D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von dirkvader71 Gestern um 23:13

» Flachpritsche auf D-Max 2014
von Picco Gestern um 16:19

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von RedMax Gestern um 9:47

» NOX-Sensor
von CharlieR Fr 26 Apr 2024 - 21:58

» Möchtegern japanischer Bulldogfahrer aus Südbaden
von Ralf Fr 26 Apr 2024 - 21:42

» Probleme mit der DPF-Anzeige (D-Max 2,5l Spacecab 4x4 Custom)(BJ 2012)
von simml Fr 26 Apr 2024 - 14:52

» I bims :-)
von sledge112 Fr 26 Apr 2024 - 12:12

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Do 25 Apr 2024 - 7:41

» Fahrtkostenberechnung
von Fred Mo 22 Apr 2024 - 21:37

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Do 18 Apr 2024 - 19:53


5 verfasser

    Niepser - MAX

    Niepser
    Niepser
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 267
    Anmeldedatum : 22.11.15
    Alter : 65
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Niepser - MAX Empty Niepser - MAX

    Beitrag von Niepser Sa 8 Apr 2017 - 19:58

    Bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet, aber es wird Zeit unseren Max hier rein zu bringen .
    Gekauft 5/2015, zu erst wurden die Originalfelgen schwarz matt pulverbeschichtet.
    Am nächsten Tag ging der weiße zur Teilfolierung, Motorhaube und Heckklappe.


    Niepser - MAX K800_210
    Niepser - MAX K800_211
    Niepser - MAX K800_212
    Niepser - MAX K800_i14


    Danach kamen Schwerlastösen auf die Ladefläche, für ein Wochenende mit einer Leihkabine.

    Niepser - MAX K800_i10
    Niepser - MAX K800_h10

    Vor dem Winter habe ich dank Jörg seiner Vorstellung, den OWL-Heizer und das DEFA-Zubehör installiert.

    Niepser - MAX K800_b10

    Da wir aber unsere Räder auch im Urlaub mitnehmen möchten, wurde ein Alurollo Mountaintop Roll in Black mit MTR - Querträgern und den passenden Überrollbügel bestellt , dazu kamen noch zwei Thule Fahrradträger.
    Jetzt wird das im Frühjahr das Hardtop gegen das Rolltop ausgetauscht, im Oktober geht alles retour.

    Niepser - MAX K800_213
    Niepser - MAX K800_215


    Seit März hat der kleene durch die Leistungssteigerung mehr Bums unter der Haube.

    Nach dem letzten Monat der Windabweiser für die Motorhaube gekommen ist, habe ich die die Front-Chrom-Gruppe + Windabw. mit schwarz-matt gummiert.

    Niepser - MAX K800_i11
    Niepser - MAX K800_i12[/ur
    Niepser - MAX K800_i13


    Die nächsten Wünsche werde ich dann in der zweiten Jahreshälfte in Angriff nehmen.  Niepser - MAX 2329417606

    Gruß Frank
    starchild
    starchild
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 153
    Anmeldedatum : 23.10.15
    Ort : Oberösterreich

    Niepser - MAX Empty Re: Niepser - MAX

    Beitrag von starchild Di 11 Apr 2017 - 17:40

    Darf ich fragen womit die Chromteile gefärbt wurden?
    Niepser
    Niepser
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 267
    Anmeldedatum : 22.11.15
    Alter : 65
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Niepser - MAX Empty Re: Niepser - MAX

    Beitrag von Niepser Di 11 Apr 2017 - 18:51

    Auf den Dosen steht Felgenfolie matt schwarz, die Dose sieht man etwas bei den einzelnen Teilen oben. Damit habe ich auch die Plasteabdeckkappen an den Originalfelgen besprüht, bin damit schon zigmal durch die Waschanlage gefahren, hält sehr gut.
    Gruß Frank
    High-Maxxl
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 185
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Niepser - MAX Empty Re: Niepser - MAX

    Beitrag von High-Maxxl Do 13 Apr 2017 - 13:19

    Hallo habe an deinen Kennzeichen gesehen du bist bei mir aus der Nähe darf ich fragen von wo
    Grüße aus Wansleben
    Niepser
    Niepser
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 267
    Anmeldedatum : 22.11.15
    Alter : 65
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Niepser - MAX Empty Re: Niepser - MAX

    Beitrag von Niepser Do 13 Apr 2017 - 13:49

    Hallo Maxxl,

    ja sicher kannst Du fragen Very Happy , 97km südlich von Dir, an der A14 Dölbau/Saalekreis.

