D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Ölverdünnung durch Dieselkraftstoff
von Fabo Heute um 18:30

» Servus zusammen - Sebi hier :D
von DMAX Fan Heute um 18:01

» für D-Max I 3,0l neue unbenutzte LiMa 4 Glühkerzen
von dirkvader71 Gestern um 0:22

» Höherlegung Entlüftung Differentiale & Getriebe
von Mojito03 So 5 Mai 2024 - 9:07

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Sa 4 Mai 2024 - 15:30

» Vorstellung.......es wurde auch mal Zeit
von Maddoc Fr 3 Mai 2024 - 19:43

» Verkaufe: OME Blattfedern, Original Felgen, Heckstossstange
von meyerc Fr 3 Mai 2024 - 13:46

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von dirkvader71 Do 2 Mai 2024 - 21:41

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von pablo1268 Mi 1 Mai 2024 - 14:18

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von pablo1268 Mi 1 Mai 2024 - 14:10


2 verfasser

    Ich habe meinen Max seit dem 17.04.

    edcom
    edcom
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 16.02.14
    Ort : Meisdorf/SA

    Ich habe meinen Max seit dem 17.04. Empty Ich habe meinen Max seit dem 17.04.

    Beitrag von edcom Mo 28 Apr 2014 - 9:51

    Endlich, es hat lange gedauert.
    Für die Entscheidung habe ich mir über ein Jahr Zeit gelassen, hatte ich auch. Habe verschiedene A6-Allrad, Touaregs gefahren. Bin jetzt mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Habe in den knapp 14 Tagen ca. 2200km machen müssen (war in Ungarn) und bin glücklich mit dem Auto. Nur das Hardtop ist noch nicht gefiefert/fertig. Ullstein hat Probleme mit dem Produktionsstart der Flügeltürvariante.
    Bin Bj 57, muß nicht mehr so schnell unterwegs sein. Habe viele Jahre regelmäßig in Amerika arbeiten müssen. Habe das PU-Fahren da kennen und lieben gelernt.
    Habe dann letzte Woche bei ISUZU-Sales angefragt, ob ich die Bedienungsanleitung auch als pdf-Datei erhalten kann? Ist passiert, ich habe sie und kann bis zum 30.04. herruntergeladen werden. Wer interessiert ist, dem kann ich den Link schicken. Mit der Suchfunktion ist man schneller durch die interessierenden Themen. Wer interessiert ist, ich kann den Link sicher schicken, wenn ich herausgefunden habe, wie es funktioniert.
    Ansonsten allen Aktiven hier vielen Dank. Ihr habt mich wesentlich schlauer gemacht in den letzten Wochen und meine Wahl für den Max bestätigt. Klasse Forum.
    Ed.
    Newmäxle
    Newmäxle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 07.03.14

    Ich habe meinen Max seit dem 17.04. Empty Re: Ich habe meinen Max seit dem 17.04.

    Beitrag von Newmäxle Di 6 Mai 2014 - 15:44

    Hallo Ed,
    lese hier viele Parallelen. Unser Mäx wird von mir seit 09. April chauffiert und auch ich habe beisher keinen Kilometer bereut. Auch wir haben es lieben gelernt einen Pu zu haben und nachdem ich den Plan (Splin) hatte eine Absetzkabine als Urlaubs- und Freizeithome zu kaufen, war es klar.
    Bis kurz vor knapp war der D40 das Auto (Alleskönner). Der neue Ranger sieht zwar deutlich mehr nach USA aus aber - naja.
    Dann testete ich den neuen Max auf Landstraße, Autobahn und nicht zuletzt im Gelände (vertretbares offroad kein hardcore) so eben, wie es die normalen Lebenslagen mit Hund oder Campen mit sich bringen kann, wenn man autark campt.
    Ich sage nur "Sahenstück". Mit der Automatic gibt es nix angenehmeres. Mit Kabine 870 kg hinten drauf fuhren wir nun knapp 2000km und hatten ca. 11 Liter Verbrauch (Durchschnitt). IdR haben wir auf AB 110km/h aber auch mal 130/140 beim überholen. Keine Probleme der Max zieht und fährt stabil. Allerdings ist es mit der Beladung nicht auf Dauer ein Genuß. Cruisen mit 75/85 km/h auf Landstraßen ein Wolke. Der Motor summt und es mach Spass cheers  :king: 

    Werde mitte des Jahres 55 Jahre und freu mich über diese Entscheidung.

    cu
    cheers
    Ujos

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai 2024 - 23:41