D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Spanien 2024
von guenter_aus_muenchen Gestern um 22:43

» Servus zusammen - Sebi hier :D
von trope Gestern um 22:07

» Ölverdünnung durch Dieselkraftstoff
von Fabo Di 7 Mai 2024 - 18:30

» für D-Max I 3,0l neue unbenutzte LiMa 4 Glühkerzen
von dirkvader71 Mo 6 Mai 2024 - 0:22

» Höherlegung Entlüftung Differentiale & Getriebe
von Mojito03 So 5 Mai 2024 - 9:07

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Sa 4 Mai 2024 - 15:30

» Vorstellung.......es wurde auch mal Zeit
von Maddoc Fr 3 Mai 2024 - 19:43

» Verkaufe: OME Blattfedern, Original Felgen, Heckstossstange
von meyerc Fr 3 Mai 2024 - 13:46

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von dirkvader71 Do 2 Mai 2024 - 21:41

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von pablo1268 Mi 1 Mai 2024 - 14:18


+2
DMAX Fan
Wilhelm
6 verfasser

    3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland

    Wilhelm
    Wilhelm
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 215
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 60
    Ort : Bernau

    3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland Empty 3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland

    Beitrag von Wilhelm Fr 22 Apr 2016 - 16:14

    Isuzu Deutschland bringt jetzt 3 neue Sondermodelle zum 10jährigen Jubiläum 10 Jahre in Deutschland und 100jährigem Bestehen Isuzu heraus.


    https://www.isuzu-sales.de/d-max/edition10-jubilaeumsmodelle/
    DMAX Fan
    DMAX Fan
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 635
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland Empty Re: 3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland

    Beitrag von DMAX Fan Fr 22 Apr 2016 - 21:10

    Sehr interessant. Ich würde sofort den Premium nehmen. ..allein wegen der Ausstattung ☺
    avatar
    fiske
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 11.11.14
    Alter : 61
    Ort : 1860 München

    3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland Empty Re: 3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland

    Beitrag von fiske Do 28 Apr 2016 - 20:47

    Jubiläumsangebote für Zubehörfreaks oder wie?  3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland 3517610670

    Raus mit dem ganzen Müll und ein unmoralisches Preisangebot anbieten.

    Villeicht klappt´s dann auch mit dem Feiern!  3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland 288439298

    MfG
    DMAX Fan
    DMAX Fan
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 635
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland Empty Re: 3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland

    Beitrag von DMAX Fan Do 28 Apr 2016 - 21:08

    Bisschen Luxus darf schon sein ☺

    Es seitdem du fährst nur im Gelände
    elefanti24
    elefanti24
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 22.02.16
    Ort : Erkelenz

    3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland Empty Re: 3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland

    Beitrag von elefanti24 Do 28 Apr 2016 - 23:05

    Limited Edition fand ich jetzt besser von der Ausstattung und mit dem Alpha Hardtop und der Laderaumwanne war der Preis ähnlich wie beim 10 Jahre Premium
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland Empty Re: 3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland

    Beitrag von Dmax-Tourer Fr 29 Apr 2016 - 12:41

    Meine Vorgaben waren: robust, unkompliziert, offroad- und alltagstauglich!
    So habe ich mir dann denn Limited Premium gekauft und den dann offroadfähig gemacht. Schicker aber kein Schickimicki PU.
    Bislang einfach nur geil.
    Gruß - Theo -
    avatar
    fiske
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 11.11.14
    Alter : 61
    Ort : 1860 München

    3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland Empty Re: 3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland

    Beitrag von fiske Fr 29 Apr 2016 - 15:09

    Die Verkaufsansage von Isuzu zum aktuellen Modell war seinerzeit:
    "Der spritsparendste und preisgünstigste aller PU´s wird es werden und soll so die Kundschaft locken. 🤡
    Preise von 34 bis über 43000 und Euro 5, selbst für Sondermodelle scheinen den ursprünglich gesetzten Zielen nicht gerecht zu werden."
    Der neue Toyota, VW mit 3L-Aggi, Mercedes etc. rüsten stark auf und werden es bestimmt nicht leichter machen. pale
    Die schwachen Marken werden nur über den Preis punkten können, um sich weiterhin zu behaupten!

