Hallo D-Max Freunde,
ich habe meinen D-Max mit einigen Ein- und Umbauten bedarfsgerecht gestaltet, bin teilweise schon an Grenzen gestossen, an denen ich noch arbeiten muß, jedoch macht es mir Spass technische Herausforderungen zu meistern.
Nachfolgend einige Bilder mit den Neuerungen.
Seitenansicht mit DAB-Antenne und geschlossener Ladeflächenabdeckung
Rückansicht mit Ladekantenabdeckung und Anhängerkupplung
Rollplane und Zurrschiene am oberen Rand
Zurrschienen am Boden der Wanne
Trennwand aus Holz in einer vorhanden Nut der Laderaumwanne
Trennwand ist als Laderampe verwendbar
Rückfahrkamera unter der Stossstange und ueber dem Nummernschild angebaut
Radioeinbau, Poineer AVIC-F970DAB
DAB+ Antenne anstelle der Werkseitigen im Dach eingebaut
Mikrofon vom Poineer Radio auf dem Innenspiegelrand aufgeklebt, Kabel verdeckt verlegt
Hier wurde das Kabel von der R-Kamera in den Innenraum verlegt, rechts neben dem Hauptkabelstrang
Im hinteren Fahrgastraum habe ich eine Waffenkiste eingebaut für mein Jagdgewehr, versteckt und abschliessbar
Selbst gebaute Befestigung einer Seilwinde zum Wildbergen und fuer andere Sachen, Abdeckung folgt noch
Fortsetzung folgt.
Fortsetzung vom 15.5.16
In der Zwischenzeit wurden folgende Änderungen bzw. Neuerungen am D-Max gemacht:
1. 4x4 Schriftzug an den hinteren Flanken aufgeklebt, Original-Schriftzug der Asiatischen D-Max.
2. Verkleidung der Winde mit Alu-Riffelblech.
3. Aufbrechgalgen abnehmbar, auf der Ladefläche montiert.
hier die Bilder mit den Details in der Übersicht.
Mal sehen was noch kommt, Pläne gibt es schon.
Gruß
Manfred
ich habe meinen D-Max mit einigen Ein- und Umbauten bedarfsgerecht gestaltet, bin teilweise schon an Grenzen gestossen, an denen ich noch arbeiten muß, jedoch macht es mir Spass technische Herausforderungen zu meistern.
Nachfolgend einige Bilder mit den Neuerungen.
Seitenansicht mit DAB-Antenne und geschlossener Ladeflächenabdeckung
Rückansicht mit Ladekantenabdeckung und Anhängerkupplung
Rollplane und Zurrschiene am oberen Rand
Zurrschienen am Boden der Wanne
Trennwand aus Holz in einer vorhanden Nut der Laderaumwanne
Trennwand ist als Laderampe verwendbar
Rückfahrkamera unter der Stossstange und ueber dem Nummernschild angebaut
Radioeinbau, Poineer AVIC-F970DAB
DAB+ Antenne anstelle der Werkseitigen im Dach eingebaut
Mikrofon vom Poineer Radio auf dem Innenspiegelrand aufgeklebt, Kabel verdeckt verlegt
Hier wurde das Kabel von der R-Kamera in den Innenraum verlegt, rechts neben dem Hauptkabelstrang
Im hinteren Fahrgastraum habe ich eine Waffenkiste eingebaut für mein Jagdgewehr, versteckt und abschliessbar
Selbst gebaute Befestigung einer Seilwinde zum Wildbergen und fuer andere Sachen, Abdeckung folgt noch
Fortsetzung folgt.
Fortsetzung vom 15.5.16
In der Zwischenzeit wurden folgende Änderungen bzw. Neuerungen am D-Max gemacht:
1. 4x4 Schriftzug an den hinteren Flanken aufgeklebt, Original-Schriftzug der Asiatischen D-Max.
2. Verkleidung der Winde mit Alu-Riffelblech.
3. Aufbrechgalgen abnehmbar, auf der Ladefläche montiert.
hier die Bilder mit den Details in der Übersicht.
Mal sehen was noch kommt, Pläne gibt es schon.
Gruß
Manfred
Zuletzt von mapoja am So 15 Mai 2016 - 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet