erfahren.
    LG Gerhard
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 910
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von pablo1268 Do 11 Jun 2020 - 16:19

    Man muss sich doch nicht entschuldigen, wenn man kein FB hat, manchmal wünschte ich, hätte ich mich bloß nicht angemeldet Mr Green
    Ich hatte es schon vor längerem in der FB-Gruppe geteilt und fixiert, es kamen kaum Rückmeldungen, bis vor zwei Tagen eben nochmal nachgefragt wurde und plötzlich die "Tür eingerannt" wurde affraid
    Es ist auch kein paralleles Treffen, diejenigen würden sich nur uns anschließen. Ich hoffe daß das kein Problem ist!?

    Hier ein kleiner Auszug

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Img_6910
    Treffen 2020 ? - Seite 4 Img_6910
    holzmo
    holzmo
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 14.11.17
    Alter : 63
    Ort : Mönchengladbach

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von holzmo Do 11 Jun 2020 - 17:01

    Wow!
    Dann wären wir ja nach Adam Riese ~25 Fahrzeuge.
    Dann kläre ich das mal mit dem Offroadpark ab.
    Allerdings hatte der Offroadpark schon ein kleines Problem mit unseren 11 angemeldeten Fahrzeugen,
    weil sich noch eine andere Gruppe zur gleichen Zeit dort angemeldet hat.
    Allerding war das noch vor Corona.

    Na, dann hoffen wir mal, das so ein kleiner Virus, der das alles auf den Kopf stellt, ein einsehen hat.
    Ich melde mich Montag wieder mit neuen und hoffentlich guten Nachrichten.

    LG Gerhard
    Maddoc
    Maddoc
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 384
    Anmeldedatum : 02.04.16
    Ort : Florstadt

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von Maddoc Do 11 Jun 2020 - 17:38

    Ich sag mal....wir auch
    DMAX Fan
    DMAX Fan
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 635
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von DMAX Fan Mo 15 Jun 2020 - 4:20

    Hallo zusammen. Ich kann am treffen nicht teilnehmen. Wir sind an dem Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen,welche nun hoffentlich doch dank Corona Lockerungen stattfindet.
    holzmo
    holzmo
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 14.11.17
    Alter : 63
    Ort : Mönchengladbach

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von holzmo Mo 15 Jun 2020 - 14:39

    Hallo D-Maxler,

    leider habe ich für das Treffen am 10.7. bis 12.7.2020 eine schlechte Nachricht:

    Der Campingplatz des Offroadpark Böser Wolf bleibt für dieses Jahr gänzlich geschlossen!

    Somit ist der Offroadpark Böser Wolf als Ort für das Forum Treffen nicht mehr möglich!

    Das Forum Treffen am 10.7. - 12.7. im Offroadpark Böser Wolf ist abgesagt und findet nicht statt!


    Da ja nunmehr ca. 25 Teilnehmer ihr Kommen angekündigt haben (inkl. die der FB Gruppe) ist es mir bisher auch nicht möglich gewesen,
    einen alternativen Campingplatz mit ausreichend großem Platz zu finden.

    Um das Forum Treffen nicht abzusagen, bleibt uns nur, das Forum Treffen an einem anderen Ort zu verlegen.
    Der zum alten Standort nächstgelegene Offroadpark wäre der Offroadpark Mammut in 37627 Stadtoldendorf
    Dort ist ein Treffen an unserem Termin (10.7. - 12.7.) mit 20-25 Fahrzeugen noch möglich!
    Offroadpark Mammut
    Standort in Open Street Map
    Standort in Google Maps

    Daher schlage ich vor, das Forum Treffen am 10.7. bis 12.7.2020
    zum Offroadpark Mammut in Stadtoldendorf zu verlegen.


    Wer zum Forum-Treffen 2020 am 10.7. bis 12.7.2020 im Mammut Offroadpark kommen möchte,
    meldet sich bitte hier im Forum und bestätigt sein kommen mit der voraussichtlichen Personenzahl
    Dies gilt auch für die interessierten aus der Facebook Gruppe.

    #Paul (pablo1268) Bitte schreibe das auch in die Facebook Gruppe!

