Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Niepser sein Wohnkabinenprojekt beginnt.
von Niepser Gestern um 11:08

» Probleme mit Profender Dämpfern
von Stormyhill Mi 19 Sep 2018 - 19:57

» verkaufe einstellbare Profender Hi-End Stoßdämpfer Isuzu D-Max
von Housten Di 18 Sep 2018 - 20:36

» Mein Max Custom von 2014-heute
von Dynomike Di 18 Sep 2018 - 8:51

» Scheelmann Sitze eintragen?
von Soeren So 16 Sep 2018 - 8:29

» D-Max Tourer mit (fast) fertigem Auto
von Mojito03 Sa 15 Sep 2018 - 8:56

» Dem Dennis (Pappenkarle) seiner
von Pappenkarle Fr 14 Sep 2018 - 17:59

» Was ist wichtig?
von Dmax-Tourer Fr 14 Sep 2018 - 9:58

» Overrail-Laderaumwanne vom DOKA 2008
von Pappenkarle Fr 14 Sep 2018 - 7:41

» Geräusche im Armaturenbrettbeteich
von DMAX Fan Fr 14 Sep 2018 - 4:23


    Frage zur Karosserieform (speziell Türen) D-Max bis 2007 und D-Max ab 2007 bzgl. Climair Windabweisern

    Teilen
    avatar
    Patriot_Aut
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 16.02.13

    Frage zur Karosserieform (speziell Türen) D-Max bis 2007 und D-Max ab 2007 bzgl. Climair Windabweisern

    Beitrag von Patriot_Aut am Di 19 Feb 2013 - 22:48

    Hallo!

    Da mein D-Max Bj.:2006 ist, ich gerne Climair Windabweiser kaufen würde und die Dinger nur für Modelle ab 2007 verfügbar sind, wollte ich fragen ob jemand weiss ob die zwei Modelle die gleichen Türen haben. Also ob das neuere Model nur eine überarbeitete Facelift Version ist oder komplett anders. Vl. hatte ja jemand beide Modelle oder sonst wie erfahrung damit.
    Falls die Türen bzw. die Fensterrahmen die gleichen sind würd ich auch gern wissen ob das bei den hinteren ebenfalls ist. Habe die grosse Doppelkabine mit reichlich Platz hinten, nicht die Unterschenkelamputationsversion.

    Grüsse Bauli

    PS.: Bitte keine, auch wenn gut gemeinten, "ich glaube, vielleicht, bin mir aber nicht sicher,..." Antworten.
    avatar
    kuckuck
    Fünfsterne-Ösi
    Fünfsterne-Ösi

    Anzahl der Beiträge : 248
    Anmeldedatum : 13.01.13
    Alter : 69
    Ort : Kufstein/Tirol

    Re: Frage zur Karosserieform

    Beitrag von kuckuck am Mi 20 Feb 2013 - 12:44

    Hallo Patriot_Aut!

    Der Wolfgang Aufinger e-mail aufinger.wolfgang@autobrunner.at kann Dir da sicher weiterhelfen. Die Homepage ist www.autobrunner.at schreibe Ihm bitte genau was Du willst er hat auch Windabweiser aber keine Ahnung welche Marke.
    Schreib Ihm dass Du seine Mailadresse vom kuckuck hast er kennt sich dann besser aus, wenn die Anfrage aus Oberösterreich kommt.
    Sonst kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen. Für meinen Mazda BT 50 hat es offiziell gar keine Windabweiser gegeben, er hat aber 14 Tagen passende mit Betriebsbewilligung aufgetrieben es war einfach super.

    Viel Grüße
    Hermann
    avatar
    Patriot_Aut
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 16.02.13

    Re: Frage zur Karosserieform (speziell Türen) D-Max bis 2007 und D-Max ab 2007 bzgl. Climair Windabweisern

    Beitrag von Patriot_Aut am Mi 20 Feb 2013 - 15:03

    Danke. Schon wieder Very Happy . Mach ich gleich mal.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Frage zur Karosserieform (speziell Türen) D-Max bis 2007 und D-Max ab 2007 bzgl. Climair Windabweisern

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep 2018 - 5:22