Hallo zusammen!
TOYMASTER heisst der DMAX aus anderem Grund ... passt aber ganz gut dazu würde ich sagen.
Bin der Robin, wir leben auf Mallorca und sind viel in Thailand (teils geschäftlich).
Bin fast 50 ... wow wie die Zeit vergeht, gefühlt vielleicht 35.
Mein
DMAX ist ein 2013 V Cross mit 3,0 L Motor, Automatik mit Untersetzung, Manuellen Naben, 4WD natürlich, und einige Anbauten:
Winde hinten
Winde vorne
Windenstosstange
Stosstange massiv hinten
Rhino Höherlegung / Fahrwerk
Spezielle Dämpfer
Spurverbreiterungen
größere Reifen
Frontscheiben Gitter zum wegkappen
rundherum Schutzrohre (am Rahmen verankert)
Trittbretter
massiver Gepäckträger
Extra LED Scheinwerfer
Böschungswinkel Unterbodenschutz.
Habe noch immer einen Toyota HZJ 100 auf Mallorca der ähnlich aussieht (OME Fahrwerk und ABN Windenstosstange). Der hat keine Winde hinten, aber dafür ABN Luftstsperren vorne und hinten.
Fahre immer wieder mal gerne Offroad. Oder einfach auf der Suche nach einer Lücke auf Mautstrassen, um die "Zeche zu prellen" ;-). Die Lücken sind meist nur per 4x4 zu nutzen / überwinden.
Schraube gerne wenn ich Zeit dazu habe. Die Vorderachse vom HZJ habe ich selbst überholt.
Pick Up hatte ich vorher noch nicht. kenn die aber aus USA gut.
Na dann freue ich mich auf gute Nachbarschaft :-)
LG aus derzeit Thailand, Robin
TOYMASTER heisst der DMAX aus anderem Grund ... passt aber ganz gut dazu würde ich sagen.
Bin der Robin, wir leben auf Mallorca und sind viel in Thailand (teils geschäftlich).
Bin fast 50 ... wow wie die Zeit vergeht, gefühlt vielleicht 35.
Mein
DMAX ist ein 2013 V Cross mit 3,0 L Motor, Automatik mit Untersetzung, Manuellen Naben, 4WD natürlich, und einige Anbauten:
Winde hinten
Winde vorne
Windenstosstange
Stosstange massiv hinten
Rhino Höherlegung / Fahrwerk
Spezielle Dämpfer
Spurverbreiterungen
größere Reifen
Frontscheiben Gitter zum wegkappen
rundherum Schutzrohre (am Rahmen verankert)
Trittbretter
massiver Gepäckträger
Extra LED Scheinwerfer
Böschungswinkel Unterbodenschutz.
Habe noch immer einen Toyota HZJ 100 auf Mallorca der ähnlich aussieht (OME Fahrwerk und ABN Windenstosstange). Der hat keine Winde hinten, aber dafür ABN Luftstsperren vorne und hinten.
Fahre immer wieder mal gerne Offroad. Oder einfach auf der Suche nach einer Lücke auf Mautstrassen, um die "Zeche zu prellen" ;-). Die Lücken sind meist nur per 4x4 zu nutzen / überwinden.
Schraube gerne wenn ich Zeit dazu habe. Die Vorderachse vom HZJ habe ich selbst überholt.
Pick Up hatte ich vorher noch nicht. kenn die aber aus USA gut.
Na dann freue ich mich auf gute Nachbarschaft :-)
LG aus derzeit Thailand, Robin