Meine lieben D-Max Kollegen (und ggf. Kolleginnen),
ich habe mir hier einige Threads durchgelesen - und bin ein wenig verwirrt.
Ich habe ja einen 1,5 extra gekauft, weil;
1. Größere Ladefläche
2. Wegen niedrigere Steuern. (Dachte ein DoKa kann nicht nach BE besteuert werden,... hätte den gerne gehabt )
LKW Hubraum ist also 408€ und Gewicht 172€
Wie sollte ich vorgehen, mit dem ISUZU Schreiben zur Zulassungsstelle und hoffen es klappt, oder meinem Händler jetzt eine nachricht schreiben, dass er Ihn gleich als BE umschlüsseln lässt ? - Sodass ich erst gar nicht zum Problem kommen könnte.
Oder was, wie wo :-) ?
Bin echt verwirrt.
PS. Denke mir folgendes: Zulassung mit dem Schreiben, warten, ggf. Widerspruch, dann ggf. das Schreiben nochmal hinschicken.
Richtig ?
Euer
~ Möers (Marcel)
ich habe mir hier einige Threads durchgelesen - und bin ein wenig verwirrt.
Ich habe ja einen 1,5 extra gekauft, weil;
1. Größere Ladefläche
2. Wegen niedrigere Steuern. (Dachte ein DoKa kann nicht nach BE besteuert werden,... hätte den gerne gehabt )
LKW Hubraum ist also 408€ und Gewicht 172€
Wie sollte ich vorgehen, mit dem ISUZU Schreiben zur Zulassungsstelle und hoffen es klappt, oder meinem Händler jetzt eine nachricht schreiben, dass er Ihn gleich als BE umschlüsseln lässt ? - Sodass ich erst gar nicht zum Problem kommen könnte.
Oder was, wie wo :-) ?
Bin echt verwirrt.
PS. Denke mir folgendes: Zulassung mit dem Schreiben, warten, ggf. Widerspruch, dann ggf. das Schreiben nochmal hinschicken.
Richtig ?
Euer
~ Möers (Marcel)
Zuletzt von Möers am Sa 25 März 2017 - 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was vergessen ^^)