D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Spanien 2024
von pablo1268 Fr 10 Mai 2024 - 17:01

» Servus zusammen - Sebi hier :D
von trope Fr 10 Mai 2024 - 15:45

» Ölverdünnung durch Dieselkraftstoff
von Fabo Di 7 Mai 2024 - 18:30

» für D-Max I 3,0l neue unbenutzte LiMa 4 Glühkerzen
von dirkvader71 Mo 6 Mai 2024 - 0:22

» Höherlegung Entlüftung Differentiale & Getriebe
von Mojito03 So 5 Mai 2024 - 9:07

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Sa 4 Mai 2024 - 15:30

» Vorstellung.......es wurde auch mal Zeit
von Maddoc Fr 3 Mai 2024 - 19:43

» Verkaufe: OME Blattfedern, Original Felgen, Heckstossstange
von meyerc Fr 3 Mai 2024 - 13:46

» Nach 11 Jahren wird es Zeit für etwas neues
von dirkvader71 Do 2 Mai 2024 - 21:41

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von pablo1268 Mi 1 Mai 2024 - 14:18


+2
Saad
Pappenkarle
6 verfasser

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen

    Pappenkarle
    Pappenkarle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 20.04.17
    Alter : 39
    Ort : Beverungen

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen Empty Hallo aus dem nördlichsten Hessen

    Beitrag von Pappenkarle Do 20 Apr 2017 - 10:34

    Schönen guten Morgen aus dem nördlichsten Hessen.

    Da ich hier schon öfter mal als Gast durchs Forum geschwirrt bin habe ich mich jetzt mal angemeldet und stelle mich auch vor.

    Ich bin der Dennis, 32 Jahre alt und wohne mit meiner Frau in Bad Karlshafen in unserem neu erworbenem Eigenheim. Warum ich mich hier anmelde brauche ich ja eigentlich nicht groß betonen. Also ich habe mir weder einen Ranger noch einen Amarok gekauft sondern ganz bewusst einen Isuzu D-Max mit einem 2,5 Liter Euro 4 Motor. Ich habe weder die Lust noch das Geld mich mit Problemen zu beschäftigen die man aus anderen PickUp Foren ließt, ich brauche was haltbares, robustes ohne viel Schnick-Schnack der kaputt gehen kann. Ich arbeite in einem Büro für Ingenieurgeologie und fahre beruflich auch öfter mal durch den Wald (z.B. über Wurzeln und durch Rückegassen, das macht Laune) Lange Rede ohne Sinn. Die Straßen sind mir zu voll geworden, also gehe Wink ich neue Wege.

    Und jetzt versuche ich Bilder anzuhängen.

    Noch vor dem Kauf

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen Leege_13

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen Leege_15

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen Leege_14

    Jetzt in Benutzung

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen 111

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen 411

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen 511


    Unverändert hat er bis jetzt alles gemacht was ich im abverlangt habe. Somit besteht derzeit kein Bedarf an Umbauten an. Reifen werden erstmal abgefahren und dann gibt es erst A/T Reifen.

    P.S. Ich habe hier schon oft einen bestimmten Händler gelesen, somit achte man doch bitte auf die Kennzeichenhalterung Smile Ich war dort sehr zufrieden.


    Lieben Gruß

    Der Dennis
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen Empty Re: Hallo aus dem nördlichsten Hessen

    Beitrag von Saad Do 20 Apr 2017 - 10:47

    Dann mal Hallo aus dem nördlichsten Hessen 3141170674 hier im Forum Daumen hoch
    Gute Wahl getroffen Hallo aus dem nördlichsten Hessen 2794472668

    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen Empty Re: Hallo aus dem nördlichsten Hessen

    Beitrag von Dynomike Do 20 Apr 2017 - 13:28

    Hallo Dennis!

    Herzlich willkommen im Forum! Ich kann nur sagen: Alles richtig gemacht. Jeder Rangerfahrer weniger ist ein Gewinn für die Pickupgemeinde. Irgendwie drehen die da gerade durch.

    Mit Deinem Autohaus (erkenne ich auch ohne Kennzeichen  Very Happy ) hast Du auch alles richtig gemacht. Im Fall des Falles bist Du bei Leege in sehr guten und kompetenten Händen.


    Viele Grüße aus Alzenau i.Ufr., Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen 705473
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 897
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen Empty Re: Hallo aus dem nördlichsten Hessen

    Beitrag von sledge112 Do 20 Apr 2017 - 20:50

    Auch von mir herzlich Willkommen!

    Für Dein beschriebenes Anwenderprofil, hast Du genau die richtige Wahl getroffen.
    Schnickschnack: gibts net
    Probleme: gibts net
    Durch dick und dünn: macht er.

    Aber der aktuelle D-Max ist jetzt auch nicht sooo schlecht. Oder Jörg ? lol!

