Wer bin ich?
Der Stefan, komme aus dem schönem Westerwald, und habe jetzt auch nen D-Max von 2016 2,5l.
Es war nen ganz schöner Akt, bevor ich mich für den Entschieden habe .Es gibt viele Andere aber nachdem ich alle Probe gefahen habe. Und mit vielen gesprochen habe, wurde es dieser. (Dodge Ram / Durango fressen einfach zu viel und die kauft man auch nur als V8)
Ich habe schon einiges an dem Ding gebastelt, aber bin noch nicht fertig.
Was erhoffe ich mir hier?
Als erstes nette Leute kennen zu lernen und evtl. auch mal zu treffen, und natürlich Hilfe und gute Ratschläge und von der Erfahrung anderer zu lernen ,wenn es im Sommer weitergeht. Warum das Rad neu erfinden, wenn es der Ein oder Andere mit mehr Erfahrung schon hat.
Evtl. auch mal ein Ersatzteil oder Zubehörteil zu ergattern.
Hatte vorher nen Dodge, und davor gehörte ich der tiefergelegten Fraktion an. Aber mit fast 40. Habe ich mir jetzt meinen Jugendtraum eines Pick Ups erfüllt.
Bin verheiratet, habe 2 zuckersüße Kinder, stehe auf rock --OpenAir und wo ich früher mit dem Rucksack war möchte ich heute mim Auto hin. Geplant sind noch Nordkapp und Hadrianswall.
Also, wer Fragen an mich hat, ganz unwissend bin ich nicht, einfach mal quatschen will der schreibt mich einfach hier an, also dann auf die nächsten 10 Jahre.