    Gruß Frank
    High-Maxxl
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 185
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Niepser - MAX Empty Re: Niepser - MAX

    Beitrag von High-Maxxl Sa 15 Apr 2017 - 8:22

    Hy

    Dölbau im kabelsketal ?
    Das ist um die Ecke bei mir kenne mich dort ein wenig aus... in Benndorf wohnen meine Großeltern.
    Bin aus Wansleben am See Niepser - MAX 345322431
    Niepser
    Niepser
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 267
    Anmeldedatum : 22.11.15
    Alter : 65
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Niepser - MAX Empty Re: Niepser - MAX

    Beitrag von Niepser Mo 17 Apr 2017 - 16:57

    Sorry,
    Sind gerade von der Ostsee zurück, ohne WLAN.
    Hallo Nachbar, ist ja gleich um die Ecke auf der anderen Seite. Benndorf sehe ich vom Fenster aus.
    Gruß Frank
    Niepser
    Niepser
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 267
    Anmeldedatum : 22.11.15
    Alter : 65
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Niepser - MAX Empty Re: Niepser - MAX

    Beitrag von Niepser Do 11 Mai 2017 - 20:14

    So jetzt ist auch die Front fertig, war etwas aufwendig die richtige Firma dafür zu finden, aber ich denke es hat einen Wieder Erkennungswert Niepser - MAX 2794472668
    Gruß FrankNiepser - MAX K800_i15
    ,Niepser - MAX K800_i17
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 903
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Niepser - MAX Empty Re: Niepser - MAX

    Beitrag von pablo1268 Do 11 Mai 2017 - 21:34

    Hi,
    das Emblem wollte ich eigentlich auch rausmachen, aber schon beim vorsichtigen Versuch diese Federscheiben zu entfernen, riss der Bolzen ab Niepser - MAX 288439298 Hält aber noch an Zweien Niepser - MAX 2329417606
    Niepser
    Niepser
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 267
    Anmeldedatum : 22.11.15
    Alter : 65
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Niepser - MAX Empty Re: Niepser - MAX

    Beitrag von Niepser Fr 12 Mai 2017 - 7:25

    Hallo Pablo,

    ja so ist es mir auch ergangen, aber da ich die Teile kompl. Gummieren wollte, musste es ab , deshalb habe ich mir dann diese Platte anfertigen lassen- geklebt-.

    Gruß
    Frank
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Niepser - MAX Empty Re: Niepser - MAX

    Beitrag von Saad Fr 12 Mai 2017 - 19:43

    Ich wollte es bei der letzten Tour auch ab machen....
    Ich habe noch nicht angesetzt und schon knackt das Plastik.

    Also Logo dran gelassen und drüber gedippt Mr Green

    Jetzt ist alles schwarz Matt
    Niepser
    Niepser
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 267
    Anmeldedatum : 22.11.15
    Alter : 65
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Niepser - MAX Empty Re: Niepser - MAX

    Beitrag von Niepser Fr 8 März 2019 - 19:13

    Hat eine weile gedauert, aber diese Woche sind Sie drauf gekommen.

    Neue BF GOODRICH 265/70R17 A/T  KO2

    Niepser - MAX 20190312

    Niepser - MAX 20190311

    Muß jetzt nur noch mit dem DEKRA-Gutachten zur Zulassungsstelle und in die Papiere eintragen lassen.


    Gruß Frank

    Gesponserte Inhalte


    Niepser - MAX Empty Re: Niepser - MAX

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024 - 20:19