Hallo Freunde des D max. Ich bin mit der Marke sehr zufrieden seit über 10 Jahren.
Habe mit jetzt mit unseren neuen Max von 2016 2 Probleme.
Erstens eine Bremstrommel hat Hohenschlag.
Zweitens das Fahrzeug ist ein Edtion 10 mit heckklappendämpfer.
Durch diesen Dämpfer hat er keine Metallhalter mehr sondern so dünne seile.
Diese bewirken auf der Seite wo der Dämpfer sitzt eine Beschädigung der Rückleuchte.
Garantieanfrage läuft für beide Sache aber leider sehr Langsam.
Mein Händler sagt das das alles über Email läuft und bei isuzu keiner ans Telefon geht.
Ich habe mit Garantiesachen keine Erfahrung bei Isuzu und Frage nun euch ob ihr auch so eine langsame Bearbeitung habt.
Falls mein Händler kein Erfolg hat hat er mir gesagt soll ich Isuzu eine Mail schreiben und etwas Druck machen.
Wie gesagt hatte bis jetzt kaum Probleme mit der Marke und finde es etwas merkwürdig.
Bin auf eure Antworten gespannt
mfg Daniel
Habe mit jetzt mit unseren neuen Max von 2016 2 Probleme.
Erstens eine Bremstrommel hat Hohenschlag.
Zweitens das Fahrzeug ist ein Edtion 10 mit heckklappendämpfer.
Durch diesen Dämpfer hat er keine Metallhalter mehr sondern so dünne seile.
Diese bewirken auf der Seite wo der Dämpfer sitzt eine Beschädigung der Rückleuchte.
Garantieanfrage läuft für beide Sache aber leider sehr Langsam.
Mein Händler sagt das das alles über Email läuft und bei isuzu keiner ans Telefon geht.
Ich habe mit Garantiesachen keine Erfahrung bei Isuzu und Frage nun euch ob ihr auch so eine langsame Bearbeitung habt.
Falls mein Händler kein Erfolg hat hat er mir gesagt soll ich Isuzu eine Mail schreiben und etwas Druck machen.
Wie gesagt hatte bis jetzt kaum Probleme mit der Marke und finde es etwas merkwürdig.
Bin auf eure Antworten gespannt
mfg Daniel