    Anmerkung zum Campingplatz: Entgegen der auf der Mammut Internetseite stehenden Einschränkung ist der Sanitärbereich wieder geöffnet.
    Natürlich müssen wir auch hier die vorgegebenen Abstands- und Maskenregeln einhalten.

    Ausdrücklich möchte ich hier nocheinmal klarstellen:
    • Dieses Treffen ist keine offizielle Veranstaltung.
    • Es gibt keinen Veranstalter.
    • Es gibt keine Garantie das das Treffen stattfindet.
    • Es besteht keine Verpflichtung auch bei Zusage an dem Treffen teilzunehmen.  
    • Kosten entstehen nur die, die der Offroadpark und der (Offroadpark) - Campingplatz für jeden einzelnen erhebt.
    • Anreisen und verpflegen muss sich jeder selbst.
    • Wer nicht auf dem Campingplatz übernachtet, muss für seine Unterkunft selbst sorgen.
    • Die Anmeldung für das Offroadfahren im Offroadpark macht jeder für sich vor Ort.
    • Die Anmeldung für den Campingplatz im Offroadpark macht jeder bei der Anreise vor Ort selbst.
    • Von mir bekommt der Campingplatz die Information, wann wir mit wie vielen Fahrzeugen kommen möchten.

    Ich hoffe, das es dann trotz aller Wiedrigkeiten ein tolles Forum-Treffen wird.
    LG Gerhard (Holzmo)
    Birke
    Birke
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 14.06.20
    Alter : 31

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von Birke Mo 15 Jun 2020 - 20:44

    Ich möchte mich mit Partnerin anmelden. Wir würden mit einem Zelt anreisen.
    Würde mich freuen wenn alles klappt. Falls Kontakdaten benötigt werden schreibt mir.
    Beste Grüße
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 910
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von pablo1268 Mo 15 Jun 2020 - 23:15

    Danke Gerhard für dein Engagement Daumen hoch
    Auf FB ist's auch schon vor mir durchgedrungen, hoffen wir mal dass durch den Standortwechsel noch alle bei der Stange bleiben.
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von Dynomike Di 16 Jun 2020 - 9:02

    Da bin ich dabei und auch von mir ein großes Dankeschön, Gerhard!

    Da das ganze ja inoffiziell ist wäre es gut, wenn sich ein paar Leute bereiterklären würden, etwas Feuerholz mitzubringen. Es ist zwar normalerweise immer etwas vor Ort, aber man weiß ja nicht, wie das im Moment gehandhabt wird.

    Falls vorhanden, wäre auch eine Feuerschale nicht schlecht.

    Vergesst auch nicht, Euch passende bestuhlung mitzubringen.

    Wer in der Kaserne übernachtet und abends nichrt mehr Auto fahren kann/will, sollte über ein Fahhrad nachdenken. Zu Fuß ist man schon eine Weile unterwegs. Ich hab mir die letzten Jahre immer ein Klapprad eingepackt.

    Mal so als Anregung.

    Grüße
    Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Treffen 2020 ? - Seite 4 705473
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 910
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von pablo1268 Di 16 Jun 2020 - 13:09

    Ich habe zwar kein Buchen- oder Eichenholz, dafür aus dem Garten trockenes vom Korkenzieher und Koniferen, hauptsache brennt, qualmt und stinkt. Hätt ich eh mal eingepackt  Treffen 2020 ? - Seite 4 3269710868, ob die selbst gebastelte "Schale" mit auf die Reise geht, mal sehen. Könnt man ja auch was zum grillen drauf schmeißen.
    Hoffe ein Zimmer ergattern zu können, und grad kommt ne Mail, daß ich eines bekommen habe  cheers
    Bin ja nicht der Camper und hab auch nur sporadisch irgendwelches Zeug dafür, zwei Tage werd ich überleben.
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von sledge112 Di 16 Jun 2020 - 15:06

    Mammut Park ist Top.

    Allerdings war ich gestern beim Facharzt und ich brauche zwei neue Hüftgelenke.
    genauen OP Termin habe ich noch nicht.
    Deshalb kann ich nur noch vorbehaltlich zusagen.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    RedMax
    RedMax
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 17.07.18
    Alter : 63
    Ort : Rüdersdorf

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von RedMax Di 16 Jun 2020 - 15:45

    Für mich ist der Mammut Park auch in Ordnung.
    Wenn es Coronamäßig so entspannt weiter geht komme gerne (wahrscheinlich mit meiner Partnerin).
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von Dynomike Mi 17 Jun 2020 - 8:56

    Morsche zusammen!


    @Paul:

    Fi/Ta hab ich auch noch zuhause liegen und werde versuchen, daran zu denken.

    Die Zimmer sind absolut in Ordnung. Spartanisch, aber ausreichend und das Frühstück ist sehr gut.

    Denke daran einen Fön mitzunehmen. Soweit ich mich erinnere, ist keiner "auf der Stube". Ein bis zwei Kleiderbügel sind auch nicht schlecht, da es keinerlei Schränke oder Regale in den Einzelzimmern gibt.

    Desweiteren ist ein gescheiter Stuhl empfehlenswert, da man abends dann doch etwas länger am Feuer sitzt.

    Ich war ja drauf und dran, mir für das Treffen in Knüllwald eine "Karpfenliege" und ein kleines Anglerzelt für selbige zu kaufen. Muß jetzt nicht mehr sein.  Daumen hoch


    @Carsten: Was machstn Du für'n Zeug? Neue Hüfte? Das braucht ja kein Mensch. Lass Dich da nur ordentlich beraten und gehe nicht zum erstbesten.

    Aber Kopf hoch! Lebbe geht weiter. Ich hoffe, Dich am besagten Wochenende zu sehen.


    Viele Grüße
    Jörg

    PS an alle: Denkt an ausreichend trockene Sachen zum Wechseln. In Stadtoldendorf schüttet es auch gerne mal. Von Ausflügen in tieferes Wasser will ich hier garnicht erst anfangen.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Treffen 2020 ? - Seite 4 705473
    holzmo
    holzmo
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 14.11.17
    Alter : 63
    Ort : Mönchengladbach

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von holzmo Mi 17 Jun 2020 - 10:15


    Ich habe noch eine wichtige Bitte an euch alle:


    Da das Forum-Treffen schon in 3 Wochen (10.7.-12.7.) stattfindet, benötige ich wirklich dringend die Anzahl der Teilnehmer.

    Zum Einen um im Mammut Offroadpark gute Bedingungen und Voraussetzungen für das Treffen zu schaffen,
    Zum Anderen, wie Paul (pablo1268) weiter oben schreibt, das Norbert Hennig,  Frank "Fuzzy" Höhne
    und dann auch ISUZU selbst Interesse an unserem Treffen haben, es zu unterstützen.

    Und um Voraussetzungen für diese mögliche Unterstützung zu schaffen, brauchen wir mindestens 20 teilnehmende Fahrzeuge.

    Also bitte schnell anmelden!
    ( Oder absagen für diejenigen, die sich für den alten Treffen-Standort angemeldet haben aber zum neuen Standort nicht mit kommen können/möchten)

    Bitte seht mir nach, das ich die bereits vorliegenden Anmeldungen für den alten Treffen-Standort
    und auch die Bekundungen in FB "ich komm auch" nicht  zählen kann.

    Gerne würde ich es vorziehen, dass sich alle aus der FB Gruppe hier im Forum Eintragen um sich zum Treffen anzumelden.

    Wer das nicht möchte kann sich aber auch gerne bei mir per E-Mail anmelden, bitte mit folgenden Angeben:
    -Benutzername
    -Vorname
    -Personenanzahl

    Adresse für die Anmeldung: xxxxxx(at) xxxxxxx. ch

    Wer möchte, kann mir gerne seine Telefonnummer für eine WhatsApp Gruppe auch an die genannte E-Mail Adresse senden (bitte mit Benutzer- und Vornamen und der Telefonnummer).

    Bis jetzt haben sich 6 Teilnehmer angemeldet.


