Hallo,
Mein Name ist Toni und ich komme aus dem schönen Thüringen.
Ich bin seit 2013 glücklicher Besitzer eines D-Max Space Cab Custom (3L-Schalter) aus 2008 und seit dem „stiller Mitleser“ dieses Forums.
Egal ob Hochzeitsauto, Alltagsauto, Baufahrzeug, Brennholzkutsche, Kabinenträger oder als Zugfahrzeug für den Trailer… der Max macht was er soll… FAHREN!
Ein paar Dinge habe ich aber in den letzten Jahren anpassen/verändern müssen…
(um meinen Komfort gerecht zu werde )
...Standheizung (Webasto/ 5KW)
...zusätzliche Blattfeder
...Long Range Tank
...Kennfeldoptimierung
...Innenraum komplett schallgedämmt
…ansonsten bin ich voll zufrieden!
Der Grund, warum ich mich jetzt hier angemeldet habe ist, das der Zoll meint, er müsse meinen MAX nach 4 Jahren von LKW Zulassung jetzt in einen PKW einstufen...
...und ich hoffung habe, das eventuell jemand einen Vordruck oder ähnliches hat...
Na dann allzeit eine gute Fahrt
Mein Name ist Toni und ich komme aus dem schönen Thüringen.
Ich bin seit 2013 glücklicher Besitzer eines D-Max Space Cab Custom (3L-Schalter) aus 2008 und seit dem „stiller Mitleser“ dieses Forums.
Egal ob Hochzeitsauto, Alltagsauto, Baufahrzeug, Brennholzkutsche, Kabinenträger oder als Zugfahrzeug für den Trailer… der Max macht was er soll… FAHREN!
Ein paar Dinge habe ich aber in den letzten Jahren anpassen/verändern müssen…
(um meinen Komfort gerecht zu werde )
...Standheizung (Webasto/ 5KW)
...zusätzliche Blattfeder
...Long Range Tank
...Kennfeldoptimierung
...Innenraum komplett schallgedämmt
…ansonsten bin ich voll zufrieden!
Der Grund, warum ich mich jetzt hier angemeldet habe ist, das der Zoll meint, er müsse meinen MAX nach 4 Jahren von LKW Zulassung jetzt in einen PKW einstufen...
...und ich hoffung habe, das eventuell jemand einen Vordruck oder ähnliches hat...
Na dann allzeit eine gute Fahrt