von Raptor Sa 30 Jun 2012 - 13:58
So, in 14 Tagen ist es so weit.
Angemeldet zum Forumstreffen
am 14 15. 07 2012 im Hunsrück haben sich
7 Fahrzeuge.
dmax4x4
Raptor
Mr.E
sledge112
Wicki
Hier die Daten vom CampingplatzAllgemeine Beschreibung vom CampingplatzSie wollen ein Abenteuer in der freien Natur ( Wildnis Kanadas in Deutschland) erleben, dann sind Sie bei uns genau richtig. Mitten in der Natur des Hunsrücks, in einem Natur belassenem Tal durchflossen von einem rauschenden Gebirgsbach, können Sie fernab der Zivilisation Urlaub auf natürliche Art und Weise verbringen.
Lage und Umgebung
Wir haben uns Zwischen Morbach und Thalfang niedergelassen. In einem naturbelassenem Tal mitten im Wald.
Preise und sonstige Informationen
Saison von 01. Mai bis 30. September Je nach Wetterlage von Ostern bis Oktober.
Preise Campingplatz/Nacht:
Person ab 16 = 2,50 €
Kinder bis 15 = 2,00 €
Stellplatz = 5,00 €
(Auto Wohnwagen oder Zelt) Wohnmobile pauschal 10,00 € / Nacht bis 3 Nächte, ab der 4. Nacht normale Campinggebühren!
Müll = 1,00 €
Hunde = 2,50 €
Stromanschl. = 1,50 €
je KWH 0,50 €
Zelt extra = 2,50 €
Hunde erlaubt: Ja
Campingplatz Outdoorcampingplatz Massingsmühle
Die Wegbeschreibung
Wir sind unter folgenden GPS- Koordinaten zu finden:
N= 49° 46' 53"
E= 07° 02' 32"
Abfahrt von der Hunsrückhöhenstraße (B327). Bitte folgen Sie dem Wirtschaftsweg cirka 1,1 km bis zur Einfahrt Campingplatz.
Achtung Eingabe in Navi:
N= 49,78138889°
E= 7,04222222°
1 km von der Hunsrückhöhenstraße B 327, liegt der Campingplatz Massingsmühle mitten im Wald. Das ehemalige Reich des legendären Räuberhauptmanns Schinderhannes ist eine Landschaft zum Wandern, zum freien Leben, losgelöst von Arbeitshektik und Ferienrummel. Wunderbar in der Natur versteckt, fabelhaft und sehr still gelegen, bietet dieser Campingplatz wirklich alles für verwöhnte Naturliebhaber.
Ich habe ein komplettes Areal mitten in einer Waldlichtung für alle gebucht hier haben wir eine Lagerfeuerstelle zur Verfügung die direkt an einem Bach gelegen ist.
Ich werde am Sa. dem 14.07. so gegen 10°°-11°° dort sein.
Jeder sollte sein Campingzeug und Getränke und Lebensmittel dabei haben.
Grillen ist erlaubt.
Ich freu mich auf euch.
Zuletzt von Raptor am Do 12 Jul 2012 - 20:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Teilnehmeränderung)