    PS: Hat vielleicht jemand noch ein Sarkasmus Smilie, daß er in unsere Smilie Liste einfügen kann ?


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen Empty Re: Hallo aus dem nördlichsten Hessen

    Beitrag von Dynomike Fr 21 Apr 2017 - 8:30

    Ich kann nicht klagen Carsten. Ist ein Bombenauto.

    Wenn ich mir so durchlese, was die Rangerfraktion so durchmacht, kann ich mich ganz entspannt schmunzelnd zurücklehnen. Unser Max ist vielleicht nicht so schick wie der Ranger, aber in Sachen Haltbarkeit und vor allem Problemlosigkeit, schlägt er ihn um Längen. Und ich glaube, das wird auch beim neuen Max mit dem Nähmaschinenmotörchen nicht anders. Daumen hoch

    Gruß, Jörg

    Nach einem Sarkasmussmiley muß ich mal suchen.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen 705473
    Möers
    Möers
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 187
    Anmeldedatum : 21.03.17
    Alter : 32
    Ort : Kassel

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen Empty Re: Hallo aus dem nördlichsten Hessen

    Beitrag von Möers Fr 21 Apr 2017 - 11:09

    Ein Herzliches Willkommen von mir und ich schließe mich den Anderen an; gute Wahl ! Smile

    Komme aus Kassel, also unweit von Dir entfernt.

    Vielleicht fahren wir ja mal zusammen ?
    yippie Daumen hoch
    Pappenkarle
    Pappenkarle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 20.04.17
    Alter : 39
    Ort : Beverungen

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen Empty Re: Hallo aus dem nördlichsten Hessen

    Beitrag von Pappenkarle Fr 21 Apr 2017 - 20:41

    Vielen dank für das herzliche Willkommen hier,

    Ich hoffe das der neue MAX nicht so schlecht ist, will ja niemanden beleidigen hier Wink.
    Ich persönlich finde den D-Max in allen Versionen und Modellreihen schöner als den Ranger.


    Das mit dem Zusammen fahren finde ich ganz gut, noch einer meiner Gründe warum ich mich hier bei euch angemeldet habe. Ich lasse ihn auch gerne mal durchs Gelände gehen. Aber jemand der das Auto schon länger kennt wäre hilfreich um es an die Grenzen zu führen ohne es zu beschädigen oder schlimmer. Das kann ich meiner Frau nicht erklären ohne selber schaden zu nehmen Very Happy.

    Ich hoffe das sich hier und da vielleicht mal die ein oder andere Gelegenheit ergibt.

    Eins noch am Rande bemerkt: Für Bier und Würstchen bin ich fast immer zu haben *zwinker**zwinker*

    Gruss

    Der Dennis

    Achso, das Fähnchen fehlt noch Hallo aus dem nördlichsten Hessen 2794472668
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen Empty Re: Hallo aus dem nördlichsten Hessen

    Beitrag von Dynomike Fr 21 Apr 2017 - 20:51

    Hallo Dennis!

    Du kannst hier keinen beleidigen.  Wie ziehen hier alle an einem Strang.  Im Gelände ist der Max ab 2012 durch das TCS mit Bremseingriff dem alten Max mit LSD gegenüber theoretisch sogar im Vorteil.  Es kommt aber auch immer darauf an, wer am Steuer sitzt. Und schlechte Autos baut Isuzu schonmal generell nicht.

    Wenn Du mal ein paar von uns live sehen willst, lege ich Dir das Sommertreffen des Pickupforums vom 4.- 6.08. ans Herz. Siehe Forumskopf auf der Startseite.

    Viele Grüße, Jörg


    PS.: Wenn Du jetzt noch Deine Signatur mit den Eckdaten (Typ, Karosserievariante, Bj., Farbe) Deines Autos ergänzt, bekommst Du von mir noch ein Fleißkärtchen. Wink


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen 705473
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 911
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen Empty Re: Hallo aus dem nördlichsten Hessen

    Beitrag von pablo1268 Do 27 Apr 2017 - 8:45

    Schmeiß auch hier noch meinen Willkommensgruß rein Hallo aus dem nördlichsten Hessen 2329417606
    Pappenkarle
    Pappenkarle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 20.04.17
    Alter : 39
    Ort : Beverungen

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen Empty Re: Hallo aus dem nördlichsten Hessen

    Beitrag von Pappenkarle Di 5 Sep 2017 - 18:42

    Ja die Langeweile hat mich gepackt Smile. Die anderen Schriftzüge sind auch schon eingefärbt.

    Hallo aus dem nördlichsten Hessen Wp_20114

    Vielleicht sind die Spiegelkappen und die Lufthutze auch noch dran

    Meinungen sind erwünscht Shocked

    Gruß
    Der Dennis

    Gesponserte Inhalte


    Hallo aus dem nördlichsten Hessen Empty Re: Hallo aus dem nördlichsten Hessen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai 2024 - 9:27