    MfG Peter
    Wilhelm
    Wilhelm
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 215
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 60
    Ort : Bernau

    3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland Empty Re: 3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland

    Beitrag von Wilhelm Fr 29 Apr 2016 - 15:47

    fiske schrieb:
    Die schwachen Marken werden nur über den Preis punkten können, um sich weiterhin zu behaupten!

    MfG Peter

    Das sind natürlich die Grundpreise und natürlich gibt es da auch die Nachlässe drauf, daß relativiert die Sache dann doch ein wenig!!!!!!!!!!

    Man sieht aber, daß selbst die schwachen PU's punkten können, nur weil ne starke Marke hinter hängt.
    Kommende Mercedes, Fiat und Renault PU's werden eher wenig Einfluß auf Isuzu Verkaufszahlen haben, daß hatte der Anorak auch nicht.
    Und wenn Isuzu sieht, daß die mit Mehrausstattung von Mitbewerbern, gleich viel kosten oder gar preiswerter sind, werden die schon versuchen etwas gegenzusteuern, obwohl die Denke der Japaner da doch etwas anders ausschaut als die von Europäern, zumal in Thailand die PU Geschäfte auch nicht mehr so von selbst laufen wie bisher, da es vielen Thais mittlerweile auch wirtschaftlich besser geht und die Mittelschicht zunehmend auch höherwertige PKW's kauft als die gewohnten PU's.
    Thomas S.
    Thomas S.
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 17.12.15
    Alter : 59
    Ort : Schwarzwald

    3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland Empty Re: 3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland

    Beitrag von Thomas S. Sa 30 Apr 2016 - 1:36

    Hallo Jungs

    Ich fahre einen D-Max Maximum und ich denke da gibt es nicht mehr viel an Zubehör bei den anderen Anbieter.
    Da ist alles Serie. ZB Pioneer 980 Navi mit Rückfahrkamara, erweiterbahr für Frontkanara und Seitlich, Anhängekupplung, Seround System, Zusatzmicro, Felgen in Wagenfarbe. Sonderdecor auch in Metallic.
    Frontbügel, Grill Schwarz, Klimaautomatic, Schwellerbretter, Tempomat, Ledersitze mit elek. Verstellung und Heizung,
    Überrollbügel als Schützen usw. Also ein aufgemotzter Premium, ich weiß nicht was man da noch braucht? Ja ein Heckrolo Abdeckung habe ich auch noch.
    Das einzige was mir fehlt ist ein Zusatzheizung.
    Was braucht man da noch? Habe letztes Jahr auch viele PU's angeschaut aber im Preis und Leistung und vor allem mit dem Wissen dass mich der alte Max nie im Stich gelassen hat, braucht man nicht mehr viel überlegen.
    Jetzt habe ich ihn schon über ein Jahr und bin top zufrieden.

    Gruß Thomas

    avatar
    fiske
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 11.11.14
    Alter : 61
    Ort : 1860 München

    3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland Empty Re: 3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland

    Beitrag von fiske Mo 2 Mai 2016 - 17:01

    Hallo Thomas, was braucht man da noch fragst Du?
    Wie unterschiedlich die Geschmäcker und persönlichen Anforderungen doch sind.
    Rückfahrkamera, erweiterbar auf seitlich und Front Am Steuer Ich glab nicht, dass es sowas gibt. 3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland 3517610670
    Oder Felgen in Wagenfarbe.
    So viel gutes und nützliches gäbe es statt dessen.
    Verstärktes, etwas höheres Fahrwerk, AhK-plus Rockinger, fette Grapper AT´s, Alu Hardtop, Wannenbeschichtung,
    Zurrhaken,  etc.
    Aufgemotzter Premium vom Händler?
    Ne, ne, das nehme ich schon lieber selbst in die Hand.
    MfG
    elefanti24
    elefanti24
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 22.02.16
    Ort : Erkelenz

    3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland Empty Re: 3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland

    Beitrag von elefanti24 Mo 2 Mai 2016 - 18:06

    Was mich zum Limited Edition verleitet hat war die Rückfahrkamera, die Anhängerkupplung, die seltene Farbe und der komplett schwarze innenraum (vom boden bis zum Dachhimmerl, alles pech schwarz (am lenkrad, klimaanlage, schaltknauf und allradknopf gibt es noch minimal silberne akzente

    Gesponserte Inhalte


    3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland Empty Re: 3 neue Sondermodelle des D-Max zum 10 jährigen Jubiläum ISUZU in Deutschland

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024 - 9:31