    Gerhard (Holzmo)


    Zuletzt von holzmo am Do 23 Jul 2020 - 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Emailadresse gelöscht)
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 910
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von pablo1268 Mi 17 Jun 2020 - 12:57

    Servus Gerhard,

    ich habe bei FB eine Veranstaltung erstellt, und bis jetzt haben 9 Leute zugesagt, darunter Frank "Fuzzy" Höhne. Bei den 6 Zusagen, sind da Dynomike und ich schon inbegriffen? Bei den 9 aus FB nämlich auch  Wink

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Treffe10

    Es gibt viele die sich nicht gern noch hier im Forum anmelden wollen, ist wohl der Lauf der Zeit. Deswegen würd ich dir empfehlen, deine E-Mailadresse zu löschen, bevor du zugespamt wirst und ich informiere dich wie bisher Wink Ich aktualisiere die FB-Seite noch, damit die, die sich unter einem anderen Beitrag dafür interessierten, auch noch dazu äussern.

    Bis dann

    @Jörg, was ist denn ein Föhn  afro und vor allem eine Karpfenliege? Wahrscheinlich ein Feldbett  scratch Hätte ich auch alles noch, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Zelt nach über 20 Jahren noch regensicher ist.
    Leider habe ich mein Holz zu Beginn meiner Risikogebietsquarantäne in feuerschalengerechte Stücke gesägt, wäre auch nicht schlecht gewesen wenn die meterlänge gehabt hätten.
    Birke
    Birke
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 14.06.20
    Alter : 31

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von Birke Mi 17 Jun 2020 - 13:20

    Bei Facebook bereits zugesagt dort heiße ich Piotr Echt.
    Meine Partnerin kommt mit und wir reisen mit unserem Isuzu an. Zelt und Camping sind geplant.
    Ich könnte auch noch Feuerholz oder so mitbringen.
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von Dynomike Mi 17 Jun 2020 - 13:29

    pablo1268 schrieb:

    @Jörg, was ist denn ein Föhn  afro und vor allem eine Karpfenliege? Wahrscheinlich ein Feldbett  scratch Hätte ich auch alles noch, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Zelt nach über 20 Jahren noch regensicher ist.
    Leider habe ich mein Holz zu Beginn meiner Risikogebietsquarantäne in feuerschalengerechte Stücke gesägt, wäre auch nicht schlecht gewesen wenn die meterlänge gehabt hätten.


    Föhn: Ein Haartrockner, Fön bzw. Foen (als registrierte Wort-/Bildmarke) oder Föhn (auch Heißluftdusche) ist ein elektrisches Gerät, das vor allem zum Trocknen feuchter Haare dient, indem es das Haar stark durchlüftet und die Luft zuvor erhitzt, damit sie größere Wassermengen aufnehmen kann (siehe Luftfeuchtigkeit).

    Quelle Wikipedia Treffen 2020 ? - Seite 4 2049307982

    Eine sogenannte Karpfenliege ist ähnlich wie eine Campingliege gebaut, sie weist immer vier oder sechs oder acht Einzelfüße auf, die mithilfe von Verbreiterungen, sogenannten „Schlammtellern“, auch in weichem Boden aufgestellt werden können. Sieht auf jeden Fall bequemer als eine normal Liege aus.

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Nash-karpfenliege.jpg.pagespeed.ce.Ya7Jm_gE8n


    Kleine Scheite brennen auch...Wink


    Grüße
    Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Treffen 2020 ? - Seite 4 705473
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von Dynomike Mi 17 Jun 2020 - 13:31

    Und nochmal offiziel:

    Ich komme!

    Dynomike, Jörg Müller, eine Person.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Treffen 2020 ? - Seite 4 705473
    Florian_007
    Florian_007
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 17.06.20
    Ort : Hamm, Westfalen

    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von Florian_007 Mi 17 Jun 2020 - 15:16

    Habe eben bereits in der Veranstaltung auf Facebook geschrieben, dass ich mit meiner Frau anreise mit einem Auto.

    Sind Übernachtungen in der Kaserne schon wieder möglich? An wen muss ich mich da wenden zwecks Reservierung?

    Wenn wir vor Ort übernachten können, dann sind wir das ganze WE vor Ort. Falls nicht, dann kommen wir als Tagesgäste am Samstag.


    Ich kann bei Bedarf gerne Feuerholz mitbringen. Habe mehr als genug davon zu Hause liegen.

    Grüße

    Florian De Bondt

    Gesponserte Inhalte


    Treffen 2020 ? - Seite 4 Empty Re: Treffen 2020 ?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024 - 16:58